Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vom Ende war ich ein wenig enttäuscht! Kamm für meinen Geschmack zu überraschend und ich hätte mir einen richtig guten Endkampf gewünscht!! Der Kampf gegen Clayface fand ich bisl dürftig. Joker wird bestimmt nicht tot sein und im nächten Batman wieder dabei sein. Batman und Joker brauchen sich einfach gegenseitig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ende war ich ein wenig enttäuscht! Kamm für meinen Geschmack zu überraschend und ich hätte mir einen richtig guten Endkampf gewünscht!! Der Kampf gegen Clayface fand ich bisl dürftig. Joker wird bestimmt nicht tot sein und im nächten Batman wieder dabei sein. Batman und Joker brauchen sich einfach gegenseitig. :-)

Joker ist wirklich tot. Entweder wird im nächsten Spiel ein neuer hauptschurke auftauchen oder das Spiel wird auf der "Batman of the Future" zeitlinie basieren in der Terry McGinnes der neue Batman ist. Und da Harley schwanger ist kommt dazu sicher auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker ist wirklich tot. Entweder wird im nächsten Spiel ein neuer hauptschurke auftauchen oder das Spiel wird auf der "Batman of the Future" zeitlinie basieren in der Terry McGinnes der neue Batman ist. Und da Harley schwanger ist kommt dazu sicher auch was.

wo wird das denn gesagt/gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau auserdem singt sie im Apspann (nicht gleich immer alles wegklicken^^) ein Kinderlied vor.

okay das habe ich beides nicht gesehen/gehört... nächstes mal lass ich den abspann dann durchlaufen.. na dann gehts im nächsten spiel dann gegen joker jr. ran..:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh ich denke auch nicht das er tot ist irgend ne kranke idee lästd en eh wieder erscheinen ^^

Aber ich fands komisch das Talia stirbt wen ich mich recht errinere kriegt Batman doch einen Sohn mit ihr oder nicht also in den Comics?

Naja im prinzip würd ich mal behaupten das die beiden Games auf keinem Comic basieren. Auser auf dem Comic zum Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses größter Konkurrent/ Erzfeind Gerede. *Gähn*

Batman hat viele Gegner. Und Neben dem Joker gibt es noch einige, die man ebenfalls sehr interessant sein können, wenn man ihnen entsprechend Platz einräumt.

Der Pinguin kam in Arkham City schon ganz gut. Der Riddler war in beiden Teilen sehr gut. Bane war - beide Teile zusammen genommen - auch schon recht interessant. Scarecrow, Killer Croc und Poison Ivy waren in Arkham Asylum auch schon ziemlich Cool.

Mad Hatter wurde in AC - aus meiner Sicht - leider verhunzt. Zu weinerlich um einen guten, furchterregenden Gegner abzugeben.

Two-Face kommt in AC zwar ziemlich schlecht weg, kann aber ebenfalls ein erstklassiger Bats Gegner sein.

Clayface könnte mit der richtigen Story auch sehr interessant werden.

Und so wie Hush in AC rüberkam würde er ebenfalls einen guten größeren Gegner abgeben.

Ich könnte hier jetzt noch weitere Namen von Gegnern nennen, die schon vorkamen und Gegnern, die bisher nur namentlich in den Spielen erwähnt wurden, aber ich denke man sieht auch so schon, dass es bei Batman nicht nur den Joker gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die letzte Stunde sehr sehr schwach. Strange haltet man auf, in dem man den Code einer Tür knackt (WTF?) und dann Clayface als End-Battle fand ich ebenfalls unpassend, da fand ich den Kampf gegen Rah Ghul um einiges besser. Nach dem der Joker "tot" war, hoffte ich noch dass Rah Ghul irgendwie auftaucht und dass es weiter geht (immerhin hat der übermenschliche Kräfte), aber nix da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die letzte Stunde sehr sehr schwach. Strange haltet man auf, in dem man den Code einer Tür knackt (WTF?) und dann Clayface als End-Battle fand ich ebenfalls unpassend, da fand ich den Kampf gegen Rah Ghul um einiges besser. Nach dem der Joker "tot" war, hoffte ich noch dass Rah Ghul irgendwie auftaucht und dass es weiter geht (immerhin hat der übermenschliche Kräfte), aber nix da...

