Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thommy3003 erstes Spielerprojekt


Thommy3003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC ist da und es ist der Hammer. Grafik wie bei allen Teilen umwerfend, die Liebe zum Detail immer erkennbar. Absolut empfehlenstwert. Auf storydetails werde ich aus spoiler Gründen noch nicht eingehen. Das Trophäen Update muss ich auf morgen verschieben. Hab heute zuviel gezockt und bin nun müde. Werde infamous auf jeden fall weiterspielen um die Platin schnell zu erreichen. Jetzt bin ich gerade eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich endlich kurz Zeit die Trophys zu posten die bei InFamous dazugekommen sind. Ab nächste Woche hab ich auch eine Woche Urlaub, was mir zu Platin dort verhelfen sollte...

neue Trophäen InFamous:

bronze.png Bronze:

1.pngMordsfahrt

25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen.

1.pngStuntkoordinator

10 Stunts auf der Stuntliste abschließen.

1.pngZweite Chance bei Trish

Mit Trish wieder Versöhnen.

1.pngRoter Baron

100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden.

1.pngElektrischer Landstreicher

2 Kilometer mit dem Zug fahren.

1.pngAbfallbeseitigung

Alden erledigen.

1.pngGekonnt ist gekonnt

50 Feinde durch an sie geheftete Granaten erledigen.

1.png AC/DC

Empire City 750 Megawatt Strom entziehen.

1.png Böse Absichten

Böse Jungs können sich nicht verabschieden.

1.pngGute Kugel

Gute Jungs bereiten dem Wahnsinn ein Ende.

1.pngDoktor Cole

250 Fußgänger heilen.

1.pngVielflieger

5 Kilometer mit elektrostatischen Düsen zurücklegen.

1.pngNur an der Oberfläche gekratzt

Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln.

1.pngDonnerwetter

Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück.

silver.png Silber:

2.pngBürgermeister

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen.

2.pngStadtplaner

Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.

2.pngEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

2.pngGutes Ende

Spiel als Held beenden.

2.pngGutmensch

Höchste positive Karmastufe erreichen.

gold.png Gold :

3.pngSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ok also bei mir kann man das ganz gut erkennen, werde das aber die tage mal anpassen.

So vor lauter zocken gestern das Update vergessen.

AC ist richtig gut, spielt es sonst noch jemand? Denke werde das Spiel neben InFamous versuchen zu paltinieren. Beim Vorgänger haben mich die Online Trophäen davon abgehalten. Diese sind diesnaml nicht ganz so schwer...

hier mein Update heute abend gibt es dann einen kleinen Spielbericht zu AC:

8xbronze.png:

TROP006.PNG Das Team gewinnt gemeinsam

TROP011.PNG Die frühen Jahre

TROP029.PNG Feuerteufel

TROP031.PNG Eiserner Vorhang

TROP037.PNG Der Übertreiber

TROP044.PNG Mein Schützling

TROP047.PNG Ich sehe dich

TROP049.PNG Raufbold

7xsilber.png :

TROP001.PNG Das Meistern der Kunst

TROP010.PNG Taktiker

TROP012.PNG Eiskalt serviert

TROP014.PNG Istanbul und Konstantinopel

TROP016.PNG Beschlossene Sache

TROP017.PNG Der Prinz

TROP018.PNG Die Sache wird interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, hab mir eigentlich vorgenommen, heute Nacht InFamous weiterzuspielen. Ma gucken ob ich mich dazu durchringen kann....

So hier also der versprochene Kurzbericht meiner Reise in ACR, wer das Spiel auch spielt oder kennt sagt mir doch Bescheid wie es ihm ergeht:

Also nachdem das Spiel sofort ein Update mit Online Trophäen erhält und das Spiel locker 15 Minuten auf der Festplatte installiert wird, ist das Nervenkribbeln kaum noch auszuhalten. Als totaler AC Fan wartete ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung und erhoffe mir einige Antworten aus dieser Fortsetzung. Warum tötete ich Lucy, was im Gottes Namen ist der Edenapfel und wieso will ich den unbedingt haben und warum ist jetzt nicht Schluss wo ich ihn habe uvm.

