yoshimitzu Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Der Pinguin kam in Arkham City schon ganz gut. Der Riddler war in beiden Teilen sehr gut. Bane war - beide Teile zusammen genommen - auch schon recht interessant. Scarecrow, Killer Croc und Poison Ivy waren in Arkham Asylum auch schon ziemlich Cool.Clayface könnte mit der richtigen Story auch sehr interessant werden. Und so wie Hush in AC rüberkam würde er ebenfalls einen guten größeren Gegner abgeben. Schon, aber DER Endgegner ist nun mal Joker. Riddler ist der einzige der in meiner Meinung nach richtig vertreten könnte. Aber die Serie ohne Joker ist schon schwer vorstellbar. Ich meine Joker hat ja auch was ausgehalten, denn die anderen Charakteren hat man ja schnell fertig gemacht. Aber ich hab ja Vertrauen in Rocksteady
Bleedy Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Schon, aber DER Endgegner ist nun mal Joker. Riddler ist der einzige der in meiner Meinung nach richtig vertreten könnte.Aber die Serie ohne Joker ist schon schwer vorstellbar. Ich meine Joker hat ja auch was ausgehalten, denn die anderen Charakteren hat man ja schnell fertig gemacht. Aber ich hab ja Vertrauen in Rocksteady Scarecrow wäre meiner Meinung nach der beste Vertreter. Dann gibt es wieder die richtigen geilen Angst-Momente von Batman in Teil 3 falls es erscheint.
Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich fände es geil wen im 3 Teil es so eine Art wie Bösewichts Allianz geben würde und die Gothem City heimsuchen würde und in dieser Allianz wären dann Joker,Two Face,Riddler,Pinguin,Scarecrow,Killer Croc,Kalender Man...usw und Batman fängt an einem nachdem anderen auszuschalten und jeder dieser Bösewichte besezt ein anderen STadteil von Gotham City und zB Joker ist dann im Herzen drin also im Wayne Tower (Ich weis Joker ist tot aber jeder weis das Joker nicht so einfach Stirbt) Aber wäre nur mein Wunsch ^^
baramuda Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Der Joker ist nicht Tod.Achted mal bei der letzten Sequenz darauf das Batman das Gegenmittel in der Linken Hand hat , dann fällt Clayface in den Brunnen es mach Bumm und Batman hat ein Blackout.Als dieser Aufwacht hat er das Mittel in der Rechten Hand.Der Joker hat es da Ausgetauscht.Das ist der gute toter Joker Witz.Er ist raus aus Arkham und nun in Gotham.
Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Der Joker ist nicht Tod.Achted mal bei der letzten Sequenz darauf das Batman das Gegenmittel in der Linken Hand hat , dann fällt Clayface in den Brunnen es mach Bumm und Batman hat ein Blackout.Als dieser Aufwacht hat er das Mittel in der Rechten Hand.Der Joker hat es da Ausgetauscht.Das ist der gute toter Joker Witz.Er ist raus aus Arkham und nun in Gotham. Ich denke Batman der seh schlau ist würde merken das die Flasche aufeinmal in der anderen Hand beis sich selber ist ich denk eher das das einfach nur ein Fehler war. Ich denke auch nciht das Joker stirbt irgendwie wird der im 3 Teil kommen da bin ich mir sos icher wie das Amen in der Kirche.
