Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

Danke für die Nachfrage. Wir wir waren teilweise erfolgreich. RainAir hat noch Troubles mit der "Bestes Einzelergebnis" Trophy und einmal brauchen wir noch "beim Song 'Free Bird' 2.000.000 Punkte als Band".

Wenn Du willst können wir es gerne nochmal versuchen. Bei mir hat die Trophy klaglos funktioniert. Ich habe sie allerdings in einem Offline-Spiel geholt. Wenn ich mich recht erinnere waren dabei alle auf derselben Schwierigkeitsstufe. Das könnten wir eventuell beim nächsten Mal noch versuchen - selbe Schwierigkeitsstufe für alle.

Wärst Du so nett noch einmal die "Free Bird" Band Trophy mit uns zu holen? Wir haben den Song letztes Mal nur 1x gespielt, deshalb fehlt sie elbenauge noch da wir meinen Account benutzt haben. Nachdem sie mitgeholfen hat die Trophy zu holen wärs echt nett wenn wir noch einen Durchlauf für sie machen würden...

@ALL

Bei den 50 Online-Duellen kann ich auch aushelfen. Ich hab die Trophy bereits, daher benötige ich keine Siege mehr. Ihr spielt aber ohnehin besser Gitarre als ich.... :rolleyes1:

:guitarist::drummer: YEEEEESSSS! Das rockt....! :hurray::emot-supaburn:

Ihr braucht nicht zufällig noch nen Gitarristen/Bassisten?^^

Könnt auch noch paar trophies gebrauchen, aber nicht dringend^^

Spiel eig profi, eig, weil ich bei Raining blood und TTFAF einfach übelst absch****^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche eine paar Leute für die Online Band Trophänen. Die 100% Trophie könnte man ja mit einem kurzen Song auf einfach Spielen, damit man nicht 10 Anläufe dafür braucht. Mit einem selbst erstellten GH Tunes Song funktioniert das ja leider nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Man kann ja leider keine Tonspur für den Gesang aufnehmen.

Könnte Gitarre oder Bass übernehmen und evtl. dazu noch das Mikro, falls sich nicht genug Leute finden.

Suche ebenfalls Leute für die fast identischen Trophies von GH Metallica.

Einer für alle

Schließe einen Song als Band ab (4 Spieler).

Thunder Kissing

Löst gleichzeitig Starpower aus (4-Spieler-Band).

Cowboys From Hell

Erreicht bei einem beliebigen Song 100% als Band (4-Spieler-Band).

Die beste Crew

Ihr habt einen Song mit allen Bandmitgliedern als Profis abgeschlossen (4-Spieler-Band).

Free As A Band

Erzielt beim Song 'Free Bird' 2.000.000 Punkte als Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für die Online-Trophies. Ich habe noch kein Online-Spiel gemacht bei GH: GH. Daher brauche ich noch alle.

Mein Equippment:

3x Gitarre / Bass

1x Drum

1x Mic

Band vs. Band ginge quasi auch zu zweit. Addet mich gerne.... aber MIT BETREFF! ;) Ich lösche nämlich leere Anfragen direkt!

Haut rein! Und schönes Weekend schonmal. Werde am Weekend nicht viel online sein, aber habe ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub :smile: (endlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bräuchte auch noch einige trophäen . die du solltest angst haben,kantersieg, kampf der titanen, killing the name aber auch noch andere.wäre cool wenn jemand von euch zeit hätte weil online findet man nie jemanden.helfe euch natülich auch gerne. kane79taker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen.

Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um meine GH-Reihe zu vervollständigen hab ich mir jetzt auch GHGH zugelegt! Wer hat Lust bei Gelegenheit ein paar Band- und Online-Trophies zu holen???

Schreib mich einfach mal an, wenn ich online bin:smile:

Die 2.000.000 Punkte bei ''Free Bird'' sind auch kein Problem, wenn die richtigen Leute online sind. Hast ja alle in deiner Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei...

Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren...

Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...