Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr?

ps3user™

Wie alt seid ihr?  

1.843 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr?

• 12-14
      157
    • 15-17
      383
    • 18-20
      239
    • 21-25
      470
    • 26-30
      342
    • 31-35
      145
    • 36-40
      60
    • 41-45
      21
    • 46-50
      19
    • 51 oder älter
      9
Durchschnittsbewertung: 22.75

Recommended Posts

Geschrieben
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid ihr?

Hm! Also ich gehöre in die Rubrik: ... oder älter ! :smilielol5:

Baujahr 56 :cheers2: :2:

Boah, alter Schwede, das haut mich jetzt glatt um. Ich meine das aber nicht negativ. Ich bewundere Leute in deinem Alter, die immernoch Viedeogames spielen. Da frage ich mich dann, ob die Lust danach bei mir auch so lange anhalten wird? :smile:

Geschrieben

Boah, alter Schwede, das haut mich jetzt glatt um. Ich meine das aber nicht negativ. Ich bewundere Leute in deinem Alter, die immernoch Viedeogames spielen. Da frage ich mich dann, ob die Lust danach bei mir auch so lange anhalten wird? :smile:

Zumindest hat der gute "alte" Adler kein Problem mit der Sprachsyncro, einfach Hörgerät aus und Lippenlesen ! ;)

Geschrieben

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich daddel nun mal gerne, also warum sollte ich dies wegen einer bestimmten Jahreszahl nun nicht mögen?!

Ist doch außerdem eine gute Konzentrations- wie auch Reflexeübung ! :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Zumindest hat der gute "alte" Adler kein Problem mit der Sprachsyncro, einfach Hörgerät aus und Lippenlesen ! ;)
Nee, neee,- da nehm ich immer die Vita für! :stubs:
Geschrieben
Wenn ihr drei Jahre warten könnt, würde ich mitmachen. Aber dann wird es wohl bei euch beiden nichts mehr mit Ü40, wa? Eher "weit" Ü40! :biggrin5:

Naja, denn bin ich Ü50:eek6:

Genial, endlich jemand, der mich toppt.

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich daddel nun mal gerne, also warum sollte ich dies wegen einer bestimmten Jahreszahl nun nicht mögen?!

Ist doch außerdem eine gute Konzentrations- wie auch Reflexeübung ! :biggrin5:

Seh ich genauso ..

Ab in den Ü30 mit euch ...

Geschrieben
Naja, denn bin ich Ü50:eek6:

Genial, endlich jemand, der mich toppt.

Seh ich genauso ..

Ab in den Ü30 mit euch ...

Will ja schwer hoffen, das ich jetzt nicht nicht auf einsamen Posten hier stehe.

@ smilodon65: Aaah geeeh,- hast doch bestimmt Deinen weißen Rauschebart wieder beim letzten Klassentreffen versaubeutelt.

:stammtisch:

Geschrieben
Will ja schwer hoffen, das ich jetzt nicht nicht auf einsamen Posten hier stehe.

:stammtisch:

Ach was ... sind ja "nur" 8 Jahre zu mir. Und da es kein Ü40 gibt, tummelt sich da auch die Hand voll Ü40 rum:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ach was ... sind ja "nur" 8 Jahre zu mir. Und da es kein Ü40 gibt, tummelt sich da auch die Hand voll Ü40 rum:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat mich eh schon gewundert, das es noch keinen "Ü40" oder "Ü50" (?!) :11: gibt!

Geschrieben
Ich drohe ständig damit:biggrin5: Aber ich glaube, da wäre nicht viel los.:platicrocks:

Bin wieder kurz da! ;) Haste recht,- dafür sind es zu wenige.

Mit Chance gibt es dies ja dann in ein paar Jahren! LOL

Naja,- alle werden Älter, gell?! :emot-downsrim:

Geschrieben
Bin wieder kurz da! ;) Haste recht,- dafür sind es zu wenige.

Mit Chance gibt es dies ja dann in ein paar Jahren! LOL

Naja,- alle werden Älter, gell?! :emot-downsrim:

Für die Senilen .... ab in den Ü30 mit dir. Da tummelt sich jetzt doch schon einiges (hoch gegriffen 10) über 40.:drool5:

Geschrieben

Kannst ihn ja selbst ausrechnen...

Wobei das auch nicht mehr unbedingt so stimmt, ich z.B. bin schon letztes Jahr ein Kästchen weiter gerutscht :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...