Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Bronze Böses Blut Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen Silber Privatboutique Kaufen Sie alle alternativen Kostüme im Menü "Extras" Ausgezeichnet Finden Sie alle BSAA-Embleme Morgen dürfte ich mit Whitebeard Profi (inkl.Veteran schaffen) Somit fehlen nur noch paar Schätze und das "Vertrauen Sheva´s" Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Heute auf 100% gebracht:) Zitieren
Zero1712 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Aussteiger Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Endphase' auf Veteran. Zitieren
NickNorris Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Dieb [Online] Gewinnt eine Plünderungs-Karte. Plünderer [Online] Gewinnt zehn Plünderungs-Karten. Eroberer [Online] Gewinnt eine Unterwerfungs-Karte. Großer Unterwerfer [Online] Gewinnt zehn Unterwerfungs-Karten. Mächtiger Gegner [Online] Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“. Großer Herrscher Sorgt dafür, dass die zerstörerische Seite Eurer Tyrannei 100 % erreicht Apokalypse-Bringer Zerstört Nordberg und Immerlicht. Großer Ausrüster Schmiedet den Höllen-Helm und die Höllen-Rüstung. Waffennarr Schmiedet drei Waffen. Keldas Liebhaber Kauft Geschenke für Kelda und umwerbt sie, damit sie Eure besondere Freundin wird. Junos Liebhaber Kauft Geschenke für Juno und umwerbt sie, damit sie Eure besondere Freundin wird. Liebhaber der dunklen Feja Kauft Geschenke für die dunkle Feja und umwerbt sie, damit sie Eure „besondere“ Freundin wird. Geister Feja Liebhaber Kauft Geschenke für Geister-Feja und umwerbt sie, damit sie Eure besondere Freundin wird. Frauenheld Findet eine Möglichkeit, Euch mit all Euren Mätressen besonders gut zu verstehen. Zitieren
Insomniac Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Aufklärer-Experte Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei Zitieren
Angel0505 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Mafia® II bis Anfang Kapitel 11 gezockt. jetzt auf 32% Zum Glück nur geliehen! Zitieren
Sepp303 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Also bei mir hats heute in "High Velocity Bowling" Trophys geregnet, die schon längst hätten regnen müssen 3 Spiele Absolviere 3 vollständige Online-Spiele. 15 Spares Erziele in Online-Spielen 15 Spares. 10 Strikes Erziele in Online-Spielen 10 Strikes. 500 Pins Wirf in Online-Spielen insgesamt 500 Pins um 75 Strikes Erziele in Online-Spielen 75 Strikes. 25 Siege Gewinne mindestens 25 Online-Spiele. Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Iron Man 2 Abgeschüttelt Werde nach dem Roxxon-EMP-Angriff wieder fit. Nicht unter meinem Dach Verhindere, dass die ersten Roxxon-Dropships ihre Drohnen einsetzen. Typ VI Schalte den Typ VI Iron Man-Anzug frei. Zutritt verweigert Verhindere, dass Roxxon die Stark-Archive plündert. Deportation Verhindere, dass die russischen Separatisten die Roxxon-Geschützträger einsetzen. WET Chinatown Durchlauf Schließe Kapital 1 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. (Storymodus) Fahrzeuggemetzel Schließe Kapital 2 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. (Storymodus) Neugieriger Affe! Sammel 1 Affenspielzeug. Spontankäufer!! Kaufe 3 Verbessrungen. 9x Bronze ^^. Zitieren
Zero1712 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Dame schlägt Turm Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Zitieren
tM! Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Heute leider keine. Morgen höchstwahrscheinlich auch nicht. Dieser dämlich WzL Modus bei pes -.- Zitieren
Commander1802 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mafia II: Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. Zitieren
TIER Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 final fantasy Zukunft Zeichen des Glaubens an die Zukunft. Spiel komplett durch spielen. Ende der Story und die Credits ansehen. Dann sollte es auch schon *bling* machen. Zitieren
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 gestern abend noch 1x bronz bei bioshock 2 online rang 10 erreicht (bronze) Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 PLATIN bei PES 2010: hat das spiel genervt das glaubt man gar nicht! Zitieren
Overlordmen Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Gestern bei Naughty bear: Endlich wieder eine Privatsphäre Dritte Episode abgeschlossen. Das Jammern hat ein Ende Vierte Episode abgeschlossen. Multimillionärsklub Du hast insgesamt 10.000.000 Gemeinheitspunkte erzielt. Partyverderber! Ironischer Mord: Bestrafe Daddles in Episode 1 oder den Herausforderungen mit dem Plattenspieler! Gib mir meinen Frieden! Geheime Mission: Mach in Episode 3 alle Vogelkameras kaputt Kampf der Zwillinge Klamaukkostüm: Töte Wachtmeister Gordon Wachtmeister-Gordon-Kostüm per Ultrakill mit dem Revolver. Ganz schön knapp! Punctus cnactus: Meistere eine Tempo-Herausforderung mit 1 Sekunde auf der Uhr. Zitieren
Masterpiece Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 PLATIN bei PES 2010:hat das spiel genervt das glaubt man gar nicht! :eek6:PES2010 war mal richtig geil! Und ich bin wohl der Einzige dem auch der WZL Modus Spaß gemacht hat:biggrin5: Freu mich schon aufs 2011er:drool5: Bei mir gabs gestern/heute Nacht noch nen Levelaufstieg bei RDR von 22 auf 27:cool2: Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 hat das spiel genervt das glaubt man gar nicht! Trophysuchti. :eek6:PES2010 war mal richtig geil! Und ich bin wohl der Einzige dem auch der WZL Modus Spaß gemacht hat:biggrin5: Freu mich schon aufs 2011er:drool5: DAS hätteste wohl gerne . B2T Bei mir nichts mehr, ich häng schon im 3. Level bei WET Bei Iron Man 2 hats doch noch Bling gemacht . Stromausfall Besiege Crimson Dynamo. In der Falle Erreiche den Grund des Aufzugsschachtes, ohne eine Laserschranke zu berühren. (Ich merk erst jetzt wieviele Trophies ich "verpasst" habe nur weil ich mal ein Game zocke weils sich bockt .) Vergessen zu synchronisieren, hab bei nem Kumpel gezockt denn ich so schnell nich mehr besuche und ich dachte doch ich hab noch was vergessen >.< Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wieder nur eine Bronze bei LBP -.- Zitieren
snoopywg Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wer wagt, gewinnt "Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen Nach Pitt "Nach Pitt" abgeschlossen Ungeschützte Arbeitsbedingungen "Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen Werksarbeiter Alle 100 Rohstahlbarren gefunden Freie Arbeit "Freie Arbeit" abgeschlossen Und somit auf 100%. Zitieren
Mobius Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Uncharted 1 Schatzsucher-Neuling Finden Sie 10 Schätze! Brachial-Schläger Eliminieren Sie 5 Gegner mit einer Brachial-Combo. 100 Kopfschüsse Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. 50 Eliminierungen: Micro (9mm) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Micro (9mm)! 50 Eliminierungen: AK-47 Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem AK-47! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.