Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

Update

8.11.11

nun ist es geschafft..habe grade uncharted3 platiniert und bin echt erleichtert.der durchgang auf extrem schwierig war meiner meinung nach echt nicht ohne.gab einige stellen,wo ich länger gebracht habe.. dafür war die freude über die platin echt gross.die erste trilogie die ich komplett platiniert habe..nun kann ich mich voll dem mp widmen und das nächste spiel in angriff nehmen. werde wohl dead island nun endlich weiterspielen.

hatte hier ja schon ne kleinen aufruf gestartet,das ich leute für den mp suche.hänge zwar noch in der story im 2ten akt,doch sollte es nicht mehr lang dauern bis ich das erste mal das spiel durch habe.also wer bock hat horden von zombies zu killen,der darf sich gerne melden

Glückwunsch zu Uncharted.

Ich bin auch gerade dabei es zu platinieren!

Dead Island hab ich zwar nicht, aber wenn ich dir irgendwann bei einem anderen Spiel helfen kann, dann tue ich das gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Uncharted.

Ich bin auch gerade dabei es zu platinieren!

Dead Island hab ich zwar nicht, aber wenn ich dir irgendwann bei einem anderen Spiel helfen kann, dann tue ich das gerne :)

danke dir.. mal schauen was so für spiele noch anliegen..da findet sich sicher noch ne game wo ich hilfe brauch..

GW zur Platin in U3 auch noch von mir.;)

wünsch dir dann schonmal viel glück und gute nerven..

Glückwunsch zu Uncharted 3 ;)

welchen Teil fandest du denn jetzt am schwersten ???

schwer zu sagen..würde für den ersten teil stimmen.da hatte mann halt auch noch keine erfahrung in dem spiel und dadurch wurden einige stellen wirklich hart. 2ten teil konnt man ja mit tricks spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update...

16.11.11

seit der platin bei uncharted3 kam ich leider nicht wirklich zum zocken,was an der arbeit lag,da momentan bei uns das weihnachtsgeschäft richtig anläuft und dann noch gut die halbe truppe fehlt,blieb fürs zocken kaum zeit..

habe gestern aber dann doch dead island endlich in die konsole geworfen und muss sagen,das spiel rockt immer noch genauso wie beim ersten zocken.. hatte vorm release echt bedenken bei dem spiel,aber die wurden alle vernichtet.klar das spiel hat einige macken,sei es auf der grafischen seite oder bugs beim speichern usw,bloss macht mir das spiel tierisch bock..

habe gestern dann mal weiter gespielt und den 2ten akt abgeschlossen und bin nun im dschungel angekommen und habe dort schon einige mission gemacht.. habe gestern auch noch die 75quest marke geschafft,sowie die 60 gegenstände gefunden.. bisschen sorge macht mir die andere trophäe,wo mann 120 gegenstände finden muss.könnte bis zum ende des spiels knapp werden bzw die gesammte insel muss ich auch noch erforschen.. sonst ist offline alles geschafft,was trophäentechnisch zu holen ist.wenn ich die story beendet habe,werde ich mich dann an den mp machen und hoffe,das ich nicht so viele probleme bekomme,wie die allgemeinheit hier..

wie schon erwähnt,können sich gerne leute melden,die auch noch trophäen machen müssen bei dead island.. naja nebenbei wird halt der mp von uncharted 3 noch weitergezokt..

das wars erstmal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach langer pause gibts mal wieder ein

Update

21.11.11

ich habe die letzten tage nun intensiv dead island gezockt,so dass mir jetzt noch 8trophäen fehlen zur platin.. davon sind jeweils 4offline und 4online zu holen.. ich muss mein charakter von rang44 noch auf 50bekommen,noch 1zombie per schusswaffe erlegen.mich noch knapp 20mal mit einem medikit heilen und mit den restlichen 3charaktern den ersten akt spielen..(was am nervigsten sein wird).

die online trophäen sind per verabredung eigentlich leicht zu holen,obwohl mir der mp ein paar mal schon ne strich durch die rechnung gemacht hat..daumen drücken!!

also das gröbste ist schon geschafft und platin ist so langsam in sicht..

mögliche nächste spiele sind entweder l.a. noire/infamous 2 oder wenn ich es mir vom weihnachtsgeld kaufe assassins creed revelations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grosses UPDATE--

27.11.11

es ist geschafft!!! eben grade dead island platiniert..junge das war ne schwere geburt.. spielzeit insgesammt 64std. alleine für alle singleplayer trophäen habe ich 54std gebraucht,weil ich mein charakter auf normalen wege aufgelevelt habe und nicht den glitch genutzt habe..als dank kam dann die trophäe nach dem erreichen des 50rang nicht..:eek6: ich war echt am boden.. die ganzen 54std umsonst?? naja habe dann die spieldaten gelöscht und nochmal offline ins spiel und dann kam sie dann doch..was dann aber der nächste stolperstein sein sollte waren die mp trophäen.. ansich total easy,ABER bis ich mit 3freunden in eine lobby kam ist ne ewigkeit vergangen..da haben wir gut und gerne 5-6std umsonst versucht zu joinen..das war wirklich ne katastrophe..aber nun ist es vollbracht!!:cool2:

welches spiel als nächstes kommt weiss ich noch nicht..die ausswahl wäre

-L.a noire

-infamous2

-majin and the forsaken kingdom

-assassins creed revelations(noch nicht gekauft)

ihr könnte ja mal eure favoriten posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! Bist ja doch schnell durchgekommen damit, ich hab gerade erst angefangen :D

danke dir.. naja schnell nicht wirklich..wie schon geschrieben,hätte mann das aufleveln auch schneller machen können,bloss std lang auf einen bewegungslosen zombie prügeln fand ich öde..gab ja auch noch etliche sachen zu machen,wie die ganzen spezial waffen,die du durch die totenschädel bekommst usw..

wie findest du denn das spiel bisher und wie weit bist du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir.. naja schnell nicht wirklich..wie schon geschrieben,hätte mann das aufleveln auch schneller machen können,bloss std lang auf einen bewegungslosen zombie prügeln fand ich öde..gab ja auch noch etliche sachen zu machen,wie die ganzen spezial waffen,die du durch die totenschädel bekommst usw..

wie findest du denn das spiel bisher und wie weit bist du??

Siehe mein Projekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...