BoZzz_7 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Paar Trophys in Battlefield 4 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Gestern: 1x Bronze bei KH: ReChain of Memories 2x Bronze bei Enslaved 1x Bronze bei Mindjack Grüße GW Zitieren
Nathan_Drake Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. Zitieren
Abdulwolf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Platin geholt bei Crysis Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 2x Silber Bei ALARM FÜR COBRA 11 2x Bronze bei SKATE 3 PS. ich bracueh noch 2 Online Trophäen bei ALARM FÜR COBRA 11 ich dazu gehörigen Therad antwortet leider keiner und dann hätte ich nähmlich auch mal meine 1. Platin Zitieren
Slydog Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 1x Silber bei Rockband 3. Zitieren
madd8t Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 4x Bronze in Lego: Batman 2.. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Eine Bronze Trophäe in Killzone. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 22x Bronze und 1x Silber in Max Payne 3:) Zitieren
Alafian Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ein kleine Zusammenfassung der letzten Tage die ich ohne Internet verbringen musste, Platin Nr 39 in Uncharted 3 und ne menge in GTA V errungen: Uncharted 3 Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Platin Platin. GTA V TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. Von jenseits der Sterne Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück. Ein gelöstes Rätsel Löse das Rätsel um Leonora Johnson. Abfallbeseitigung Kaufe das alte Dock und sammle allen Atommüll ein. Roter Nebel Schließe alle Randale ab. Hoch hinaus Schließe alle Monster-Stunts ab. Drei-Mann-Armee Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus. Knappe Angelegenheit Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. Der Augenblick der Wahrheit Du hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. Kleine Stadt, große Sache Du hast beim Hühnerfest von Paleto Bay einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Trottel im Auftrag der Regierung Du hast geheime Informationen aus einem schwer bewachten Regierungsgebäude beschafft. Das große Ding! Jetzt ist es kein Traum mehr. Zuhause in San Andreas Erkunde ganz Los Santos und Blaine County. Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. Leben oder Sterben in Los Santos Du hast die letzte Mission abgeschlossen. Berufsverbrecher Schließe das Spiel zu 100% ab. Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Zwei Trophäen inklusive Platin bei Battlefield 4 und fast alle Trophäen bis auf eine bei Tekken Revolution Ab jetzt heißt es "Sir" Erreiche Rang 25 Platin-Trophäe Sammle alle anderen Battlefield 4™-Trophäen. Einsteiger Du hast ein Ranglisten-Spiel gespielt. Jetzt geht's los Du hast eine Mitspieler-Suche gespielt. Arcade-Meister Du hast Arcade-Kampf geschafft. Das war gut Du hast deinen Gegner dreimal erfolgreich mit einer Spezialtechnik angegriffen. Auf dem Weg nach oben Du hast einen höheren Rang erreicht. Perfektionist Du hast einen Kampf gewonnen, ohne Schaden zu nehmen. Niemals aufgeben Du hast einen Kampf gewonnen, als du fast K.O. warst. Kampfnarben Du hast 10 Ranglisten-Spiele gespielt. Es geht noch besser Du hast viermal Arcade-Kampf gespielt. Mehr als genug Du hast mehr als 10.000 Geschenkpunkte gesammelt. Ein vertrautes Gesicht Du hast einen neuen Charakter freigeschaltet. Auf Goldkurs Du hast insgesamt mehr als 1.000.000 G verdient. Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 einige trophys in WRC3 . Zitieren
xDreamZ Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ein Schub an Trophäen bei NfS - Hot Persuit. Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die letzten Sammelsachen in Need for Speed Most Wanted VITA und die 10 Most Wanted Fahrer Zitieren
Warci Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 5x Silber, 1x Gold & 1x Platin in LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita) Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wanted Weapons of Fate (Eu; 94%) 3x Bronze 3x Silber 2x Gold Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 30/85 Platin auszeichung und letzte Online trophie belommen Zitieren
Strammibaer Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 1 Silber und 1 Gold bei Angry Birds. Damit hab ich jetzt nach 200 Stunden 100% Spielfortschritt. Leider nützt mir das überhaupt nix, weil ich aufgrund eines Bugs nochmal von vorn anfangen muss, und die Hälfte nochmal machen kann:banghead: Zitieren
fumaku Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Habe heute 3 Silber bei Final Fantasy 13 geholt, 2 Goldene und 1 Bronzen bei FF 13-2 und eine Bronzene bei Jak 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.