Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

aimlezz91

Perfekter Ritter - Tag 2

Recommended Posts

 

Hi,

Wollte mal fragen, ob die Trophäe auch direkt

im ersten Durchgang geholt werden kann.

Ach und zu den Sammelobjekten eine Frage:

Was sind das genau für Objekte und wo findet

man sie? Liegen die einfach nur so -von Anfang an-

rum oder werden sie erst nach und nach frei-

geschaltet?

Thx schonmal für die Hilfe ;-)

Peace

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi,

Wollte mal fragen, ob die Trophäe auch direkt

im ersten Durchgang geholt werden kann.

Ach und zu den Sammelobjekten eine Frage:

Was sind das genau für Objekte und wo findet

man sie? Liegen die einfach nur so -von Anfang an-

rum oder werden sie erst nach und nach frei-

geschaltet?

Thx schonmal für die Hilfe ;-)

Peace

Nein, das kann sie nicht. Du musst es auf jeden Fall zweimal durchspielen!

Und was meinst du mit Sammelobjekte? Also wenn du die ? und Rätsel meinst, diese schalten sich im Laufe des Spiels frei, du kannst zu Beginn also nicht jedes ? ergattern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versteh das noch nciht ganz. Ich hab das Game nun durch, kann ich in meinem ersten Durchlauf alle Nebenmissionen machen, dann New Game + wählen, da nur die Hauptmissionen machen und dann bekomme ich die Trophäe oder muss ich bei beiden alle Nebenmissionen und alles andere auf 100 haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich versteh das noch nciht ganz. Ich hab das Game nun durch, kann ich in meinem ersten Durchlauf alle Nebenmissionen machen, dann New Game + wählen, da nur die Hauptmissionen machen und dann bekomme ich die Trophäe oder muss ich bei beiden alle Nebenmissionen und alles andere auf 100 haben?

Steht doch im Leitfaden! Auf Normal durchspilen und dann musst du mit NewGame+ alles machen, das heißt auch die Nebenmissionen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Steht doch im Leitfaden! Auf Normal durchspilen und dann musst du mit NewGame+ alles machen, das heißt auch die Nebenmissionen!

Dann empfiehlt es sich doch erst schnell die Hauptstory durchzuspielen und dann beim 2ten mal alles andere auch noch zu machen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oje hier ne für mich sehr dringende Frage ob ich die eine Trophy nun vergeigt habe bzw die nervigen trainings missionen nochmal machen muss!!!

ich hab das game auf leicht durchgespielt und wollte jetzt eigentlich 100% machen stelle jedoch fest das das so nun imo ned geht hat mir hierzu jemand einen tipp wenns nämlich geht will ich die nervigen trainingsmissionen ned nochmal machen müssen :facepalm:

Edit: also mir gehts darum das man dafür ja ein spiel plus braucht oder wie das heisst was ich nun ja mit dem spiel stand ned machen kann jedoch wenn ich ein neues game starten will dann funzt das unter dem speicherstand ja ned hoffe meine problematik ist klar wenn ned einfach nachhaken wäre echt ärgerlich ehrlich gesagt zumal mir dann schwant das ich es noch zweimal wiederholen muss :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oje hier ne für mich sehr dringende Frage ob ich die eine Trophy nun vergeigt habe bzw die nervigen trainings missionen nochmal machen muss!!!

ich hab das game auf leicht durchgespielt und wollte jetzt eigentlich 100% machen stelle jedoch fest das das so nun imo ned geht hat mir hierzu jemand einen tipp wenns nämlich geht will ich die nervigen trainingsmissionen ned nochmal machen müssen :facepalm:

Edit: also mir gehts darum das man dafür ja ein spiel plus braucht oder wie das heisst was ich nun ja mit dem spiel stand ned machen kann jedoch wenn ich ein neues game starten will dann funzt das unter dem speicherstand ja ned hoffe meine problematik ist klar wenn ned einfach nachhaken wäre echt ärgerlich ehrlich gesagt zumal mir dann schwant das ich es noch zweimal wiederholen muss :-(

Du musst einfach auf Normal spielen unter einem neuen Spielstand, lässt sich leider nicht ändern. Der durchgang war also völlig umsonst.

Übrigens wäre es super wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest, ist schlimm das so zu lesen :xd::'>

Noch eine Frage von mir:

Muss man bei beiden Durchgägen die Nebenmissionen machen oder reicht es die erst im Neuen Spiel+ zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst einfach auf Normal spielen unter einem neuen Spielstand, lässt sich leider nicht ändern. Der durchgang war also völlig umsonst.

