Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Worauf stürzt Ihr Euch nach Release zuerst?

Franzman3000

Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?  

205 Stimmen

1. 1. Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?

• Single Player
      131
    • Team-Deathmatch
      13
    • Eroberung
      25
    • Rush
      30
    • Squad Rush
      2
    • Squad Deathmatch
      0
    • Sonstiges
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir gehts gleich Los mit Eroberung, danach ein paar runden Rush und Team-Deathmatch und nach einer kleinen weile im Multiplayer Spiele ich den Single Player durch :smile:

Geschrieben
ersma entspannt die kampagne zocken und danach mp :)

So werd ich das auch machen... "Thunder Run" sah im Video von der E3 Live Präsentation so derbe geil aus... Das muss ich selber zocken.

Wenn ich Glück habe bekomme ich das Game am Montag und Urlaub hab ich auch. Sollte also locker reichen die Kampagne bis zum Start des MP zu genießen.

Sent from my R800i using Tapatalk

Geschrieben

werd denke ich erstmal ein paar runde im mp verbringen bevor ich mir den sp anschauen werde.

die maps die sie jetzt alle gezeigt haben sind einfach zu geil als das ich noch länger warten mag^^

abgesehen davon bin ich gespannt wie sich die jets fliegen lassen :P

Geschrieben

werde auf jeden fall zuerst multi zocken und nur wenn keiner meiner freunde bf3 zockt (wird wohl nicht vorkommen :smile:) mal den sp testen. und die die zu erst sp zocken brauchen sich dann aber nicht wundern und heulen wenn sie nur weggeschossen werden:biggrin5:.

Geschrieben

Ich werde erstmal den Multiplayer zocken :) Welchen Modus weiß ich noch nicht. Aber der SP kommt nur nach und nach mal dran. Mir macht einfach der MP am meisten Spaß bei Shootern!

Geschrieben

Multiplayer erstmal. Am besten Eroberung. In Jet rein und rumlamen... uncap Bomben..FF.. gibt ja keine Admins die einen kicken können...

:happy-grin:

:biggrin5:

SP/Co-Op nebenbei

Geschrieben

werd mich wohl gezwungener massen auf den SP stürzen,GamesOnly hats heute versendet:) server(Battlelog)werden wohl erst am 25en freigegeben sein,also vlt.schon morgen SP:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...