Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben
hat batman eigentlich joker am ende rausgetragen, oder ist er drinne geblieben??

Hast du das Spiel nicht gespielt? :emot-raise:

Er hat einen Typen rausgetragen, der wie Joker aussah. :D

Geschrieben
Hast du das Spiel nicht gespielt? :emot-raise:

Er hat einen Typen rausgetragen, der wie Joker aussah. :D

ja ich hab auch die Platin :P

naja, das mit dem verwechseln kann man sich nur denken, aber sicher ist es nicht.. es soll ja anscheinend der Joker sein ;)

Geschrieben
Ich fand das ende viel zu abrupt...ZACK AUS WAR ES!

Teil 1 ist von der Story WESENTLICH besser!!

naja so aprupt hat es meiner Meinung nach nciht geendet ;)

die story hätte aber länger sein können!

Geschrieben

ja schon aber ich finde der pepp hat diesmal gefällt...wie die Killer Croc passage oder die Scarecrow begnungen...

der witz ist auf jeden fall das Harvey "Two-Face" Dent nur kurz am anfang vorkam und trotzdem ne eigene Gang erhalten hat!!

Geschrieben
ja schon aber ich finde der pepp hat diesmal gefällt...wie die Killer Croc passage oder die Scarecrow begnungen...

der witz ist auf jeden fall das Harvey "Two-Face" Dent nur kurz am anfang vorkam und trotzdem ne eigene Gang erhalten hat!!

naja er spielt ja im catwomen dlc noch einen Teil, deswegen hat er warscheinlich noch seine Bande bekommen ;)

Geschrieben
tja...ich habe gebraucht gekauft, daher keine ahnung was im dlc passiert^^

glaub mir, keiner der dlc's lohnt sich, außer du bist versessen auf mehr Challenges und kampagnen -.-

Geschrieben
Ich fand das Ende schon überraschend.

Hätte nie gedacht , dass Joker stirbt. Das Joker aber tot ist , glaub ich nicht so ganz.

Wir erfahrnes erst in Batman Arkham State oder World. :D

da wahr ich auch überrascht, aber wie lange kann ein schurke schon überleben. joker kann ja nicht in jedem teil der gegner sein. aber ohne den joker würde echt was fehlen. was für eine dumme ironie. also kann joker garnicht tot sein...

Geschrieben
Ich fand im ganzen Spiel sowieso die Lost-Anspielung am besten. :D

(Obwohl ich diese Serie gar nicht gesehen habe.)

welche anspielungen?

ich fands am ende gut, wo joker sagt: beeil dich, oder sie stirbt.. und lies dir nciht die spoiler im internet durch^^

Geschrieben
welche anspielungen?
welche anspielungen? kann mich da an nichts entsinnen.

Nur auf Englisch gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OESU1kW2o7c]Batman Arkham City - Joker Watches LOST - LOST Reference In Batman Arkham City - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...