Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sooo, das game war auch heute direkt in meinen briefkasten :)

wie schaut es eigentlich aus, wer soll es nach mir erhalten? die leute vor mir hatten ja alle irgendwie keine zeit oder andere probleme

ich will dann nicht wieder allen nachlaufen, wie ich es schon bei mini ninjas machen musste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut es eigentlich aus, wer soll es nach mir erhalten? die leute vor mir hatten ja alle irgendwie keine zeit oder andere probleme

ich will dann nicht wieder allen nachlaufen, wie ich es schon bei mini ninjas machen musste ^^

3 Leute anzuschreiben ob sie in 12 Tagen Zeit haben, finde ich jetzt keine große Last. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, da ich jetzt innerhalb der nächsten stunde platin haben werde, sag ich schon mal danke fürs bereitstellen :)

hab auch schon mal alle 3 angeschrieben die nach mir kommen

der erste sagte schon mal, dass er keine zeit hat -.-

was mach ich wenn alle 3 keine zeit haben werden? ich würde das spiel nicht gerne länger bei mir behalten, weil ich am donnerstag verreise ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf die antwort vom 3.

wenn der kein zeit hat, werde ich es wohl dir schicken müssen

find ich schade, es kommt jetzt sehr oft vor, dass leute sich eintragen und dann keine zeit haben, man kann doch aufgrund seiner position grob einschätzen, wann man dran kommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch das Spiel bei dir. Nach deiner Reise wird jemand Zeit haben. Jetzt das Spiel an Chrissy zurückzusenden halte ich für keine schlaue Idee. Es wäre schade um die letzten 3 eingetragenen User, wenn die PK frühzeitig beendet werden würde. Und wenn die PK weiterläuft, ist doch der Umweg über Chrissy überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...