EMDSCHAI Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 deswegen ein Spiel nie auf "leicht" spielen - wo ist denn da der Anspruch?
Orbital_Fury Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 deswegen ein Spiel nie auf "leicht" spielen - wo ist denn da der Anspruch? Weil sich manche Gamer etwas unbeholfen tun und ihnen das dann zu fordernd ist (gehöre zu der Sorte)
oliver77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab auch auf leicht gespielt aber eher aus dem grund weil ich direkt alles holen wollte aber das game is eh voll geilo deswegen spiel ichs auch gerne 3 mal wobei ich platin eh knicken kann
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 jepp du benötigst für die trophäe normal auf 100% und spiel+ auf 100% mach dir nix draus habs auch verpeilt aber is ja gutes game von dem her ^^ Wie jetzt? Reicht es nicht das normale Spiel auf 100% zu haben sondern auch NG+? Mit allen Riddler Dingern und Nebenmissionen etc.?
EMDSCHAI Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ne, die 400 Rätsel werden auf jeden Fall übernommen - aber angeblich muss man die ganzen Nebenmissionen nochmal machen und die Geiseln nochmal retten und so. da bin ich mir aber auch nicht sicher, bzw glaubs noch ned ganz hab des normale spiel durch, alles rätsel gelöst und alle anderen Trophies hab ich schon. für platin fehlt mir nur noch die PErfekter Ritter. Hab heute mit Game+ angefangen und mach erstmal wirklich nur die Hauptquests und schau, was am Ende passiert. Die ganzen Nebenmissionen blinken auf jeden Fall alle auf. Auch der heimliche Beobachter ist wieder da... Wie gesagt, ich berichte, wenn ich die Hauptmissionen durch habe, ob ich dann die Trophy bekomme, oder wirklich nochmal alle Nebenquests machen muss
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ne, die 400 Rätsel werden auf jeden Fall übernommen - aber angeblich muss man die ganzen Nebenmissionen nochmal machen und die Geiseln nochmal retten und so. da bin ich mir aber auch nicht sicher, bzw glaubs noch ned ganz hab des normale spiel durch, alles rätsel gelöst und alle anderen Trophies hab ich schon. für platin fehlt mir nur noch die PErfekter Ritter. Hab heute mit Game+ angefangen und mach erstmal wirklich nur die Hauptquests und schau, was am Ende passiert. Die ganzen Nebenmissionen blinken auf jeden Fall alle auf. Auch der heimliche Beobachter ist wieder da... Wie gesagt, ich berichte, wenn ich die Hauptmissionen durch habe, ob ich dann die Trophy bekomme, oder wirklich nochmal alle Nebenquests machen muss Bitte berichte mir positives denn die Rätsel mach ich net alle nochmal. Die gehen mir jetzt schon auf den Kranz und ich hab erst 285....das war AA weitaus angenehmer zu bewerkstelligen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Rätsel muss man auch nicht nochmal machen, nur die Story und alle Nebenmissionen.
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 also bei den Rätseln kann ich dir auch 100%ige Entwarnung geben - sind keine mehr da im Spiel+. @ Eiregen_Cradle glaubs Dir Finde es auch nicht schlimm - macht auch im 2. Durchlauf Spiel+ noch super viel Spass, da es schon ein gutes Stück mehr fordert. Und mal ehrlich, die Nebenmissionen, bis auf die mit dem Telefonkiller und den politischen Gefangenen, macht man ja auch im in ner guten Stunde fertig
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Es geht ziemlich schnell. Es gibt auch Karten, wo man alle politischen Gefangenen findet, da muss man dann bloß mal wieder raus aus dem Spiel und wieder rein.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Na dann is ja gut^^ Die Story und Nebenmissionen geht ja...das hat Laune gemacht. Die Rätsel machen zwar auch Spaß aber die hälfte hätte gereicht
EMDSCHAI Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 das man die Angriffe auf polit. Gefangene auf der Karte sieht, weiss ich, aber was meinst du mit es "gibt Karten"?
Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Na im Internet. Karten, in denen Spieler eingezeichnet haben, wo die politischen Gefangenen verdroschen werden.
DonTyranno Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Ich habe mir gestern das Game gehollt und mir jetzt mal genauer die Trophäen angesehen und wie ich hier gelesen habe es aber trotzdem noch mal nachfragen will Normales Spiel: Hauptstory und Nebenmissionen Plus Spiel: Auch beides? Wenn ich jetzt beim normalen Spiel nich die nebenmissionen mache, dann sind die 100 Prozent ja auf dem Spielstand vergeigt was?
Decayn Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 HalloIch habe mir gestern das Game gehollt und mir jetzt mal genauer die Trophäen angesehen und wie ich hier gelesen habe es aber trotzdem noch mal nachfragen will Normales Spiel: Hauptstory und Nebenmissionen Plus Spiel: Auch beides? Wenn ich jetzt beim normalen Spiel nich die nebenmissionen mache, dann sind die 100 Prozent ja auf dem Spielstand vergeigt was? Du musst im New+ UND im normalen Spiel alle Nebenmissionen und die Haupstory machen. Die Sammelobjekte (Riddler-trophäen) musst du nur einmal einsammeln. Edit: Nein, du kannst beide Durchgänge einzelnd anwählen.
DonTyranno Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Du musst im New+ UND im normalen Spiel alle Nebenmissionen und die Haupstory machen. Die Sammelobjekte (Riddler-trophäen) musst du nur einmal einsammeln.Edit: Nein, du kannst beide Durchgänge einzelnd anwählen. Danke erstmal...dann hätte ich noch ne frage und das wird die fragen aller fragen: Die eine Nebenmission heißt Enigma Rätsel:um diese zu bekommen brauche ich alle 400 Rätsel um nach und nach alle Geiseln zu finden...also kann ich devinitiv nach dem Story ende von normales Spiel, Neues spiel plus machen wieder bis zum story ende spielen im plus modus alle rätsel finden und dann die mission im Plus modus machen und dann gleich wieder in die normale variante wechseln und dort die Enigma_Rätsel mission erneut machen?? P.S.:Ist es eigentlich zwingend notwendig das spiel uf schwer durchzuspielen?
Decayn Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Danke erstmal...dann hätte ich noch ne frage und das wird die fragen aller fragen:Die eine Nebenmission heißt Enigma Rätsel:um diese zu bekommen brauche ich alle 400 Rätsel um nach und nach alle Geiseln zu finden...also kann ich devinitiv nach dem Story ende von normales Spiel, Neues spiel plus machen wieder bis zum story ende spielen im plus modus alle rätsel finden und dann die mission im Plus modus machen und dann gleich wieder in die normale variante wechseln und dort die Enigma_Rätsel mission erneut machen?? P.S.:Ist es eigentlich zwingend notwendig das spiel uf schwer durchzuspielen? Genau, du kannst dann einfach wieder im normalen Spiel wechseln und dort die Nebenmission machen. Nein, ich glaub es reicht auch, wenn du das normale Spiel auf normal beendest.
Venom-82 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Genau, du kannst dann einfach wieder im normalen Spiel wechseln und dort die Nebenmission machen.Nein, ich glaub es reicht auch, wenn du das normale Spiel auf normal beendest. Es langt wenn du ein spiel auf normal oder auf schwer durchspielst und dann halt noch das spiel+ beenden.
DonTyranno Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 danke für die raschen antworten...ja weil ich ja wirklich nichts davon gelesen habe, also ob ich es auf schwer machen muss oder nich. ey echt cooles game muss ich sagen aber............(gehört hier zwar nicht rein)die DLC´s sind die letzte abzocke, gut Catwoman geht ja noch aber die anderen sind lächerlich.
Aggrognom Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Catwomen ist ja umsonst dabei wenn du das Spiel neu gekauft hast. Von daher ists ne nette Zugabe, obwohl ich mit Catwomen nicht wirklich gut kämpfen kann. Da hat Batman einfach viel mehr Möglichkeiten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.