xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Jupp - hab vorhin schon massig an Profilen gemeldet Ist ja nicht wirklich verboten...recht viel machen werden die da nicht.. War schon bei BC2 so..seht euch die ersten 10 an...9 davon boosten..
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Naja ich denke die Top 100 sind alles Booster Also ich gebe nix auf die Rangliste. Ich denke ich könnte die alle locker in die Tasche haun Ich bin auf mein spassiges Teamspiel stolz (wenn ich sehe dass ich oft einer der wenigen bin der reinstürmt um zu reanimieren...) und auch auf meine K/D Ratio von 3.05...... momentan laggts aber ziemlich heftig....so sterbe ich oft ohne schuld Edit: Hab mal rumgestöbert...z.B hier aufm PC Kampfbericht vom Weltrang 1 glaub. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/396343/1/226988141/ Edit2: Und dann gibts noch solche mit 13000 kills bei ner Spielzeit von 22min!!! Sry aber solche Leute sollte man sperren... Ich habe 3 Leute auf der FL die auf der PS3 momentan Top 100 sind und niemand davon boostet;)
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich habe 3 Leute auf der FL die auf der PS3 momentan Top 100 sind und niemand davon boostet;) Das sind 3 von hundert... Ich hab schon 2e in der Liste die das machen..
PANICO Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 gegen die Booster wird eh nix unternommen wenn die nicht mal die diversen NAZI Platoons sperren. Hab davon schon alle 4-5x gemeldet aber die gibt es immer noch. Hätte man auch schon im vorfeld so machen können das es solche Platoon-Namen nicht geben kann. Einfach immer nur eine schade solche unterentwickelten ......... !!!
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Das sind 3 von hundert...Ich hab schon 2e in der Liste die das machen.. Nur weil er geschrieben hat alle seien Booster;)
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wie soll das denn funktionieren? 13.000 Kills in 22 Mins. Tzz.
SaintSlater Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Jupp - hab vorhin schon massig an Profilen gemeldet Guter Mann! Müssten mehr Leute machen... Booster und Cheater sollten wie bei Fifa den ganzen EA Account gesperrt bekommen, sodass sie nie wieder EA Spiele mit dem gesperrten PSN Account spielen können.
SaintSlater Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich habe 3 Leute auf der FL die auf der PS3 momentan Top 100 sind und niemand davon boostet;) Ich bin in nem recht gutem Clan und davon sind 4 Leute in den Top 100. Bin jetzt auch unter den Top 100 und booste keineswegs. Ich hatte jetzt in den letzten Tagen viel Zeit und konnte dementsprechend viel zocken
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Jupp - hab vorhin schon massig an Profilen gemeldet wo kann man die melden?
sile-saf Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 gegen die Booster wird eh nix unternommen wenn die nicht mal die diversen NAZI Platoons sperren. Hab davon schon alle 4-5x gemeldet aber die gibt es immer noch. Hätte man auch schon im vorfeld so machen können das es solche Platoon-Namen nicht geben kann. Einfach immer nur eine schade solche unterentwickelten ......... !!! Was sind diese Platoons?
egjking09 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Guter Mann! Müssten mehr Leute machen... Booster und Cheater sollten wie bei Fifa den ganzen EA Account gesperrt bekommen, sodass sie nie wieder EA Spiele mit dem gesperrten PSN Account spielen können. Dann würden die Entwickler viel Verlust machen. Also wird's niemals passieren.
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Was ist so schlimm am boosten? Hat bestimmt jeder schon mal irgendwo gemacht. Wo ist dann der Unterschied wenn man bei Battlefield 3 genau so vorgeht? Ist ja auch nichts verbotenes, im gegensatz zu Hacks.
steini0509 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich würde niemals boosten, aber wenn das mal eine trophäe ist, kann ich auch nichts dafür. dann dürfen keine solchen multiplayer trophäen eingebaut werden.
oliver77 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 omg habt ihr probleme mit eurer meldekacke ,als wenn das nicht total egal ist was jemand als clantag oder sonst was hat,echt wie im kindergarten hier (mama der hat mir denn lutscher geklaut) nur weils in de verboten ist heisst das nicht gleich das es im rest der welt auch so ist. btw boosten wurde mir auch sehr nahe liege,das game is so müll das ich schnell rang 45 haben will damits verstauben kann
HSB4live Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hallo man kann auch ohne boosten ne menge punkte verdienen ich un zwei freunde haben auf insel kharg in conquest über 17000 punkte(ich hatte 19000!!!) ham uns in auto gesetzt un sin von flagge zu flagge gefahren(hatte am ende 36 flaggen eingenommen) wenn man immer auf flaggen spielt am besten mit 1-2 leuten kann man jede runde ca 10000 punkte machen bähm
martina27 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also rassistische Platoons würde ich genau so melden wenn ich darauf stoße, ist auch richtig so. Hacks melden ist auch ok, das macht das ganze Spiel kaputt. Nur boosten tut keinem wirklich weh. EDIT: Ja, habe meistens Eroberung oder Squad Rush gespielt. Die Flaggen einzunehmen bringt schon gut Punkte, aber bis Rang 45 war mir doch zu viel. Hab von Rang 23 bis 45 und das M-Com Defender Ribbon geboostet, kann so zwar nicht stolz drauf sein, aber wenigstens hab ich den Mist hinter mir. Mich nervt einfach das man sich hinlegen kann. So liegen oft Camper überall. Andererseits praktisch wenn man sich unter Beschuss schnell hinlegen kann.
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 WO KANN MAN LEUTE MIT NAZI ODER SONST WAS IM CLAN TAG MELDEN???
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Battlelog oben rechts kleines gelbes Dreieck.
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Battlelog rechts oben! ganz klein. Musst aber das Profil von demjenigen aufrufen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.