Lapostrophx Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich finde das Spiel wirklich sehr genial. Teil 1 fande ich schon überragend, Teil 2 schließt auf jeden Fall dran an und macht auch sehr überzeugend weiter. Die Story ist richtig gut. Mir hat es wirklich gefallen. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Rocksteady bringt wirklich viele Charaktere im Spiel unter, was ich richtig toll finde. Zu denen aus Arkham Asylum bekannten Charakteren (Joker, Harley Quinn, Bane, Killer Croc, Poison Ivy, Riddler, Scarecrow und Zsasz) kommen Hugo Strange, Catwoman, Robin, Mr. Freeze, Pinuguin, Two Face, Ras-Al Gul, Talia Al Gul, Mad Hatter, Clayface, Calendar Man, Hush, Deadshot, Black Mask und Azrael. Auch wenn nicht alle wirklich ausführlich vorkommen, finde ich es einfach toll, dass man so viele Leute aus dem Batman Universum bzw. DC Universum eingebaut hat. Ich finde es auch geil, dass Scarecrow(smaske) und Killer Croc einen Cameo haben. Ich werde es wohl demnächst dann auch mit neues Spiel+ nochmal durchspielen. Die Schlussszene finde ich auch wirklich gut. Spiele werden immer mehr wie Filme, vorallem die Enden und die Musik nimmt hier auch einen wichtigen Teil ein. Der Soundtrack ist nämlich auch wirklich stark und die Synchronsprecher gefallen mir auch. Ich könnte noch 20 Batmanspiele spielen. Und dann können sie gerne auch einen Cameo von Superman einbauen oder so. Ob Mr J wirklich tot ist oder nicht. Man weiß es nicht. Talia war beim Kampf gegen Clayface gar nicht mehr da, oder? Kann auch sein, dass ich gar nicht aufgepasst hab.
SOUTHERN-HAM Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab jetzt Batman Arkham City zweimal durch. Deutsch-Englisch. Zum Ende muss ich sagen, es war hammergeil. Batman hält den toten Joker in seinen Armen... Ich denke aber, dass Joker wirklich tot ist, aber dafür Jokers "Baby" der zentrale Gegner in Batman 3 sein wird. Ich weiss nicht ob ihr die Hinweise bemerkt habt, wie z.B. das Kinderlied am Ende der Credits von Harley Quinn oder den postiven Schwangerschaftstest von ihr. Desweiteren wird sicherlich wieder Scarecrow (von ihm gibt es ja auch diesen geheimen Ort im Boot), Hush (das kann ja nicht einfach so aufhören, wenn ihr wisst was ich meine), Azrael (habe absolut keine Ahnung, wer er ist, was er will und wieso der sich so cool teleportieren kann) und hoffentlich auch Killer Croc (da gab es ja die Begegnung), Black Mask (keine Ahnung wieso) eingeführt. Was mich aber interessieren würde, ist was mit Clayface passiert ist. Ist er jetzt tot, K.O. oder unsterblich, weil er ja in die Lazarus Grube gefallen ist... Naja wir werden alles spätestens bei Batman 3 erfahren
Da515 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also ich hab so meine Zweifel, dass Jokers Nachwuchs im nächsten Teil der Endboss sein wird, denn bis der im gefährlichen Alter ist, müssten ja so locker 15-20 Jahre vergehen und dann dürfte Batman so langsam ins Rentenalter kommen. Ausser die machen ein Batman Beyond/of the Future Spiel^^
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also ich hab so meine Zweifel, dass Jokers Nachwuchs im nächsten Teil der Endboss sein wird, denn bis der im gefährlichen Alter ist, müssten ja so locker 15-20 Jahre vergehen und dann dürfte Batman so langsam ins Rentenalter kommen. Ausser die machen ein Batman Beyond/of the Future Spiel^^ Warum bei ACR und Ezo funktionierts auch
yoshimitzu Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich fände es geil wen im 3 Teil es so eine Art wie Bösewichts Allianz geben würde und die Gothem City heimsuchen würde und in dieser Allianz wären dann Joker,Two Face,Riddler,Pinguin,Scarecrow,Killer Croc,Kalender Man...usw und Batman fängt an einem nachdem anderen auszuschalten und jeder dieser Bösewichte besezt ein anderen STadteil von Gotham City und zB Joker ist dann im Herzen drin also im Wayne Tower (Ich weis Joker ist tot aber jeder weis das Joker nicht so einfach Stirbt)Aber wäre nur mein Wunsch ^^ Das mit der Allianz finde ich gut. Das mit den Stadtteilen wird halt schwierig werden, weil da müsste es dann schon ein gewaltiges Gebiet geben und dann müssten einige Abstriche in punkto Design gemacht werden.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Das mit der Allianz finde ich gut. Das mit den Stadtteilen wird halt schwierig werden, weil da müsste es dann schon ein gewaltiges Gebiet geben und dann müssten einige Abstriche in punkto Design gemacht werden. Nicht unbedingt, finde ich. Bis der 3.Teil erscheint gehen bestimmt auch wieder 2 Jahre ins Land. Bis dahin wird sich einiges tun
