Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deus Ex - Missing Link DLC


pewiha

Recommended Posts

Ich fand den DLC auch gut, weil es zur Hauptstory gehört und einen wichtigen Punkt erklärt.

Ich fand ihn auch klasse, wie das ganze Game an sich. Werde ihn die Tage auch mal wieder starten da mir noch eine Trophäe vom DLC fehlt. Hab beim ersten durchspielen aus Versehen eine Granate ins Nichts geworfen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß. Hab aber in dem Moment nicht dran gedacht und richtig bewusst ist es mir erst geworden als ich mit dem DLC fertig war.:smile:

Blöd. Naja. Ich hab' ihn auch zweimal gespielt. Einmal zum Genießen und dann die nicht bekommen Trophäen holen. So habe ich es im Hauptspiel auch gemacht.

Ich werde das Spiel generell mal wieder spielen. Aber derzeit habe ich zu viele andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd. Naja. Ich hab' ihn auch zweimal gespielt. Einmal zum Genießen und dann die nicht bekommen Trophäen holen. So habe ich es im Hauptspiel auch gemacht.

Ich werde das Spiel generell mal wieder spielen. Aber derzeit habe ich zu viele andere Spiele.

Ich will das Spiel+DLC ja auch unbedingt mal wieder spielen aber mir geht es wie dir, bei der Flut an guten Games, komme ich leider nicht wirklich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den ganzen DLC ohne Waffen und Upgrades gespielt und die Trophy Factory Zero dennoch nicht bekommen. An was könnte es liegen?

Du darfst auch keine anderen Items, wie z.B. die Riegel benutzen. Das meine ich zumindest. So hat es bei mir jedenfalls geklappt.

Praxis-Kits darfst du ebenfalls nicht verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so gelesen hab im Englischen Forum ist, dass man keine Waffen aufsammeln darf und vor allem keine Mienen auslösen.

Riegel etc sollte man eigentlich nehmen dürfen.

Ich habe es ganz ohne geschafft Items geschafft. Vielleicht habe ich auch am Ende ein paar Riegel benutzt, aber sonst habe ich nichts eingesetzt und Mienen habe ich ohnehin immer umgangen oder entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich glaub ich hab was verbockt.

Hab mir ja vor ein paar Wochen im PSN-Sale den Director's Cut zugelegt und wollte dazu noch den Missing-Link DLC. Hab ich gestern gekauft und heut hab ich gelesen dass der DLC schon im Spiel dabei ist. 6 Euro beim Teufel. Schöner Mist. :banghead:

Nun meine Frage: Wo starte ich den DLC denn eigentlich wenn er schon im Spiel dabei ist? Oder habe ich da was ganz falsch verstanden mit dem DLC und dem Director's Cut? bin etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist beim Director's Cut mit in die Story integriert, startet nach dem zweiten Besuch in Hengsha.

Danke dir vielmals. :)

Hm, vielleicht kann man den Support kontaktieren und die 5,99 wieder bekommen, war ja ein blöder Irrtum, stand ja nirgendwo dass der DLC dabei ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...