Stimmt genau. Besonders das mit Strange war sehr dumm. Der Endkampf mit Clayface war auch leider viel zu einfach. Einfach kein würdiger Endgegner wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so.

Batman ist zweifelsfrei ein klasse Spiel, aber das Finale war nicht das Beste. Im Moment verspüre ich auch nicht so die Lust New Game+ zu starten.

Was wäre eigentlich, wenn das Finale nur in Batmans Kopf spielt? Er also irgendwo gefangen wurde und z.Bsp. dank Scarecrow in andere Sphären gehievt wurde? Alles natürlich nur Wunschdenken, aber enttäuscht bin ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so.

Batman ist zweifelsfrei ein klasse Spiel, aber das Finale war nicht das Beste. Im Moment verspüre ich auch nicht so die Lust New Game+ zu starten.

Was wäre eigentlich, wenn das Finale nur in Batmans Kopf spielt? Er also irgendwo gefangen wurde und z.Bsp. dank Scarecrow in andere Sphären gehievt wurde? Alles natürlich nur Wunschdenken, aber enttäuscht bin ich schon.

Das mit Scarecrow wäre schon eine verrückte Sache.

Jedoch denke ich, dass Scarecrow falls ein Teil 3 kommen sollte dort eine große Rolle spielen wird.

Da man seine Maske ja über der Brücke die zum Industriegebiet führt findet. :)

Ich glaube, dass er mit dem Titan-Virus befallen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das der Joker wirklich tot ist. In letzter Zeit sterben auch in den Comics die Hauptcharactere z.B. Spiderman ist im comic entgültig gestorben. Ich denke ehr das der Joker Tot bleibt, zudem scheint Harley Quinn ja Schwanger zu sein (als anhaltspunkt gibts ja die positiven Schwangerschaftstest zu finden und im Abspann singt. Ich denke da wird sich so eine Rache story entwickeln. Ich denke ausserdem das es mal Zeit für nen neuen Hauptgegner wird, also in einen höffentlichen dritten teil kann es ja nicht wieder gegen den Joker gehen.

Ist bei Spidey nich nur ein Klon gestorben, welcher dachte (so wie auch die Leser) er wäre der echte Peter Parker und der vermeintliche Klon hat sich dann als echter P.P. herausgestellt (die Scharlachrote Spinne)?

Alles sehr verwirrend... So langsam sollte man die Storylines Studieren um hinterherzubleiben. Selbst Superman ist ja schon gestorben und ein Klon macht jetzt weiter, oder andersrum?

achwasweißich ^^

Ich fänds aber doof wen Joker tot bleibt, als Charakter ist der echt cool und vor allem wurde nie seine Vergangenheit aufgeklärt (ausser vlt. im ersten Batman Film von Tim Burton und der damaligen Animated Series)

Die Vergangenheit in AC, welche er bei den Gesprächbändern mit Hugo Strange offenbart ist ja ähnlich der in der Serie jedoch dementiert Joker es ja mehr oder weniger gleich wieder...

Wie schon gesagt, wundern würde es mich nicht, wenn Joker wieder kommt.

Glaube bei Batman Beyond gibts ja sogar ne Rückkehr des origignal Jokers (hab den Movie aber noch nie gesehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung ist Top das Game auch, aber die Inszenierung am Ende ist en Witz gegenüber Teil 1. Clayface ist en schlechter Scherz und viele nebenmissionen hab ich auch nicht mehr. Alles viel zu kurz. Und mit nem durchspielen + und nem vermutlich Bock schweren prügel herausforderungs Modus mag ich mich auch nicht abspeisen lassen. Nachdem gerade der Abspann durchgelaufen ist war ich so enttäuscht wie lange nicht mehr. Bin ja schlechte und kurze enden in Videospielen gewohnt aber das schießt fast den Vogel ab. Je mehr ein game Blockbuster Status hat desto einfallsloser sind die enden. Schade das ich nie eines besseren belehrt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...