Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club

Recommended Posts

Geschrieben

So, besser spät als nie. Hab mir nun auch die Doppelplatin aus beiden legendären Kratos-Abenteuern gesichert, verlange somit meine zusätzlichen Kratos-Smileys. :) Was begann mit meinem Duo an allerersten Platin, wurde nun auch zu meinem Debut bezüglich generell erstverdienter Doppelplatin. Darüber hinaus wurde aus der Collection auch meine 10.000 Trophäe insgesamt ermöglicht. ;)

Ich startete vorhin gegen 0 Uhr und hatte gegen 21:30 dann auch God of War II platiniert, die 71 Trophäen im virtuellen Sack. Muss dazu aber auch betonen, dass ich zwischenzeitlich gute 6 Stunden meine Augen durch ne Mütze Schlaf trainierte. :D

Wenn Chains of Olympus und Ghost of Sparta eventuell auch noch für die Vita umgesetzt werden, werd ich - ganz im Gegensatz zum hier und jetzt - eine der ersten sein, der hier antanzt. :J:

Geschrieben
Habe auch alle 5 platiniert :biggrin5:

Ich habe durch mein Platinprojekt den 6. teil vorbereitet und die 2 Vita-Versionen GoW I+II auch vorbereitet (also sozusagen Doppelplatin) und damit alle 8 möglichen GoW-Platin.

Wenn ich mich nach dem Platintag nochmal melden soll, einfach Bescheid geben ;)

Geschrieben
Ich habe durch mein Platinprojekt den 6. teil vorbereitet und die 2 Vita-Versionen GoW I+II auch vorbereitet (also sozusagen Doppelplatin) und damit alle 8 möglichen GoW-Platin.

Wenn ich mich nach dem Platintag nochmal melden soll, einfach Bescheid geben ;)

Ist eingetragen, aber gibt dann später nochmal Bescheid, wenn du die Platin wirklich hast, dann entferne ich noch die Sternchen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...