Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute WAHNSINN Patch 1.15 ist da hab ihn gerade geladen :biggrin5: jetzt bin ich mal gespannt was sie in Sache Schätze geändert/verbessert haben und vllt bekomm ichs ja dann die Woche noch auf 100% das wäre ja mal was :biggrin5:

Geschrieben
Hey Leute WAHNSINN Patch 1.15 ist da hab ihn gerade geladen :biggrin5: jetzt bin ich mal gespannt was sie in Sache Schätze geändert/verbessert haben und vllt bekomm ichs ja dann die Woche noch auf 100% das wäre ja mal was :biggrin5:

Yep, der Patch ist draußen. Ich hab ihn auch grad runter geladen, aber hatte noch keine Zeit, das Spiel seither zu testen.

EDIT:

Hier sind die Patch Notes auf Englisch:

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_115_notes/

Neben Verbesserungen beim Matchmaking und Balancing (obs wirklich Verbesserungen sind, werden wir sehen) gibt es ein überarbeitetes Turniersystem und auch offizielle Formeln zur Berechnung der Punkte (für Sieg und jetzt auch für Niederlage).

Hier die Formeln:

Bei Sieg:

Points = [1000 + (100*kills) + (25*assists) – (80*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)]

Minimum = 200, Max = 6000

Bei Niederlage:

Points = Points = [100 + (10*kills) + (2.5*assists) – (8*deaths)] * [1.2-(party size*0.2)]

Minimum = 100, Max = 500

Die Frechheit schlechthin mMn ist, dass offensichtlich die Schatz-Drop-Rate NUR DANN angehoben wird, wenn man für das Spiel ein Ticket gelöst hat. Ein weiterer Weg von ND, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es gibt aber darüber hinaus doch auch ein paar allgemeine Verbesserungen bzgl. Schätze, und zwar fallen Schätze jetzt immer nach einer bestimmten Zeit, d.h. wenn die Zeit erreicht ist, fällt beim nächsten Kill ein Schatz. Weiters gibt es die Medaille "Nur Bargeld" in dieser Form nicht mehr. Statt dessen fällt immer ein Schatz und es kommt manchmal "Plus Bargeld" dazu.

Bei Eliminierung wird die Drop-Rate generell angehoben, das gilt aber nur für die drei in diesem Modus vorkommenden Schatz-Sets.

Spezielle Verbesserungen für die Schätze im Kooperativ-Modus habe ich aus den Patch-Notes keine herausgelesen. Scheint ND anscheinend nicht zu interessieren...

Weitere Änderungen (Auswahl):

Classis-Mode ersetzt Hardcore-Mode (Erklärungen zum Classic-Mode siehe Link oben)

Teammitglieder werden durch die Rache-Granate nicht mehr getötet

11 neue Spotgesten zum Kaufen

LG

Glupi

Geschrieben

Der Patch ist wirklich da... wollte eigtl kurz reinsehen doch dann kommt als ich dem MP anklicke "Aktualisieren Sie die Systemsoftware" :D.

Klasse hab keine Zeit mehr, lass die PS3 jetzt updaten und auto ausschalten und nach Arbeit mal schauen was ND fabriziert hat hehe

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Huh? Überlese ich bei den Patch-Notes das irgendwie oder was ist aus den Versprechungen der Farbpaletten-Updates geworden?

Ansonsten warte ich erstmal ab, inwiefern das alles wirklich funktionieren wird. Insbesondere das Matchmaking.

Geschrieben
Huh? Überlese ich bei den Patch-Notes das irgendwie oder was ist aus den Versprechungen der Farbpaletten-Updates geworden?

Ansonsten warte ich erstmal ab, inwiefern das alles wirklich funktionieren wird. Insbesondere das Matchmaking.

Es hieß nie das es neue Farben im Patch 1.15 geben wird. Diese sollen irgendwann NACH Patch 1.15 geliefert werden

Geschrieben
Die Frechheit schlechthin mMn ist, dass offensichtlich die Schatz-Drop-Rate NUR DANN angehoben wird, wenn man für das Spiel ein Ticket gelöst hat. Ein weiterer Weg von ND, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es gibt aber darüber hinaus doch auch ein paar allgemeine Verbesserungen bzgl. Schätze, und zwar fallen Schätze jetzt immer nach einer bestimmten Zeit, d.h. wenn die Zeit erreicht ist, fällt beim nächsten Kill ein Schatz. Weiters gibt es die Medaille "Nur Bargeld" in dieser Form nicht mehr. Statt dessen fällt immer ein Schatz und es kommt manchmal "Plus Bargeld" dazu.

Bei Eliminierung wird die Drop-Rate generell angehoben, das gilt aber nur für die drei in diesem Modus vorkommenden Schatz-Sets.

Spezielle Verbesserungen für die Schätze im Kooperativ-Modus habe ich aus den Patch-Notes keine herausgelesen. Scheint ND anscheinend nicht zu interessieren...

So wie ich das also verstehe, gibt es im Koop-Modus keine Verbesserungen. Ganz klasse, ND :facepalm:

Gerade auf die haben doch alle Spieler, wegen der Trophäen, gehofft.

Geschrieben
So wie ich das also verstehe, gibt es im Koop-Modus keine Verbesserungen. Ganz klasse, ND :facepalm:

Gerade auf die haben doch alle Spieler, wegen der Trophäen, gehofft.

