nagli_sama Geschrieben Donnerstag um 22:47 Geschrieben Donnerstag um 22:47 Kingdom Come: Deliverance II: 1x Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 21:59 Geschrieben Freitag um 21:59 Brotato (PS4) 1x Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 4x 2x 1x Story somit abgeschlossen und ich habe sogar das Kolosseum in allen Kämpfen Rang S erreicht. Total: 8 Trophäen. Zitieren
Munin Geschrieben Gestern um 12:51 Geschrieben Gestern um 12:51 Heute habe ich auch endlich Fortschritt zu verzeichnen, vielen Dank an alle Mithelfer aus diesem Forum =) Burnout Paradise ist somit meine Platin Nr. 43 geworden und die DLCs habe ich auch direkt mitgenommen. 4 Zitieren
Alafian Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Heute folgendes Errungen: Warhammer 40.000 Rouge Trader 2x 1x Davon ist eine wohl die beste Trophäe des gesamten Spiel's einen Hund streicheln haha 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 1x 1x Twisted Metal (PS4) 1x Jusant (PS5) 1x Total: 4 Trophäen. 3 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden - Port Royale 4 - Piraten! Überfalle einen Händler. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.