Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, besser spät als nie. Hab mir nun auch die Doppelplatin aus beiden legendären Kratos-Abenteuern gesichert, verlange somit meine zusätzlichen Kratos-Smileys. :) Was begann mit meinem Duo an allerersten Platin, wurde nun auch zu meinem Debut bezüglich generell erstverdienter Doppelplatin. Darüber hinaus wurde aus der Collection auch meine 10.000 Trophäe insgesamt ermöglicht. ;)

Ich startete vorhin gegen 0 Uhr und hatte gegen 21:30 dann auch God of War II platiniert, die 71 Trophäen im virtuellen Sack. Muss dazu aber auch betonen, dass ich zwischenzeitlich gute 6 Stunden meine Augen durch ne Mütze Schlaf trainierte. :D

Wenn Chains of Olympus und Ghost of Sparta eventuell auch noch für die Vita umgesetzt werden, werd ich - ganz im Gegensatz zum hier und jetzt - eine der ersten sein, der hier antanzt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch alle 5 platiniert :biggrin5:

Ich habe durch mein Platinprojekt den 6. teil vorbereitet und die 2 Vita-Versionen GoW I+II auch vorbereitet (also sozusagen Doppelplatin) und damit alle 8 möglichen GoW-Platin.

Wenn ich mich nach dem Platintag nochmal melden soll, einfach Bescheid geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch mein Platinprojekt den 6. teil vorbereitet und die 2 Vita-Versionen GoW I+II auch vorbereitet (also sozusagen Doppelplatin) und damit alle 8 möglichen GoW-Platin.

Wenn ich mich nach dem Platintag nochmal melden soll, einfach Bescheid geben ;)

Ist eingetragen, aber gibt dann später nochmal Bescheid, wenn du die Platin wirklich hast, dann entferne ich noch die Sternchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...