Übrigens wäre es super wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest, ist schlimm das so zu lesen :xd::'>

Noch eine Frage von mir:

Muss man bei beiden Durchgägen die Nebenmissionen machen oder reicht es die erst im Neuen Spiel+ zu machen?

danke erstmal für die Antwort trotz der schwierigkeit mit den satzzeichen.

nun meine neue Frage damit ich nicht nochmal so nen groben fehler drin habe, auch wenn das spiel genial ist wenn ich nun nen neuen durchgang starte auf normal und nur die hauptmissionen mache dann geht das ja relativ zügig sollte man dann alles erledigen und dann erst spiel plus wählen oder direkt starten und unter spiel plus alles auf 100% bringen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst diese in beiden Durchgängen absolvieren.

so steht das aber nicht im leitfaden.. macht doch überhaupt kein sinn auch noch im spiel+ alles machen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so steht das aber nicht im leitfaden.. macht doch überhaupt kein sinn auch noch im spiel+ alles machen zu müssen.

Er meint auch die Nebenmissionen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er meint auch die Kampfherausforderungen !

Hää?

Ich habe doch nach den Nebenmissionen gefragt, wieso sollte er also die Kampfherausforderungen meinen?

Im Leitfaden steht auch nicht ob man die Nebenmissionen im ersten Durchgang machen muss :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im LF steht doch,das mann entscheiden soll,ob mann die 100%(was die nebenmission beinhaltet) im ersten ODER im spiel+ machen will... also muss mann wohl nicht in beiden durchgängen 100% machen.. wie gesagt,wäre auch sinnlos in die länge gezogen

also ich werde nebenmission,rätselt usw alles im ersten durchgang machen und dann später ne speedrun im spiel+.. so sollte das eigentlich gehen...hoffe ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im LF steht doch,das mann entscheiden soll,ob mann die 100%(was die nebenmission beinhaltet) im ersten ODER im spiel+ machen will... also muss mann wohl nicht in beiden durchgängen 100% machen.. wie gesagt,wäre auch sinnlos in die länge gezogen

Falsch, im Leitfaden steht das die Nebenmissionen im Neuen Spiel nicht übernommen werden. Man muss sie dort also nochmal machen.

Ich verstehe das ganze jetzt so, dass man die Nebenmissionen im zweiten Durchgang in jedem Fall nochmal für die Trophy machen muss.

Und ob es im ersten genau so ist, ist nah wie vor ungeklärt für mich.

Ich hoffe mal einer kann da Licht ins dunkle bringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die werden in der story wohl nicht gespeichert,aber in der statistik hast du die doch drin und danach richte ich mich eigentlich

edit:

TROP042.PNGZweimal in der Nacht

Beende neues Spiel Plus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man das neue Spiel Plus beendet hat. Diesen schaltet man frei wenn man das normale Spiel auf Normal oder Schwer beendet.

Info: Man bekommt die Trophäe sobald man die letzte Storymission in New Game+ beendet hat, Nebenmissionen sind hierfür nicht erforderlich.

Wichtig: Wenn man auf die "Perfekter Ritter - Tag 2" Trophäe aus ist muss man alle Nebenmissionen für die 100% neu machen. Die bereits gelösten Rätsel bleiben euch aber erhalten.

nach der beschreibung muss mann wohl wirklich die nebenmission nochmal machen.. also müsste mann im ersten durchgang eigentlich gar nicht die mission machen,sonst muss mann alles doppelt machen.. is ja toll.. trophäentechnisch is das echt ne armutszeugniss..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab jetzt ein neues Spiel + angefangen und die Statistik des ersten runs zählt noch immer, also werde ich die Nebenmissionen im ersten run machen, im neuen Spiel + dann einfach nur rushen, obwohl es wohl ein anderer Storyverlauf ist, bislang jedenfalls, und dann mal sehen was das gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wird in der Statistik sowohl der Fortschritt der nebenmissionen aus dem ersten, als auch aus dem 2.Run angezeigt...

Bei mir steht bei ebenmissionen gesamt immernoch die 100% aus dem 1.Run

Werde jetzt mal die Riddler Kampagnen und die NG+ Story beenden und dann kann ich hier aufklären wies ist...

Falls jemand vor mir fertig ist, kann natürlich die Frage auch schon früher geklärt sein...

Bin jetzt beim Kampf gegen

Mr. Freeze

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte dann bescheid geben in welchem run es ratsam ist die nebenmissionen zu machen ohne es sinnlos in die länge zu ziehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...