Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Franzman3000

Worauf stürzt Ihr Euch nach Release zuerst?

Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?  

205 members have voted

  1. 1. Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?

    • Single Player
      131
    • Team-Deathmatch
      13
    • Eroberung
      25
    • Rush
      30
    • Squad Rush
      2
    • Squad Deathmatch
      0
    • Sonstiges
      4


Recommended Posts

 

Moin,

mir war gerade langweilig und da dachte ich mir: Starte doch mal ne sinnfreie Umfrage! :)

Ich wollte mal wissen warauf ihr Euch gleich stürzen werdet sobald Ihr das Spiel in den Händen haltet:

Den Multiplayer-Modus oder vielleicht doch den Single-Player-Modus?

Ich werde zuerst ausgiebig Rush auf der Operation Metro-Map testen! ;)

Und falls ich in der Umfrage irgendwas vergessen habe dann kreuzt einfach "Sonstiges" an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ein Glück ist das nen Forum und wir haben alle langeweile (irgendwie..) ^^.

Ich werds erstmal mim Singleplayer probiern, will ma die Fetten Sequenzen sehen und mal das echte "Battlefield" Erlebnis haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ein Glück ist das nen Forum und wir haben alle langeweile (irgendwie..) ^^.

Ich werds erstmal mim Singleplayer probiern, will ma die Fetten Sequenzen sehen und mal das echte "Battlefield" Erlebnis haben ;)

Vielen Dank daß Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben! :)

Der Single-Player-Modus wird bei mir aber gleich die zweite Wahl sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werd mich auf Eroberung stürzen, dass ist schliesslich die ursprünglichste Form von Battlefield.

:)

Eroberung werde ich dann wohl auch am Meisten spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd auch erst den Singleplayer abschließen mit seinen entsprechenden Trophies...

und dann wohl mindestens die nächsten 500 Stunden Multiplayer (vermutlich Rush) zocken! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HI!

Normalerweise spiele ich immer erst den Single-Player durch!

Ich habe allerdings folgende Vermutung:

Wenn ich mit dem Single-Player durch bin, und mit dem MP anfange -

habe ich viele Gegner >= 50 ! :emot-raise:

Dehalb fange ich diesmal mir dem MP an!

Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werds erstmal mim Singleplayer probiern, will ma die Fetten Sequenzen sehen und mal das echte "Battlefield" Erlebnis haben ;)

Richtig, singelplayer hat vorrang! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd erstmal den Multiplayer zocken und erstmal ein paar Waffen freischalte, damit wenn ich dann im Singleplayer anfange nicht im Nachteil gegenüber den anderen bin, wenn ich wieder im Multiplayer weiterzocke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
HI!

Normalerweise spiele ich immer erst den Single-Player durch!

Ich habe allerdings folgende Vermutung:

Wenn ich mit dem Single-Player durch bin, und mit dem MP anfange -

habe ich viele Gegner >= 50 ! :emot-raise:

Dehalb fange ich diesmal mir dem MP an!

Wolf

Jo, sehe ich genauso.... Ich werde auch zuerst mit ein paar Kumpels den MP rocken !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der singleplayer hat bei mir immer vorrang, schließlich kann ich dort auch gegen die ki schon einiges lernen und die steuerung verinnerlichen, bevor ich dann online gas gebe :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich habe es mir im GameStop vorbestellt er macht um 10 Uhr auf ich bin da dann so um 9:45uhr da danach bezahle ich noch und dann schnell wieder nach Hause dann und das spiel installieren und danach Noch arbeiten:drool5:

und dann um 16.45 uhr habe ich schluss danach ist spielen an gesagt:biggrin5:

Noch eine woche dann ist Battlefield 3 da=)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...