Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nshero

The Situation is coming

Recommended Posts

 

Vorwort:



Ich sammele schon seit längere zeit Trophäen, doch da mich das einfache Drauflossammmeln der Trophäen schon seit längerem nicht mehr so reizt, hab ich mit meinem alten Account nshero versucht alle Spiele auf 100% zu bringen. Aber das Problem war, ich hatte schon zu viele Spiele in meiner Liste und zu denen gesellten sich immer mehr, also rückte das Ziel immer weiter in Richtung Unerreichbarkeit, was auch daran lag, dass ich auf viele Spiele gar keine Lust hatte und dann lieber neuere Spiele gespielt habe. Da ich aber immer noch unbedingt einen 100% Account haben wollte, habe ich mich dann entschieden, einen neuen Account zu erstellen und siehe da, nsTheSituation war geboren, ein neuer großer Stern am Trophäensammlerhimmel. Da mich auch ein Platin-Projekt schon seit längerem gereizt hat, habe ich mich gleich dazu entschlossen, auf dem Account erstmal keine Platin-Trophäen zu erspielen, sondern die Spiele für den Platin-Tag vorzubereiten. Um auch die 100% nicht allzu weit aus dem Blickwinkel zu verlieren, werde ich versuchen nicht allzu viele Spiele gleichzeitig zu spielen. Außerdem werde ich primär Spiele spielen, von denen ich weis, dass sie gut sind bzw. mir Spaß machen, aber zwischendurch werde ich auch mal die ein oder andere schwere, zeitaufwändige oder seltene Platin mit reinnehmen, vielleicht auch mehr als nur die ein oder andere.

Vorstellung:

Dann noch erstmal kurz zu mir: Ich heiße Nicolai, bin 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse und muss da leider schon für das Abitur ackern, worauf ich leider nicht allzu viel Lust habe. Nebenbei spiele ich noch Fußball und Tennis im Verein, wobei ich gerade eine kleine Verletzungspause habe, und auch ansonsten machen ich gerne Sport, höre Musik und spiele PS3, nichts besonderes also.

Die Spiele:

Erstmal sind 30 Spiele eingeplant, wobei ich selber noch nicht genau weis, welche Spiele ich alle mit reinnehme. Außerdem werde ich öfters mal umfragen machen, bei denen ihr abstimmen könnt, welche Spiele ich als nächstes vorbereite.

Vorbereitet:

Uncharted: Drake's Schicksal

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Call of Duty Classic

MotorStorm: Apkalypse

Eingeplant (bereits in Besitz):

Batman: Arkham Asylum

FIFA 12

Heavy Rain

Mini Ninjas

MotorStorm: Pacific Rift

Pure

Red Dead Redemption

Resistance 2

The King of Fighters

Eingeplant (noch nicht in Besitz):

Resistance 3

Eventuell (bereits in Besitz):

Battlefield: Bad Company 2

Call of Duty: Black Ops

Medal of Honor

LitteBigPlanet

Demon's Souls

Socom Confontation

Majin and the Forsaken Kingdom

Midnight Club Los Angeles

Dead Space 2

Dead Space Extraction

GTA IV

Borderlands

Dead Risng 2

Prince of Persia

Resident Evil 5

The King of Fighters XII

WipEout

InFamous

Eventuell (noch nicht in Besitz):

Modern Warfare 3

Dead Space

LA Noir

Der Post befindet sich noch im Aufbau

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Huii, der Thread wurde auch noch mal eröffnet, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, hab aber eben Uncharted 3 bekommen, deswegen werde ich jetzt erstmal noch etwas zocken, bevor ich mich hier rum kümmere. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann viel Spaß mit deinem Projekt und Erfolg :)

Hast ja schon 3 gute Spiele vorbereitet, vorallem COD ist ja eines der schwereren

PS: Erster

Joa, danke. Werden auch noch weitere schwere kommen, so viel kann ich versprechen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur gute spiele bisher vorbereitet und in der liste sehe ich nich ein einziges crapgame im sinne von lizenz-müll oder ähnlichem

weiter so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wünsche dir auch alles Gute für dein Projekt! Und vorallem das Durchhaltevernögen. Mit Classic hast du ja bereits einen ordentlichen Brocken weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls du Eventuell für RESI 3 mal einen Koop-Partner auf Übermensch brauchst, meld dich bei mir und ich kann dir helfen. ;)

Ach und Viel Erfolg und Durchaltevermögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann von mir erstmal Danke an alle.

Falls zufällig jemand Lust hat, Banner für die Spiele zu erstellen, dann kann er sich gerne bei mir melden. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Schöne Spiele hast du ja dabei und auch schon geschafft mit Uncharted und CoD: Classic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und natürlich das wichtigste: Spaß

Aber wie kann man CoD Classic so oft spielen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Update:

The King of Fighters XIII:

Hab das Spiel neu angefangen und online schon mal ein bisschen laufen lassen und die ersten paar Trophäen bekommen. Man braucht für die Trophäen 1400 Online Kämpfe, das zieht sich extrem und dazu kommt noch, dass die Server ziemlich schlecht sind. Offline hab ich auch schon mal angetestet, aber da reiß ich so ziemlich gar nichts. Das ist mein erstes Beat'em Up und wird auch erstmal mein letztes bleiben. Trophäenstand ist hier bei 11%.

Red Dead Redemption:

Bei RDR hab ich noch ein paar Online Trophäen gemacht, aber hauptsächlich DLC Trophäen. Der Trophäenstand liegt jetzt bei 41%.

Uncharted 3:

Uncharted 3 habe ich in den vergangenen Tagen sehr viel gespielt. Das Spiel ist wieder mal genial, die Trophäen sind aber im Vergleich zu den Vorgängern deutlich einfacher und gehen vor allem ziemlich flott. Das Spiel ist nach nicht einmal 17 Stunden fertig vorbereitet.

Als auslösende Trophäe hab ich folgende übrig gelassen:

TROP044.PNGSchnelllerner

Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...