Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Würd mich mal stark interessieren ob die genauso fordernd sind wie bei Arkham Asylum.

Hat die schon jemand gespielt hier?

ne , die aus batman arkham asylum waren VIEEEEEEEEEL einfacher. vorallem weils keine kampganen gab. die kampganen waren echt ne harte nuss , also nur die , wo 3 jägerherausforderungen (extrem) gab. aber asylum is einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es genau anders. AA fand ich echt Hardcore und bei AC musste ich fast lachen weil die so einfach waren, auch die Kampagnen. Es gab nur ein paar Herausforderungen (meist Jäger) die echt hart waren.

Der Schwierigkeitsgrad bei den Prügelherausforderungen wurde entweder runtergesetzt oder ich fand es aufgrund von AA nicht mehr so schwer. Bei den Jägerherausforderungen hatte ich das Gefühl dass dort die Schwierigkeit ein wenig angehoben wurde.

So unterscheiden sich die Wahrnehmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, ich beiße mir gerade die Zähne an der "König der Welt Extreme" Herausforderung aus, denn ich kann machen was ich will, aber es klappt nie so wie in dem Video. Zumindest nicht beide Sachen zusammen, es klappt leider immer nur eins von beiden.

Habt ihr zufällig einen heißen Rat für mich?

Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst was von beiden Sachen. Es gibt doch da drei Ziele, welche meinst du denn da?

Probier es mal so wie im Kampagnen-Video, wo das dabei ist.

Ansonsten wie im Video einen einfrieren, dann die drei zusammen, den Elektroschock, danach eine Rauchbombe werfen. Runterspringen und den geschockten am Boden ausschalten und einen mit dem Niederschlag.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich? Nur die erste und zweite Aktion habe ich wie im Video gemacht, also das mit dem Einfrieren geht eigentlich Super und den dann mit dem Gewehr in den anderen Typen reinzuschießen klappt optimal so wie es da gezeigt wird (Video 1).

Das Ausschalten der restlichen Gegner habe ich dann anders gemacht.

Ich habe mich immer an einen Balkon gehangen und gewartet bis dann ein Gegner kam.

Den habe ich runtergezogen, bin dann ein wenig weggeklettert und habe einen anderen runtergezogen.

Das Spiel geht solange weiter bis nur noch 1 Gegner da ist.

Ab und an auch mal auf die Vorsprünge wenn es unbedingt sein muss.

Das Hängen am Balkon reicht aber vollkommen aus (aber nicht vergessen aus der Sicht der Mannen zu gelangen).

Dann zum letzten Gegner hin und den dann wie im Video ausschalten.

Musste ich zwar lange üben (hab es zulange wie im Video versucht) doch hat es sich letztlich ausgezahlt.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, das wenn ich den ersten Gegner wie in dem Video einfriere kommt fast immer der Ungepanzerte um ihn zu befreien, und da bringt der Elektroschock nichts.

Und selbst wenn das klappt, dann hapert es fast immer daran, das ich es nicht gebacken bekomme, 3 Leute direkt nebeneinander zu bekommen um sie einzufrieren.

Die Medaille mit dem Verprügeln ist recht simpel, die kann man sich ja bequem für s ende aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja daran kann ich mich noch erinnern, manchmal kommt ewig nur der gepanzerte Typ.....doch irgendwann kommt auch wieder ein normaler. Ist zwar nervig gewesen weil man entweder oft anfangen musste oder aber oft den Typen einfrieren musste bis endlich mal der richtige Gegner kam.

Geduld ist da gefragt.

Zudem- Deinen Forumnamen finde ich ja mega:D. Da musste ich ja ein bissel schmunzeln als ich den gelesen habe:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, kannst es auch ruhig zusammen schreiben, die Trennung betrifft ja nur das RL, hier hingegen ist es ein durchaus amüsantes Pseudonym :D

Nur wenn es eine Frage der Geduld ist, wie soll ich dann die Kampagne schaffen in der die Mission vorkommt?

Den Rest habe ich ja soweit so gut hinbekommen, aber diese eine Mission bekomm ich einfach ned hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja schon dass es nicht immer Glück ist. Es sind ja grds vorgegebene Bewegungsstrukturen der Figuren zu Beginn des Levels.

Wenn Du eben nicht vom rechten Aussichtspunkt den richtigen gegner erwichst, dann springe doch mal rüber und warte noch ein wenig, dann mal einfrieren udn hoffen dass der richtige Gegner kommt. Du musst eben nur aufpassen dass Dich da oben keiner sieht, denn sonst schießen die die Plattformen kaputt.

Bruno Hasenpups:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nur wiederholen, bei mir hat es auch ewig gedauert bis es so geklappt hat. Also ich hatte oft die richtige Situation, bin dann aber an den Gegnern gescheitert. Mit der ersten Situation hatte ich selten Probleme. Gib Bescheid wie es ausgegangen ist........Bruno........Hasenpups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jägerherausforderungen ist das Schwerste immer direkt am Anfang zu machen. Das hat sich bei mir meistens bewährt. Die drei Typen

zusammen vereisen, klappt zum Beispiel ganz gut und hatte damit keine Probleme. Kurze Erklärung, man startet auf dieser kleinen Gerüstbrücke und

muss sich schnellstens an die Stelle begeben, wo das Bodengitter auf die oberste Plattform führt. Beim Eingang zu diesem kleinen "Labor" stehen

immer zwei Gegner, vorausgesetzt Batman wurde nicht entdeckt. Wenn man nun schnell bei diesem Punkt war und Batman aus dem Bodengitter

rausgesprungen ist, nimmt er sich schnell die Eckendeckung. In diesem Moment läuft ein Gegner an dieser Tür vorbei. Macht zusammen drei

Gegner, also schnell die Freeze-Granate werfen und man hat das Schwierigste schon hinter sich. Der Rest müsste sich mit ein wenig Geduld

und Können dann leichter bewerkstelligen lassen.

Hoffe meine Erklärung war verständlich und hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp war es, denn gestern Abend habe ich nicht nur die normale Version der Herausforderung geschafft, sondern direkt danach auch die Kampagnen-Version.

Nun fehlt mir bei den Herausforderungen einzig und allein noch die Kampagnen Mission in der 3 Extrem Jäger Missionen kommen, und das auch nur, weil ich im letzten nicht wusst was ich tun soll, nun habe ich mir aber mal das Video angeschaut, mal sehen ob es bei mir auch so klappt.

Und Danke nochmals an alle für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei dank habe sie endlich geschafft. Nur bin ich mittlerweile größenwahnsinnig geworden und will nun die 100% der Trophäen erreichen.

Das gute ist ja für die Platin fehlt mir nur noch der Perfekte Freeflow 2.0

Ist die Karte König der Welt mit den anderen genau so nett? Oder habe ich dann da ein wenig beruhigung für meine Nerven? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank habe sie endlich geschafft. Nur bin ich mittlerweile größenwahnsinnig geworden und will nun die 100% der Trophäen erreichen.

Das gute ist ja für die Platin fehlt mir nur noch der Perfekte Freeflow 2.0

Ist die Karte König der Welt mit den anderen genau so nett? Oder habe ich dann da ein wenig beruhigung für meine Nerven? :)

Naja, ohne dich beunruhigen zu wollen, aber die DLC mit Robin und Nightwing sind doch nochmal ein Zacken schwerer. Aber man sollte

sich nicht entmutigen lassen. Irgendwann hat man das Quäntchen Glück, dass man braucht um die Karten erfolgreich abzuschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...