Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage die sich auch noch stellt ist, was ist mit dem Pinguin passiert? Ich glaube die Insassen sagen Two-Face hätte ihn in die Finger bekommen.

Pinguin ist immer noch im Museum im Schaukasten eingesperrt.

Wenn du da hingehst findest du ihn.

Ich bin froh wenn Joker im nächsten Teil nicht mehr vorkommt ich mag ihn nicht.

Hoffentlich kommt Scarecrow wieder vor und Poison Ivy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was in der einen oder anderen Nebenmission vielleicht noch passiert, da ich nicht alle gemacht habe, aber rein von der Hauptmission her, kann man sagen, dass Ra's noch lebt.

Ra´s soll noch leben? Aus der Höhe aufgespießt worden und ungebremst gegen diesen Schriftzug? Naja etwas unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ihr könnt euch erstmal beruhigen. Joker ist NICHT to;) Joker kann überhaupt nicht sterben... es wäre unmöglich und würde allen Comics, Filmen und Animated Serien wiedersprechen. Genau wie mit dem Baby von Harley. Das wird es auch nur geben. Rocksteady will nur mit den Eastereggs Gerüchte verbreiten!

Jedenfalls könnt ihr WETTEN dass Joker im nächsten Teil wieder erscheint? Der Tod von Joker war nur gespielt, oder er wird wiederbelebt... wie mans nimmt. R'as Al Ghul ist auch nicht tot, wie man nachher von Batman erfährt, dass ein Besuch in der Lazarusgrube fällig für ihn wäre. Talia wird auch wohl in der Grube landen. Was jedoch mit Strange ist, kann ich nicht dementierenl. Ich glaube er ist zu 100% tot. Er ist schließlich explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll Joker nicht sterben können? Der ist genauso ein Mensch wie Batman und Robin. Robin II (Jason Todd) ist auch schon tot. Oder bei Marvel ist auch schon Spiderman gestorben. Wäre aufjedenfall ziemlich einfallslos den wiederbeleben zu lassen. Sollen sie einfach ne neue Geschichte anfangen, aber für mich sind in dem Arkham Universum diese 4 Charaktere tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende eigentlich ganz cool, nur schade dass der Joker jetzt anscheinend tot ist :( Fand den immer so genial :D

Aber der letzte Teil des Spiels (ab Wonder Tower) wirft definitiv viele Fragen auf.

Einzig und allein Hugo Strange ist 100 % tot, erst wurde er aufgespießt und dann ist er explodiert.

Batman hat für mich am Ende irgendwie so traurig gewirkt, dass Joker tot ist.

Ich meine, der geht einfach an Gordon vorbei ohne was zu sagen :D

Stoff für den 3 Teil ist aufjedenfall da, mal schauen was aus Joker und Thalia wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende kam irgendwie sehr plötzlich,

Der Endkampf war ne Stealth Challenge(WTF?)

Und die vielen "Tode" waren mir etwas zu dick aufgetragen....

Material für einen 3.Teil bleibt aber, Harley ist schwanger und man hört Joker im Abspann reden...

Außerdem hört man sogar einen Schläger sagen "two Jokers ?? Who says there isn't a Third One "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ra´s soll noch leben? Aus der Höhe aufgespießt worden und ungebremst gegen diesen Schriftzug? Naja etwas unrealistisch

Ah, da war doch was.....ich frag mich welcher Witzbold von Programmierer auf die Idee gekommen ist, hier die Möglichkeit zum Überspringen einzubauen. Bevor mir klar war, was ich damit bewirke, hatte ich schon die Kreistaste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da war doch was.....ich frag mich welcher Witzbold von Programmierer auf die Idee gekommen ist, hier die Möglichkeit zum Überspringen einzubauen. Bevor mir klar war, was ich damit bewirke, hatte ich schon die Kreistaste gedrückt.

Ja, genau!!Das Gleiche ist auch bei mir passiert.Genau in dem Moment, wo es Batman so runterstürzte und die Kamera an ihn heranzoomte, wurde der Kreis Button eingeblendet, den ich auch wie du gleich gedrückt hatte, da ich dachte, dass wäre so eine interaktive Sequenz.:facepalm:

Das mit dem Überspringen geht übrigens bei allen Sequenzen und Gesprächen.

3) Warum zur Hölle Harley auf einmal gefesselt war?

Ich würde sagen, dass Thalia dafür verantwortlich war. Sie meinte doch, dass sie gekommen wäre, um es ihr abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute... ihr könnt euch erstmal beruhigen. Joker ist NICHT to;) Joker kann überhaupt nicht sterben... es wäre unmöglich und würde allen Comics, Filmen und Animated Serien widersprechen.

Stimmt nicht ganz. ;) In Tim Burton´s Batman von 1989 stirbt er am Ende und in Frank Miller´s Comic "Die Rückkehr des dunklen Ritters" ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...