Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Hi!

Habe den Threat mal duchgeblättert und gesehen, dass schon zuvor ein paar Leute das gleicht Problem hatten wie ich jetzt:

Ich bin in

Carn Dum, kurz bevor ich auf den Drachen treffen soll. Aber der Zauberer den ich bekämpfen muss, und der dann auch die letzte Schriftrolle fallen lassen soll, ist nicht da!

Als ich dort zum ersten mal ankam, lief alles ganz normal, der Kampf ging los aber ich bin dann leider gestorben. Nach dem Respawn am Checkpoint war aber Niemand mehr da! Kann dort nur rumrennen aber nix passiert! Neustart, Neuinstallation ohne Patch: Brachte alles nix:cry2:

Wie habt ihr, die dieses oder ein ähnliches Problem hatten, das gelöst?

Nochmal bei 0 anfangen habe ich ehrlichgesagt keinen Bock zu:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten!

Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht, ob ich die Platin noch mache. Aber zumindest ein mal möchte ich es durchspielen. Das MUSS bei jedem Spiel sein für mich:smile:

Ich werde mal sehen, ob ich nen passendes Onlinespiel finde. Bisher noch kein Glück gehabt, da alle verfügbaren Spiele jeweils noch recht weit an Anfang waren.

Ansonsten lass ich es erstmal liegen und fange später doch nochmal von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage zu den Quests. Haben das Spiel heute angefangen und trotz Roadmap es geschafft am Anfang so einiges zu übersehen. Um genau zu sein geht es dabei um die Quest "Die Worte des Sehers" - besteht die Chancen in das Gebiet noch einmal zurück zukommen? Oder würde es theoretisch reichen das beim zweiten Spieldurchgang (sofern wir das durchhalten) einfach zu machen? Theoretisch würde ich die Quests schon gern im ersten Durchgang mitnehmen um möglichst viel zu sehen.

Kann da Jemand weiterhelfen? Aktuell ist alles noch etwas überfordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon irgendeine Meldung, wie lange die Server noch stehen sollen? Gibt es da eine Gefahr, das bald dicht ist?

Bis jetzt gibt es keine Meldung, hat wohl noch genug aktive Spieler. ;)

Hi,

kurze Frage zu den Quests. Haben das Spiel heute angefangen und trotz Roadmap es geschafft am Anfang so einiges zu übersehen. Um genau zu sein geht es dabei um die Quest "Die Worte des Sehers" - besteht die Chancen in das Gebiet noch einmal zurück zukommen? Oder würde es theoretisch reichen das beim zweiten Spieldurchgang (sofern wir das durchhalten) einfach zu machen? Theoretisch würde ich die Quests schon gern im ersten Durchgang mitnehmen um möglichst viel zu sehen.

Kann da Jemand weiterhelfen? Aktuell ist alles noch etwas überfordernd.

Ich würde mal spontan sagen, dass es dich länger dauert, nochmal zurück zu gehen und die Quest zu wiederholen, als im nächsthöheren Durchgang einfach immer wieder in die Roadmap zu schauen und alle Quests mitzunehmen. Ich selber habe mich nicht getraut in die Gebiete zurück zu reisen, weil ich keine Bugs im Spielverlauf (die in dem Spiel öfters auftauchen können) riskieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage zu den Quests. Haben das Spiel heute angefangen und trotz Roadmap es geschafft am Anfang so einiges zu übersehen. Um genau zu sein geht es dabei um die Quest "Die Worte des Sehers" - besteht die Chancen in das Gebiet noch einmal zurück zukommen? Oder würde es theoretisch reichen das beim zweiten Spieldurchgang (sofern wir das durchhalten) einfach zu machen? Theoretisch würde ich die Quests schon gern im ersten Durchgang mitnehmen um möglichst viel zu sehen.

Kann da Jemand weiterhelfen? Aktuell ist alles noch etwas überfordernd.

Also Trophäenmäßig hat diese Mission ja keinen Wert, wie ich gerade mal nachgeschaut habe.

Es sei denn, es geht dir um die 15 Aufträge.

Doch die bekommst du ja so oder so im Laufe des Spiels.

Grds kannst du in fast jedes Gebiet zurück, wo du mal warst.

