Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter - Tag 2


aimlezz91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne, die 400 Rätsel werden auf jeden Fall übernommen - aber angeblich muss man die ganzen Nebenmissionen nochmal machen und die Geiseln nochmal retten und so. da bin ich mir aber auch nicht sicher, bzw glaubs noch ned ganz ;)

hab des normale spiel durch, alles rätsel gelöst und alle anderen Trophies hab ich schon. für platin fehlt mir nur noch die PErfekter Ritter.

Hab heute mit Game+ angefangen und mach erstmal wirklich nur die Hauptquests und schau, was am Ende passiert.

Die ganzen Nebenmissionen blinken auf jeden Fall alle auf. Auch der heimliche Beobachter ist wieder da...

Wie gesagt, ich berichte, wenn ich die Hauptmissionen durch habe, ob ich dann die Trophy bekomme, oder wirklich nochmal alle Nebenquests machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, die 400 Rätsel werden auf jeden Fall übernommen - aber angeblich muss man die ganzen Nebenmissionen nochmal machen und die Geiseln nochmal retten und so. da bin ich mir aber auch nicht sicher, bzw glaubs noch ned ganz ;)

hab des normale spiel durch, alles rätsel gelöst und alle anderen Trophies hab ich schon. für platin fehlt mir nur noch die PErfekter Ritter.

Hab heute mit Game+ angefangen und mach erstmal wirklich nur die Hauptquests und schau, was am Ende passiert.

Die ganzen Nebenmissionen blinken auf jeden Fall alle auf. Auch der heimliche Beobachter ist wieder da...

Wie gesagt, ich berichte, wenn ich die Hauptmissionen durch habe, ob ich dann die Trophy bekomme, oder wirklich nochmal alle Nebenquests machen muss

Bitte berichte mir positives denn die Rätsel mach ich net alle nochmal. Die gehen mir jetzt schon auf den Kranz und ich hab erst 285....das war AA weitaus angenehmer zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den Rätseln kann ich dir auch 100%ige Entwarnung geben - sind keine mehr da im Spiel+.

@ Eiregen_Cradle

glaubs Dir ;)

Finde es auch nicht schlimm - macht auch im 2. Durchlauf Spiel+ noch super viel Spass, da es schon ein gutes Stück mehr fordert.

Und mal ehrlich, die Nebenmissionen, bis auf die mit dem Telefonkiller und den politischen Gefangenen, macht man ja auch im in ner guten Stunde fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe mir gestern das Game gehollt und mir jetzt mal genauer die Trophäen angesehen und wie ich hier gelesen habe es aber trotzdem noch mal nachfragen will

Normales Spiel: Hauptstory und Nebenmissionen

Plus Spiel: Auch beides?

Wenn ich jetzt beim normalen Spiel nich die nebenmissionen mache, dann sind die 100 Prozent ja auf dem Spielstand vergeigt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir gestern das Game gehollt und mir jetzt mal genauer die Trophäen angesehen und wie ich hier gelesen habe es aber trotzdem noch mal nachfragen will

Normales Spiel: Hauptstory und Nebenmissionen

Plus Spiel: Auch beides?

Wenn ich jetzt beim normalen Spiel nich die nebenmissionen mache, dann sind die 100 Prozent ja auf dem Spielstand vergeigt was?

Du musst im New+ UND im normalen Spiel alle Nebenmissionen und die Haupstory machen. Die Sammelobjekte (Riddler-trophäen) musst du nur einmal einsammeln.

Edit: Nein, du kannst beide Durchgänge einzelnd anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im New+ UND im normalen Spiel alle Nebenmissionen und die Haupstory machen. Die Sammelobjekte (Riddler-trophäen) musst du nur einmal einsammeln.

Edit: Nein, du kannst beide Durchgänge einzelnd anwählen.

Danke erstmal...dann hätte ich noch ne frage und das wird die fragen aller fragen:

Die eine Nebenmission heißt Enigma Rätsel:um diese zu bekommen brauche ich alle 400 Rätsel um nach und nach alle Geiseln zu finden...also kann ich devinitiv nach dem Story ende von normales Spiel, Neues spiel plus machen wieder bis zum story ende spielen im plus modus alle rätsel finden und dann die mission im Plus modus machen und dann gleich wieder in die normale variante wechseln und dort die Enigma_Rätsel mission erneut machen??

P.S.:Ist es eigentlich zwingend notwendig das spiel uf schwer durchzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal...dann hätte ich noch ne frage und das wird die fragen aller fragen:

Die eine Nebenmission heißt Enigma Rätsel:um diese zu bekommen brauche ich alle 400 Rätsel um nach und nach alle Geiseln zu finden...also kann ich devinitiv nach dem Story ende von normales Spiel, Neues spiel plus machen wieder bis zum story ende spielen im plus modus alle rätsel finden und dann die mission im Plus modus machen und dann gleich wieder in die normale variante wechseln und dort die Enigma_Rätsel mission erneut machen??

P.S.:Ist es eigentlich zwingend notwendig das spiel uf schwer durchzuspielen?

Genau, du kannst dann einfach wieder im normalen Spiel wechseln und dort die Nebenmission machen.

Nein, ich glaub es reicht auch, wenn du das normale Spiel auf normal beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du kannst dann einfach wieder im normalen Spiel wechseln und dort die Nebenmission machen.

Nein, ich glaub es reicht auch, wenn du das normale Spiel auf normal beendest.

Es langt wenn du ein spiel auf normal oder auf schwer durchspielst und dann halt noch das spiel+ beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die raschen antworten...ja weil ich ja wirklich nichts davon gelesen habe, also ob ich es auf schwer machen muss oder nich.

ey echt cooles game muss ich sagen aber............(gehört hier zwar nicht rein)die DLC´s sind die letzte abzocke, gut Catwoman geht ja noch aber die anderen sind lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...