Cobra Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 du musst 3x hintereinander L1 schnell drücken danach dich umdrehen und auf der anderen seite wieder 3x schnell L1 hintereinander drücken... ist eig ganz einfach:cool2: Hi Muss der Baterang irgendwie aufgerüstet sein ? Ich drücke L1 3* schnell hintereinander, aber Batman wirft die schön langsam nacheinander ...... ? Ich habe keine Ahnung was da los ist ? Gruss Cobra
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 HiMuss der Baterang irgendwie aufgerüstet sein ? Ich drücke L1 3* schnell hintereinander, aber Batman wirft die schön langsam nacheinander ...... ? Ich habe keine Ahnung was da los ist ? Gruss Cobra rüste einfach mal den normalen baterang aus (nicht den gesteuerten^^) dann schaust du auf die 3fragezeichen und drückst schnell L1(nicht halten einfach schnell drücken) bzw 3 mal hintereinander... wenn du es nicht hinbekommst, lass es fürs erste... und probier es später erneut. was auch sein kann, ist das man ersteinmal 2x schnell hintereinander L1 drücken muss (steht in der wayne-tech beschreibung für schnellbaterang) und danach das wiederholen, also glaub musste 9x L1 für 3 baterangs drücken...
Cobra Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 rüste einfach mal den normalen baterang aus (nicht den gesteuerten^^)dann schaust du auf die 3fragezeichen und drückst schnell L1(nicht halten einfach schnell drücken) bzw 3 mal hintereinander... wenn du es nicht hinbekommst, lass es fürs erste... und probier es später erneut. was auch sein kann, ist das man ersteinmal 2x schnell hintereinander L1 drücken muss (steht in der wayne-tech beschreibung für schnellbaterang) und danach das wiederholen, also glaub musste 9x L1 für 3 baterangs drücken... Hi Thx für die Tipps. Jetzt hat es geklappt. Ich habe jetzt ( wie auch vorher ) 3* hintereinander L1 gedrückt und plötzlich hat er sie schnell geworfen .... Na ja egal, hauptsache es hat geklappt. Gruss Cobra
PepixD Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Es gibt ja dieses Fragezeichen in diesem kleinen Häuschen, was vor dem GCPD steht. Das Gitter muss man ja mit dem Sequenzer öffnen. Nur bei mir erkennt der Sequenzer den Schaltkasten nich. Dann in Wonder-City gibts ja den Ort ''Eingestürzte Straßen''. Da gibts dieses Fragezeichen, dass durch eine strukturell schwache Decke blockiert wird. Normalerweise muss man ja ins Wasser eine/n Freezeschuss/-granate werfen und dann sich hochziehen und mit dem Batclaw-Boost die Decke durchbrechen. Nur schafft das Batman nicht. Irgendwelche Tipps? Wäre sehr dankbar.
KrijsKriser Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 das zweite Problem hatte ich auch, nach einigen Versuchen habe ich den Booster nach der Hälfte der Strecke aktiviert und siehe da, es hat komischerweise geklappt oO
PepixD Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 das zweite Problem hatte ich auch, nach einigen Versuchen habe ich den Booster nach der Hälfte der Strecke aktiviert und siehe da, es hat komischerweise geklappt oO Ok werde ich dann nochmal versuchen. Thx
Heimschläfer Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Es gibt ja dieses Fragezeichen in diesem kleinen Häuschen, was vor dem GCPD steht. Das Gitter muss man ja mit dem Sequenzer öffnen. Nur bei mir erkennt der Sequenzer den Schaltkasten nich. Ich glaube, ich weiß, welche Stelle Du meinst. Versuche es mal von der anderen Seite (irgendwie am gegenüberliegenden Haus), da war der Schaltkasten dann für mich erreichbar.
alferman Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir einer verraten wie man die Decken zum einsturz bringen kann, bin echt überfragt. Hier im Video ! ab 6:30 sieht man wie er im Wonder City oben ankommt, jedoch wird nicht gezeigt wie er die Mauer zum einsturz gebracht hat.
KiLL_RUN Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaube, ich weiß, welche Stelle Du meinst. Versuche es mal von der anderen Seite (irgendwie am gegenüberliegenden Haus), da war der Schaltkasten dann für mich erreichbar. jop du musst auf das gegenüberliegende haus... und dann durch das fenster den schaltkasten anvisieren, danach kanste den hackvorgang beginnen, brauchst aber die verbesserung(für weite) Kann mir einer verraten wie man die Decken zum einsturz bringen kann, bin echt überfragt. Hier im Video ! ab 6:30 sieht man wie er im Wonder City oben ankommt, jedoch wird nicht gezeigt wie er die Mauer zum einsturz gebracht hat. es ist kompliziert zu erklären, aber er ist von der seite mit dem hacken ins gebäude gedrungen und hat von oberhalb der decke sie kaput gemacht(also er stand drauf), also ist hier die decke nur der rückweg. wenn du also vorm haus stehst(in dieses loch in der wand schaun kannst), musst du rechts auf die kleine platzform... dann hinten nach obenschaun und dann kommt r1 für den hacken... dann biste im haus und kannst die trophy erreichen!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
TNT Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hi ich hab mal ne frage zu den riddler herausforderungen, vllt wurde die hier auch schonmal gestellt... zählt es auch wenn ich die im herausforderungsmodus schaffe? weil ich hab jetzt im spiel zum beispiel vergessen ein störgerät mit dem distanzschocker lahmzulegen usw.
