Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Festival Of Blood


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man das aus dem store laden und man braucht das hauptspiel net das wär geil

Ja kann man. Ist ein stand alone DLC. Und es lohnt sich!

Ich habe es gerade mal angetestet und bin doch schwer angetan. Wer auf inFAMOUS steht und auch Vampire mag, kommt an dem Spiel nicht vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist keine Option aufgefallen.

Das Spiel ist genial. Man muss auch nicht auf die Trophies achten, sind alles Selbstläufer.

Bin Kapitel 3 und habe fast alle.

Deshalb hab ich die auch alle für den Leitfaden posten können.

Schön, dass man sich nicht entscheiden muss ob man gut oder böse ist, man ist einfach böse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad durch weniger als 5 std braucht man dafür . aber geiles gameplay besonders das sammeln war ja nun noch leicht weil man ja zum ziel fliegen konnte . und die benutzer.karten trophy kann man auch ganz schnell machen in dem man bei suchen das wort "FAST" oder "Trophy" eingibt die mission dauern dann so eine -zwei sec.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt geiles spiel. Macht richtig spaß. Kann man irgendwie seine kräfte wieder wechseln? Also z.b. vom magnumblitz zum normalen.

Dann hatte ich eben eine stelle von marys lehren. Da stand “bringen die menschen hier her“ oder so ähnlich. In der nähe standen 2 käfige mit gefangenen menschen. Ich habe die schlösser zerstört und die menschen darin gebissen. Es ist nichts passiert aber die schrift von der lehre ist verschwunden. Kennt jemand die stelle? Habe ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geiles spiel. Macht richtig spaß. Kann man irgendwie seine kräfte wieder wechseln? Also z.b. vom magnumblitz zum normalen.

Dann hatte ich eben eine stelle von marys lehren. Da stand “bringen die menschen hier her“ oder so ähnlich. In der nähe standen 2 käfige mit gefangenen menschen. Ich habe die schlösser zerstört und die menschen darin gebissen. Es ist nichts passiert aber die schrift von der lehre ist verschwunden. Kennt jemand die stelle? Habe ich was falsch gemacht?

Das war keine Lehre von Mary, sondern Markierungen für die Vampire, wo sie ihre Opfer hinbringen sollen.

Die Markierung, die Du meinst hat rot-lila geleuchtet.

Mary's Lehren leuchten hellblau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geiles spiel. Macht richtig spaß. Kann man irgendwie seine kräfte wieder wechseln? Also z.b. vom magnumblitz zum normalen.

Dann hatte ich eben eine stelle von marys lehren. Da stand “bringen die menschen hier her“ oder so ähnlich. In der nähe standen 2 käfige mit gefangenen menschen. Ich habe die schlösser zerstört und die menschen darin gebissen. Es ist nichts passiert aber die schrift von der lehre ist verschwunden. Kennt jemand die stelle? Habe ich was falsch gemacht?

Ist definitiv keine Lehre. Ich meine es gibt sogar zwei dieser Stellen. Such einfach weiter.

Am einfachsten ist es wenn du als Schwarm fliegst. Die Hinweise zu den Lehren erscheinen dann als blaue Punkte auf der Minimap. Habe dadurch heute alle Lehren gefunden. Jetzt suche ich erst mal alle ägyptischen Töpfe. Knapp 60 habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...