Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Geschrieben
ich hätt noch ne frage zu dem nemesis ribbon und squad wipe ribbonr23.png

SQUAD WIPE RIBBON (200 Punkte)

Aufgabe: Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei

r14.png

NEMESIS RIBBON (200 Punkte)

Aufgabe: Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

ich versteh nicht so ganz was ich da machen soll:mad1: kann mir einer helfen, wär cool

Gruß Tomex

2x den letzten Überlebenden eines Squads killen

und

1x6x oder 2x5x hintereinander Jemanden killen ohne dass er dich killt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
2x den letzten Überlebenden eines Squads killen

und

1x6x oder 2x5x hintereinander Jemanden killen ohne dass er dich killt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

thx :smile: aber ich hab gelesen dass man bei nemesis auch sterben kann! aber 2 leute 5 mal hintereinander killn das ist doch fast unmöglich oder wie hast du das geschafft?

Geschrieben

Ich hab das Nemesis Ribbon zB 11x, andere Leute haben schon die Medaille.

Musst halt einfach gut spielen und evtl mehrere Medics im Squad, die dich reanimieren (weiß nit obs dann trotzdem zählt). Kommt halt immer mal wieder das Ribbon^^

Geschrieben
thx :smile: aber ich hab gelesen dass man bei nemesis auch sterben kann! aber 2 leute 5 mal hintereinander killn das ist doch fast unmöglich oder wie hast du das geschafft?

Du darfst zwischendurch auch sterben, nur der eine Spiele, dessen Nemesis du bist, darf dich nicht killen. Den musst du 5mal + 1mal killen um den Orden zu bekommen. Oder halt zwei Spieler jeweils 5mal.

Geschrieben

Ich habe ja auch nichts von "nicht sterben" geschrieben ;)

Der, bei dem du sozusagen die "Serie" machst, darf dich halt nicht killen, aber das hat ja Schallschlauch schon erklärt.

Geschrieben
Ich hab das Nemesis Ribbon zB 11x, andere Leute haben schon die Medaille.

Musst halt einfach gut spielen und evtl mehrere Medics im Squad, die dich reanimieren (weiß nit obs dann trotzdem zählt). Kommt halt immer mal wieder das Ribbon^^

Die Leute die diese Medaille haben, sind meistens Booster ;)

Geschrieben
Hab das Nemesis-Ribbon jetzt schon 25x erhalten :cheer:

Deswegen auch meistens Booster ;) Ich habe die auch bereits 11x erhalten. Am Anfang dachte ich nie im Leben daran die überhaupt 1x zu erhalten :D

Geschrieben
Deswegen auch meistens Booster ;) Ich habe die auch bereits 11x erhalten. Am Anfang dachte ich nie im Leben daran die überhaupt 1x zu erhalten :D

Jupp, finde da das Squad-Wipeout-Ribbon schwerer. Hab ich bisher nur 2x erhalten ^^

Geschrieben
Jupp, finde da das Squad-Wipeout-Ribbon schwerer. Hab ich bisher nur 2x erhalten ^^

Dem stimme ich zu! Ich habe über 1100 Spielrunden gezockt und das Ribbon nur 6 mal bekommen. Das Nemesis Ribbon geht dagegen bedeutend leichter. Gerade auf Maps wie Metro, Bazar etc.,wo viele Gegner immer wieder sofort im Getümmel respawnen.

Geschrieben
Hm da habe ich aber paar mehr :P 6 an der Zahl :D

Die bekommt man eh nur durch pures Glück...

Sind wie ich finde beides reine Glücks-Ribbon.

Ausser Glück wüßte ich nicht wie man sonst ein Nemesis Ribbon bekommen könnte, oder wie soll man sonst immer wieder auf den selben Gegner treffen. :smile:

Die Wahrscheinlichkeit den selben Gegner zu begegnen steigt wie ich schon schrieb auf engen Maps. Ansonsten reines Glück.

Geschrieben

squad war sogar eines meiner ersten aber hab das auch durch zufall bekommen hab es nun gerade mal 2x bekommen.

nemesis hab nun auch 11 mal hab es gestern noch dreimal bekommen :)

Geschrieben

Ausser Glück wüßte ich nicht wie man sonst ein Nemesis Ribbon bekommen könnte, oder wie soll man sonst immer wieder auf den selben Gegner treffen. :smile:

Die Wahrscheinlichkeit den selben Gegner zu begegnen steigt wie ich schon schrieb auf engen Maps. Ansonsten reines Glück.

Bei TDM ist die Chance doch sehr groß. :biggrin5:

Geschrieben

Für das Squad-Wipe-Ribbon finde ich eigentlich Squad-Death-Match am geeignetsten da sich dort die 4er Squads meistens auf einem Haufen befinden und es des öfteren mal vorkommen kann einem solchen Squad in den Rücken fallen zu können.

Spiele eigentlich nie auf das Ribbon aber hab's mittlerweile schon mehrmals erhalten und zu 80% in den Squad-Death-Matches.

Geschrieben

...spiele jetzt schon seit 3 tagen auf das nemesis-ribbon auf metro u. basar ( eroberung )

...immer noch nix, wenn ich am spielende auf die statis. schaue steht da 5, also nah dran wie ich finde, na ja, noch etwas spielen, boosten will ich nicht....

Geschrieben
...spiele jetzt schon seit 3 tagen auf das nemesis-ribbon auf metro u. basar ( eroberung )

...immer noch nix, wenn ich am spielende auf die statis. schaue steht da 5, also nah dran wie ich finde, na ja, noch etwas spielen, boosten will ich nicht....

Das kommt schon, geduld ;) Und wenn du es ehrlich verdient hast freust dich derbe :cheer:

Hab sessions gehabt da hab ich das 4x bekommen in bei 2 veschiedenen Personen. Und das hatte ich schon 3x so :biggrin5: Herlicher Moment wenn sowas passiert

Geschrieben

Also SquadWipe finde ich ich auch relativ Glücksabhängig.

Aber das Nemesis eher nicht so.

Das kann man schon regelmäßig holen, wenn man gut ist und eventuell einen nicht ganz so guten Gegner hat bzw einen, der beispielsweise immer den gleichen Laufweg nimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...