Akairo2 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt Batman Arkham City zweimal durch. Deutsch-Englisch.Zum Ende muss ich sagen, es war hammergeil. Batman hält den toten Joker in seinen Armen... Ich denke aber, dass Joker wirklich tot ist, aber dafür Jokers "Baby" der zentrale Gegner in Batman 3 sein wird. Ich weiss nicht ob ihr die Hinweise bemerkt habt, wie z.B. das Kinderlied am Ende der Credits von Harley Quinn oder den postiven Schwangerschaftstest von ihr. Desweiteren wird sicherlich wieder Scarecrow (von ihm gibt es ja auch diesen geheimen Ort im Boot), Hush (das kann ja nicht einfach so aufhören, wenn ihr wisst was ich meine), Azrael (habe absolut keine Ahnung, wer er ist, was er will und wieso der sich so cool teleportieren kann) und hoffentlich auch Killer Croc (da gab es ja die Begegnung), Black Mask (keine Ahnung wieso) eingeführt. Was mich aber interessieren würde, ist was mit Clayface passiert ist. Ist er jetzt tot, K.O. oder unsterblich, weil er ja in die Lazarus Grube gefallen ist... Naja wir werden alles spätestens bei Batman 3 erfahren Fuck, und ich drück die Credits weg...dämlich..egal, neues spiel+^^ kann ich aber alles so unterschreiben. so far akairo
superdante Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Tja da kann man noch einiges erwarten.
Akairo2 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 is denn diesmal auch wieder nen hinweis auf nen neuen teil versteckt? so far akairo
Manny Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mehr oder weniger. Auf einem Boot gibt es unter Deck einen Raum, in dem so eine Art Fracht Brief hängt. Auf dem steht der echte Name von Scarecrow. Außerdem prophezeit einem in einer Nebenmission etwas, was ebenfalls auf den nächsten Teil hindeutet. Ebenso deutet ein kurzes Aufeinandertreffen mit einem anderen Batman Bösewicht darauf hin, dass dieser im nächsten Teil eine Rolle spielen könnte.
Akairo2 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 da werd ich nach der arbeit wohl mal vorbeigleiten. thx:) so far akairo
James1989Bond Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wenn man sich die Credits anguckt, kommt dann auch der schwangerschaftstest und das kinderlied? oder geht das nur am ende vom spiel bei den credits?
SOUTHERN-HAM Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wenn man sich die Credits anguckt, kommt dann auch der schwangerschaftstest und das kinderlied? oder geht das nur am ende vom spiel bei den credits? also der schwangerschaftstest ist nicht in den Credits sondern an dem ort, wo man zum ersten mal auf joker trifft. Links in der Ecke ist Harleys alte uniform und links daneben liegt auf dem boden der schwangerschaftstest. Und das mit den Credits weiss ich nicht, denke aber man muss das spiel erst durchspielen und dann hört man sie singen...
DarkDero Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Das Ende fand i gar net ma übel auch wenns mir doch zu schnell ging Glaube auch nicht das Joker wirklich tot ist dafür is der zu raffieniert beste bsp is ja das er clayface benutzte als sein dubel womit i wirklich gar net rechnete u sollte es ein 3 teil geben wird er mit sicherheit ein hammer comeback haben
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Schätze da kann auch nicht einfach ein Spiele-Entwickler hergehn und den Joker sterben lassen, das würde ja das komplette Batman-Universum auf den Kopf stellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.