alferman Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 es ist kompliziert zu erklären, aber er ist von der seite mit dem hacken ins gebäude gedrungen und hat von oberhalb der decke sie kaput gemacht(also er stand drauf), also ist hier die decke nur der rückweg.wenn du also vorm haus stehst(in dieses loch in der wand schaun kannst), musst du rechts auf die kleine platzform... dann hinten nach obenschaun und dann kommt r1 für den hacken... dann biste im haus und kannst die trophy erreichen!!! Ja hab sie bekommen, im besagten Video wird rein garnichts gezeigt, wie man an bestimmte Trophäen angelang, was sehr nervend aufreibend ist, wenn man, so wie ich, nicht weiss wie man wo hingelangt. Ich habe eine sehr hilfreiche Seite gefunden, wobei man sagen muss, ein User hatte diese hier schon gepostet, fand diese Seite sehr hilfreich, da hier alles nummeriert ist um man sofort sehen kann was einem noch fehlt. Aber danke auch an dir. @TNT Also ich weiss nicht ob deine Methode funktoniert, weiss aber, dass du besagtes Anliegen auch in der Story selbst erledigen kannst, obwohl du die Story durch hast. Glaube hierbei bietet sich die U-bahn Station gut an. Oder, wenn nicht dort, dann vorm Stahlwerk nochmal gucken, denn da halten sich auch gepanzerte Gegner auf. http://www.gamesradar.com/batman-arkham-city-riddler-guide/?page=4 << die besagte seite
PepixD Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die Tipps, hat geklappt. Jetzt nur noch die physischen Herausforderungen, dann gehts an Neues Spiel +
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Bin jetzt endlich bei 315 Rätseln angelangt.Das zieht sich wie Kaugummi.Ich finde ein paar weniger hättens auch getan.Hab schon keine Lust mehr weiterzusammeln. Gruß RoadRunner
PepixD Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 HalloBin jetzt endlich bei 315 Rätseln angelangt.Das zieht sich wie Kaugummi.Ich finde ein paar weniger hättens auch getan.Hab schon keine Lust mehr weiterzusammeln. Gruß RoadRunner Also ich finds ja ganz amüsant. Vorallem, dass man was zur Hintergrundstory erfährt, find ich nice.
Venom-82 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Naja solange man die nur einmalig sammeln muss geht es.
alferman Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also man muss auch mal darüber gedanken machen, dass die Entwickler die 400 bzw. 440 Trophäen nicht einfach so, wie in einem 0 8 15 Game, hingeklatscht gaben, nein, hier wird der Spieler auch nach seiner Geschiklichkeit gefragt, welche er dann richtig einsetzen muss. Zudem sind diese Trophäen sehr vielfältig gestalltet und sind, wie gesagt, nicht einfach so hingeklatscht, so dass man diese einfach so einsammel kann. Klar, man kann sich fragen warum jetzt 400? Ich denke genau das macht das Spiel so verdammt gut, man wird, selbst nachdem man die Story hinter sich gebracht hat, richtig gefordert und genau das hält doch den Spaß Faktor lange oben, nunja, es sei den man ist richtig danach besessen jetzt die Platin in einem Tag zu holen, genau das ist falsch, man sollte sowas auch mal geniesen, auch wenns mal nicht so leicht ist. Ich habe mich auch schon desöfteren aufgeregt.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 So sehe ich das auch. Zumal.man erstmal auf diese 440 Rätsel kommen muss die auch noch funktionieren müssen
thedriver1305 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Werden durch die Informanten (grün) alle Rätsel und Trophäen aufgedeckt? Ich habe jetzt 319 und jetzt wirds langsam eng mit finden. Und gebt mir bitte mal einen indirekten Tip wie ich die Trophäe kriege bei der über einem eine sprengbare Wand ist. (im Stahlwerk glaub ich) Vielleicht nur n Denkanstoß, mit dem ich dann mir meine Gedanken machen kann. Ich möchte so lange wie möglic ohne Leitfaden spielen. Ich habs schon mit dem Linelauncher probiert mit aufs Seil stellen, aber dann kann ich das Sprenggel nicht verwenden.
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Glaub eher, dass das in Wonder City, Bereich eingestürzte Straße ist?
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bevor ich mich hier sinnlos durchwühle.... Muss ich für die letzte Geisel alle 400 haben? Weil ich habe laut Statistik noch keine 320, aber die 4. Geisel befreit. Die 3. kam auch vor 240. Is das richtig so? Weil einige bekomme ich ums verrecken net hin. Allein schon die Physischen Scheißdinger^^ Dann lass ichs nämlich;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.