Bestimmte Sachen kann man also versuchen zu wiederholen oder abzuschließen.

Wenn es dir also nur darum geht die Mission zu machen um die zu machen, dann erledige sie entweder im zweiten oder dritten Durchgang oder lass es, falls du/ihr nur einen Spieldurchlauf starten/erledigen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, bei diesem dummen Spiel, mit dem gleichen Speicherstand von vorne zu beginnen, ohne das Spiel beenden zu müssen?

Also mitten in der Story neu zu beginnen?

Ich bin viel zu schwach für die beiden Trolle die in Kapitel 7 die Türe zerschlagen und ich somit sterbe. Deswegen will ich mit dem gleichen Speicherstand neu beginnen um leveln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit, bei diesem dummen Spiel, mit dem gleichen Speicherstand von vorne zu beginnen, ohne das Spiel beenden zu müssen?

Also mitten in der Story neu zu beginnen?

Ich bin viel zu schwach für die beiden Trolle die in Kapitel 7 die Türe zerschlagen und ich somit sterbe. Deswegen will ich mit dem gleichen Speicherstand neu beginnen um leveln zu können.

Du kannst noch so viel Leveln, das wird dir wenig bringen. Ändere deine Taktik oder spiel online mit echten Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand das gut.

Das Spiel hat grafisch streckenweise schöne Elemente.

Aber dennoch ist es grafisch keine Meisterleistung.

Viele Spieler haben im Koop Modus Probleme mit Bugs, ich hatte sowas im SP Modus nicht einmal.

Kann man sich für HdR begeistern, dann ist das ein gutes Spiel, weil es nicht immer die Geschicke der bereits bekannten Protagonisten erzählt, sondern eine komplett eigene Geschichte in einem anderen Gebiet von Mittelerde.

Man kann sich das Spiel ruhig holen, sollte aber kein Meisterwerk erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort und ich erwarte ohnehin kein kunstwerk ganz besonders seid mordors schatten (was leider sehr schlecht war von der story für mich) die bewertungen und so sind auch net ohne aber ich lass immer das es so gut sei und so deswegen fragte ich mal hier

vormallen da ich momentan recht lange spiele suche wie ala dragon age und so da dachte ich mir halt das es vll doch was sein kann würdets du den mir game of thrones feuer udn eis das spiel emfehlen oder jer das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game of Thrones Spiel, was es schon eine Weile gibt wollte ich auch mal haben, habe es mir aber nie geholt- zu viele andere Spiele.

Aber das, was bald rauskommt- also das von Telltale Games, das hole ich mir auf jeden Fall.

Mordors Schatten kommt bei auch noch irgendwann ins Regal, ist ein Pflichtkauf für mich.

Aber wenn du lange Spiele suchst, dann ist das Spiel hier nicht das Richtige.

Denn das, was es wirklich lang werden lässt ist die Tatsache, dass man es für Platin 3x durchspielen muss.

Mir persönlich hatte es aber sehr gut gefallen.

Liegt aber auch daran, dass ich ein HdR Fan bin und mich leicht für dieses Genre begeistern kann:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wen das stimmt das man für episode 1 29 euro zahlt für ein 6 teilige episoden game den ne danke auserman kauft sich damit die anderen 5 episoden den schon also wnen das wirklich stimmt was steam da anzeigt mein ich das got wo es schon gibt wollte ich mri auch aber biesher nie so aber gut ich überleg es mir mal recht gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen das stimmt das man für episode 1 29 euro zahlt für ein 6 teilige episoden game den ne danke auserman kauft sich damit die anderen 5 episoden den schon also wnen das wirklich stimmt was steam da anzeigt mein ich das got wo es schon gibt wollte ich mri auch aber biesher nie so aber gut ich überleg es mir mal recht gut xD

Alle Episoden = 29 Euro.

Ach und bitte benutze doch mal Kommas und Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier ein Kapitel neu starten?

Stehe jetzt in der Verteidigung von Nordinbad und beim Checkpoint ist das Tor schon so kaputt, dass es unmöglich ist, es noch zu verteidigen.

Wie starte ich das Kapitel neu (statt vom Checkpoint)? - Kann doch nicht sein, dass ich jetzt das gesamte Spiel neu starten müsste!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...