Pure Rampage Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Mürrischer Chauffeur Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern. Zitieren
snoopywg Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Ding! Schlafloser Level 40 erreicht Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 2x Bronze in Uncharted 1, 1x Bronze in Sly 2, 1x Bronze in NFS HP Zitieren
DrProgamer Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Heute 4 Bronzetrophäen bei Enslaved geholt! Echt gutes Spiel Zitieren
Iowa Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 So heute und Gestern Princ of Persia Die vergessene Zeit von 0% auf 71% gebracht und Platin schaff ich vlt noch diese Woche^^ echt cooles Spiel nur zu kurz Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 2x Resident Evil 5 Bronze Gibt´s da gar keinen Leitfaden? :emot-raise: Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 In Demon´s Souls 4 Bronze geholt. Zitieren
Angel0505 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Gran Turismo® 5 Komplette Extremserie Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab. Grand Theft Auto IV™ Genetisch überlegen Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen Jetzt bei 99,5% Offline- morgen noch auf die Suche nach den letzten 0,5% gehen:banghead: Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Formel 1 Konkurrenzlos Im Einzelspieler-Modus in jedem Sektor die schnellste Zeit gehabt, und so die Pole-Position erreicht. Unvergesslich Du hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen. Höchste Aufmerksamkeit Du hast ein Rennen gewonnen, während dir ein neues Vertragsangebot vorlag. Zitieren
Insomniac Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 TBoGT: Vierer Triff mit einem Golfball vier Mal eine Flagge. (The Ballad of Gay Tony) Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 3 Trophies in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Zitieren
Jappo Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Assassin's Creed®Brotherhood Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Frühjahrsputz Eine Wache mit einem Besen eliminieren. Edit: Euer Wunsch wird gewährt Geld in einen Brunnen werfen. Zitieren
karakris Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Der Letzte deiner Linie Herkunftsgeschichte des menschlichen Adeligen gemeistert. Der letzte Wächter Ostagar gemeistert. Freund der Magie Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Magier vertreten. Blutbefleckt Eine Herkunftsgeschichte gemeistert, ohne dass der Hauptcharakter im Kampf fällt. Pilger Eine Aufgabe von der Anschlagtafel des Kantors erfüllt. Zitieren
Khobar Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Der Letzte deiner LinieHerkunftsgeschichte des menschlichen Adeligen gemeistert. Der letzte Wächter Ostagar gemeistert. Freund der Magie Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Magier vertreten. Blutbefleckt Eine Herkunftsgeschichte gemeistert, ohne dass der Hauptcharakter im Kampf fällt. Pilger Eine Aufgabe von der Anschlagtafel des Kantors erfüllt. Schön zu sehen dass ein weiterer Spieler dieses Spiel genießt, hoffe es gefällt dir. Ich habe gestern kaum gezockt, war mehr mit Filmgucken und Rücken ausruhen beschäftigt, daher habe ich nur ein wenig meinen Star Ocean 4 Chaos-Run weiter gespielt (bin jetzt auf dem Cardianon Mothership) und im 2. Dragon Age-Run nur ein wenig Lothering weiter gespielt, war dann einfach zu müde um weiterzumachen. Heute trudelt ja dann meine PS3-Version von Mass Effect 2 herein, ich freue mich wie ein Keks. Und oh, achja - 1.000er Post Zitieren
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. Perfektes Ergebnis ! Du hast alle Trophäen freigeschaltet - Glückwunsch! yeah Zitieren
Fler-7 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 gestern Erste Begegnung Eine Trophäe für den Sieg über deinen ersten Feind. Prince of Persia: The Sands of Time Der Prinz des Sandes Spiele das Spiel durch. Der Sandsammler Sammle alle 48 Sandwolken. Der Aufzug Überlebe den Aufzug-Kampf. Das letzte Schwert Erhalte das dritte Schwert. Der große Kampf Töte den Wesir. Zitieren
snoopywg Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Alleingang Beende die Einzelspieler-Kampagne. Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 BioShock 2 (28%) Volles Upgrade eines Plasmids Komplettes Update eines Plasmids auf Level 3 Fallenmeister 30 Gegner nur mit Fallen ausgeschaltet. Meistersammler Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt. Eine Nase für Neuigkeiten Das Geheimnis von Dionysus Park entdeckt. Ich Glaube Das wars Auch Für heute ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.