Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Mary Lehre gefunden wo steht "Liefere die Menschen hier ab" und dort sind drei Käfige

Was genau heißt das?

Ist keine Lehre: Du musst leider weiter suchen. Am einfachsten ist es wenn du den Vampirsinn nutzt, oder als Schwarm durch die Gegend fliegst. Die blauen Punkte sind die Wegpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Mary Lehre gefunden wo steht "Liefere die Menschen hier ab" und dort sind drei Käfige

Was genau heißt das?

Das soll dich einfach nur in eine Falle locken.

Diese Lehre gehört somit nicht zu den

10 Lehren die du brauchst.

Da musst du wie mein Vorredner schon schreibt

weiter suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Mir fehlt die 10te Lehre. Kommt die im Verlauf der Story? Bin jetzt erst an dem Punkt, wo ich die Lehren offiziell lesen kann, das war schon meine 9te. Jetzt finde ich nur noch die am Stadtrand, die nicht zählen.

Vielen Dank.

ich würd's nach der Story probieren, hab heute auch meine 10te gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja egal ob vampier oder normale story, hauptsache es kommt ein teil 3^^

und das man wieder irgendwelche kräfte bekommt/behalten darf, denn ich liebe von teil 2 den eissprung.^^

finde am festival of blood scheiße,

das man die komplette waffe nach beendigung der story nicht behalten darf :( das stachelkreuz mit dem pflock kombiniert sah echt geil aus *_*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja egal ob vampier oder normale story, hauptsache es kommt ein teil 3^^

und das man wieder irgendwelche kräfte bekommt/behalten darf, denn ich liebe von teil 2 den eissprung.^^

finde am festival of blood scheiße,

das man die komplette waffe nach beendigung der story nicht behalten darf :( das stachelkreuz mit dem pflock kombiniert sah echt geil aus *_*

mfg

ja hat mich erst auch gestört, wäre aber dann zu einfach geworden wenn die vampire one-hit kills wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das noch mehr davon kommt. Schade dass man im original teil nicht fliegen kann. Ist echt ein geiles feature. Na vielleicht im 3. Teil.
Kann man doch. Man bekommt die Kraft, soweit ich mich erinnere, halt erst, wenn man in den Abwasserkanälen den Strom eines Gebiets wieder einschaltet.

Was ich vermisst habe, war eher, dass man beim Gleiten auf einer Leitung nicht mehr geheilt wird (bei Teil 2 und im DLC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...