Nach einem sehr kurzen Intro starte ich das Spiel und die erste Filmsequenz raubt mir den Atem, Ezio ist alt geworden, die Grafik und die Detailtiefe sind der absolute Wahnsinn. Nach einer kurzen Einführung und den ersten Hüpfern ist man auch schnell wieder im "Trott" drin. Schon klar was den Kritikern an diesem Spiel "nervt", es ist nicht gerade schwierig.

Doch dann die ersten Probleme für mich, eine Kutschenmission bei der ich mindesten 5 Mal scheitere weil ich nicht verstehe, dass ich nicht über die Buckelpiste fahren darf und den Gegner eigentlich nicht zerstören muss, osndern nur überleben muss bis zum Ende des Weges. Doch dann ist es soweit, ich betrete Konstantinopel und ich weiß warum ich dieses Spiel liebe. Die Stadt erstreckt sich auf hunderten Quadratmilometern, Händler bieten ihre Ware feil, Bettler bieten mich um Geld und die Wachen wollen meinen Kopf. Da stehe ich nun alleine vor den Toren dieser großen Stadt....

Wenn es den wenigen Lesern gefällt gerne mehr, aber ich glaube bei diesem Spiel schreib ich einfach weiter. So hab ich auch für mich ein kleines Tagebuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei deinem Projekt! Sind echt tolle Ziele und wirst du sicher erreichen.

Ich finde diese Spiele solltest du mal angehn, da sie sehr gut sind und toll in der Lister aussehen^^:

Bioshock

Ratchet & Clank A Crack in Time

Batman Arkham Asylum

Duke Nukem Forever

1000 Trophäen ( Zur Zeit 931) hört sich wenig an, sind aber immerhin 69

Stück bis zum Ende des Jahres bei nur noch 74 Tagen die das Jahr hat

Das Ziel gefällt mir am Meisten^^ Ich finde aber, das es nicht viele sind. 1) Da (jetzt sind es nicht mehr 74 Tage) du in diesem Zeitraum genug Zeit hast (ich habe in einem Monat mal 150 geschafft). 2) Hast du so viele Spiele mit niedrigen Prozentstand, dass es sich locker ausgeht.

Aber eine schöne Zahl die 1000.

Wie auch immer, weiterhin noch viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel gefällt mir am Meisten^^ Ich finde aber, das es nicht viele sind. 1) Da (jetzt sind es nicht mehr 74 Tage) du in diesem Zeitraum genug Zeit hast (ich habe in einem Monat mal 150 geschafft). 2) Hast du so viele Spiele mit niedrigen Prozentstand, dass es sich locker ausgeht.

Aber eine schöne Zahl die 1000.

Danke ja es waren deutlich zuwenig, Ziel ist ja schon länger geschafft....

Beim nächsten Projekt werd ich da doch einige mehr als Ziel ausgeben.

Ich finde diese Spiele solltest du mal angehn, da sie sehr gut sind und toll in der Lister aussehen^^:

Bioshock

Ratchet & Clank A Crack in Time

Batman Arkham Asylum

Duke Nukem Forever

Also Ratchet and Clank hab ich irgendwann aufgegeben, weil eine der letzten Missionen echt schwer war:banghead:

die anderen irgendwann einfach aufgehört zu spielen bzw bei Batman waren mir die Prügeltrophäen einfach zu schwer...

Das Problem hab ich jetzt bei Infamous wieder, schaffe einfach nicht die Stunttrophäe... mal sehen jetzt wird erstmal auf böse durchgespielt

Wie auch immer, weiterhin noch viel spaß!

Danke den werde ich hoffentlich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich jetzt bei Infamous wieder, schaffe einfach nicht die Stunttrophäe... mal sehen jetzt wird erstmal auf böse durchgespielt

Ich hatte das nur bei einem, nämlich einen Gegner mit seiner eigenen Granate töten. Da bin ich echt lange gesessen, aber hab es iwann geschafft

Nur so nebenbei: schau mal bei meinem Projekt vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...