Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?

ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

da ich jetzt endlich weis wie ich mit den Helis erstmal Punkte sammeln kann (Flaggen Erobern) gefällt mir der Heli sehr gut

danach kommt dieses Fahrzeug mit der 6 Schuss Kanone

Panzer sind auch ganz gut

dann kommt der Jet, bin kurz vor den Wärmesuchern aber ich schaff kein Kill mehr xD

Geschrieben

Also bei mir ganz klar Jets F/A18E Super Hornet einfach nur geill mit Radar usw. ;) Spannend wird es wenn einer fliegen kann dann ist das ein richtiger fight da oben in der Luft :)

Und Helis wenn man paar schöne sachen für den hat.

Geschrieben
Hab mich gerade mitm Heli n bisschen eingespielt und wenn man den gut drauf hat bockts auch übel :)

Kann ich so nur bestätigen. Am Anfang war ich nur zu Fuß unterwegs, aber seitdem ichd ie Coop Heli Mission gespielt habe, gehts mit dem Heli ganz gut...macht sau fun damit rumzufliegen und alles mit Raketen zu bombadieren :D

Geschrieben
Kann ich so nur bestätigen. Am Anfang war ich nur zu Fuß unterwegs, aber seitdem ichd ie Coop Heli Mission gespielt habe, gehts mit dem Heli ganz gut...macht sau fun damit rumzufliegen und alles mit Raketen zu bombadieren :D

Genau und genau deswegen kommst du um 19uhr an wir fliegen Havoc damit ich endlich diese Verdammte Ribbon bekomme...grrrr

Geschrieben

Wenn man dick Punkte und Kills holen muss/will, dann Kampfheli/Panzer, der Atmosphäre und dem Spaß wegen: der Jet!

Komischerweise find cih den thunderbird oder wie dieses lahme ding heißt aber blöd... der fliegt sich iwie schlecht

Geschrieben

So ich zocke ausschließlich Panzer und ab und zu mal nen Humvee oder so... Helis sind für mich unkontrolierbat und Jets sind mir zu langweilig... und mit Panzer kann man aber sowas von den Gegner zerfleischen :D

Geschrieben

Jet - langweilig??

Das ist DIE Antithese.

Es gibt nichts aufregenderes als einen Luftkampf. Erst recht mit mehr als 2 Jets...Wenn man dann ganz dicht am Boden langfliegt oder dicht aneinander vorbeizicht.. wow!

Panzer ist gut für Punkte machen... aber lahhhm

Geschrieben

Ja aber wenn ich flieg such ich erstmal 5 Minuten nen gegnerichen Jet und wenn ich einen gefunden hab muss ich dem nochmal mind. 2 Minuten hinterherfliegen... da setz ich mich lieber in nen Pnazer oder geh einfach als Infanterist los!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...