Arlandos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So habe soeben auch Ascencion platiniert und somit alle GOW-Teile platiniert... Bitte eintragen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So hab seit 2 Tagen auch endlich GOW Ascension platiniert. Gamercard ist in meinem Spoiler . Und habe somit wieder alle platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlichen Glükwunsch, ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlichen Glükwunsch, ist eingetragen. Danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peff Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Würde auch gern in der liste stehn. Hab nämlich auch in allen 6 teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin moin. Habe GOW Ascension auch platiniert. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ascension ebenfalls auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 so hab es auch platiniert muss es bloss noch in der gamercard bzw. im platinbanner nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So, GoW Ascension auch auf Platin gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hab ebenfalls wieder alle Teile platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Kein April Schertz, hab soeben meine 6 Platin bei God Of War geholt. Die Letzte war aber bei mir Chains of Olympus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riptide Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hab in allen 6 teilen platin . gruß riptide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kein April Schertz, hab soeben meine 6 Platin bei God Of War geholt.Die Letzte war aber bei mir Chains of Olympus. Du bist herzlich willkommen. hab in allen 6 teilen platin . gruß riptide Tut mir leid, aber ohne einen Nachweis, kann ich dich nicht mit aufnehmen. Du kannst mir auch gerne per PN deinen Nachweis zukommen lassen, wenn du deine Daten nicht öffentlich zeigen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe seit gestern auch wieder in allen Teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 habe seit gestern auch in God of War Ascension Platin, bitte um Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir kommt Ascension dazu. Somit sind alle Teile platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir kommt Ascension dazu. Somit sind alle Teile platiniert. Alles klar, wird sofort vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe Ascension auch schon seit März platiniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe Ascension auch schon seit März platiniert . Na dann wurde es ja Zeit, dass das bei dir markiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe nun auch God of War Ascension™ platiniert und würde gerne weiterhin dem "Club der Götter" angehören https://psnprofiles.com/Eiserman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.