Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich waer auch dabei fuer die online trophies

wer lust hat mich per icq adden ( nr kriegt ihr per pn-anfrage ) oda

mich aufer ps3 adden

bin jedoch eher per icq zu erreichen

Wir können ja direkt mal checken, mit welchem Instrument würdest du ins Rennen gehen wollen?

Ich frage mich halt, ob wenn wir zu viert spielen, nur der Host die Trophy bekommt oder ob alle gleichermaßen die Chance auf die Trophy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei... kann mit gitarre, bass und gesang dienen... für die trophy das alle 4 spieler ein lied auf profi beenden müssen, meine ist hier ne online trophy und nicht lokal kann ich nur mit gitarre dienen.

also einfach auf der ps3 adden

Mit Gesang? cool, auch auf Expert?

Ich kann mit Gitarre, Bass und Drums dienen...alles auf Expert!

Auf Drums dauert es aber noch etwas, bis ich alle Songs angemessen drin habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch leute für killing in the name trophy, da kaum random user on sind wenn man normalen scan macht... PS: ich will die trophäe ehrlich erspielen, keiner soll mich gewinnen lassen, wenn ihr besser seid, seid ihr eben besser oder ich muss mich mehr anstrengen...

ALso suche ich mitspieler für gitarre auf profi oder ich würde auch auf schwer runterschalten wenn ihr das game noch nich so könnt, hauptsache ich finde gegner für pro-duell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch leute für killing in the name trophy, da kaum random user on sind wenn man normalen scan macht... PS: ich will die trophäe ehrlich erspielen, keiner soll mich gewinnen lassen, wenn ihr besser seid, seid ihr eben besser oder ich muss mich mehr anstrengen...

ALso suche ich mitspieler für gitarre auf profi oder ich würde auch auf schwer runterschalten wenn ihr das game noch nich so könnt, hauptsache ich finde gegner für pro-duell

Por Duelle bin ich dabei auch auf Expert, sehe das ähnlich wie du...ich will auch einfach nur online rocken und Trophys einsacken und nicht 20 Songs lang meine Gitarre neben mir liegen lassen und zugucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Por Duelle bin ich dabei auch auf Expert, sehe das ähnlich wie du...ich will auch einfach nur online rocken und Trophys einsacken und nicht 20 Songs lang meine Gitarre neben mir liegen lassen und zugucken!

Wann wärst du online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Slayer auf expert perfekt zu schaffen is sicherlich schwerer als dragonforce auf profi NUR zu schaffen, dragon force perfekt spielen is natürlich schwerer als slayer perfekt zu spielen, das dürft ihr net verwechseln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...