Koop kannst du ganz vergessen, und das ist nicht nur so dahergesagt. Naughty Dog kümmert sich einen Scheißdreck um die Koop Modi. Sie haben es nicht so rabiat gesagt, aber sie haben es gesagt. Koop wird definitiv NICHTS bekommen, nie, niemals.

Der Klassik-Modus gefällt mir saugut muss ich sagen, aber wie immer hat Naughty Dog den Patch bis in alle Wolken gelobt, sooo viel anders ist es jetzt nicht.... Es gibt neue Turnierbelohnungen (die immer noch total nutzlos sind) und man bekommt jetzt auch Punkte wenn man verliert (aber maximal nur 500!!!) aber das war's auch mit den großartigen Änderungen.

Achja, sie haben noch 11 neue Spotts für je 1 Euro reingelegt, ROFL

Geschrieben

Ich warte immernoch dadrauf das bei den Naughty Dog mal ein Licht aufgeht und die kapieren das man eher das Gameplay ändern/verbessern sollte anstatt immer neue sachen zu bringen die dann wieder am Gameplay scheitern.

Allein schon die Aktion mit dem Rache Booster:facepalm:

Die neue Spots sehen alle wirklich gut und witzig aus aber 0.99€ für einen, geht's noch?

Geschrieben
Apropos rache booster: im cm wird es auch ein heidenspass, wenn man die rachegranaten nicht wegschmeissen kann...

Wittigerweise sah ich nur 1 Kerl mit Rache bislang.

Ein paar der neuen Spotts sind zum brüllen, z.B. der Stoppsprung, Der Carlton 2 und noch 2-3, voll abgedreht lach

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also immer noch Koop ohne Ende spielen und nix passiert? Oh man, es wird eher nur noch schlechter. Und 10 Tickets sind schnell verbraten. An einem Tag. Ergo will man die Droprate wieder erhöhen und kein Geld ausgeben muss man 1 Woche wieder warten für 10 neue.

Irgendwie versprechen sie ja, dass sie die Rates erhöhen aber wie dreckige Ratten verstecken die das Zeug immer in dummen extra Scheiß, der noch hinderlicher ist als es vorher war.

Geschrieben
Ich warte immernoch dadrauf das bei den Naughty Dog mal ein Licht aufgeht und die kapieren das man eher das Gameplay ändern/verbessern sollte anstatt immer neue sachen zu bringen die dann wieder am Gameplay scheitern.

Die neue Spots sehen alle wirklich gut und witzig aus aber 0.99€ für einen, geht's noch?

100% Dito

Statt die ganze Bugs mal zu patchen, kommt immer nur noch mehr dazu.

Dass die eigenen Kollegen durch Rache drauf gegangen sind, fand ich gar nicht schlimm... eher immer witzig.

Geschrieben

Naja, was sollte denn deiner Meinung nach am Gameplay großartig verändert bzw. verbessert werden..?

Mir fällt da spontan nur folgendes ein: Die Blindfirepräzision ist generell enorm hoch (GMAL und FAL-SS mal ausgenommen) und sollte noch weiter abgeschwächt werden, damit noch weniger Gegner auf die Idee kommen, nur mit Blindfire rumzulaufen. Des Weiteren wäre es meiner Meinung nach sinnvoll die Stärke des Faustschlags ebenso stark runterzuschrauben, damit es nicht mehr so viele Nahkämpfe gibt.

Allerdings wird beides nie passieren ;)

Ich persönlich fand es auch immer sehr gut, wenn gegnerische Spieler durch Rachegranaten ihre Teamkollegen mit in den Tod gerissen haben :xd::'>

Bekloppt so was..

Geschrieben
Naja, was sollte denn deiner Meinung nach am Gameplay großartig verändert bzw. verbessert werden..?

Da gibts vieles. Schon bei der steuerung:

Man möchte gern die granate wegwerfen, aber nein, man nimmt ne waffe auf. => man stirbt vermutlich.

Man möchte vom gegner wegrollen, geht aber sinnlos in deckung.

=> man stirbt vermutlich.

Geschrieben

Stimmt, das mit dem Wegrollen und Granaten zurückschmeißen ist arg blöd. Deshalb bekomme ich auch so gut wie nie ein "Hier halt mal" hin, weil ich entweder gar nicht erst die Möglichkeit habe, zurückzuschmeißen oder er halt 'ne Waffe aufnimmt.

Jenseits fand ich in U2 wesentlich leichter.

Und vorhin habe ich im Klassischen Modus einen Schatz + Turnierticket gefunden -.-

ND... geht's noch?

Geschrieben
Da gibts vieles. Schon bei der steuerung:

Man möchte gern die granate wegwerfen, aber nein, man nimmt ne waffe auf. => man stirbt vermutlich.

Man möchte vom gegner wegrollen, geht aber sinnlos in deckung.

=> man stirbt vermutlich.

Ja, bei dem ersten Punkt muss ich dir zustimmen, das passiert des Öfteren.. Aber wie willst du es beheben? Es liegen nun mal oft Waffen in der Gegend rum..

Der zweite Punkt kommt bei mir wenn überhaupt sehr selten vor, im Prinzip nie. Von daher stört's mich eher nicht ;)

Geschrieben
Aber wie willst du es beheben?

Ganz einfach:

-Granatenwegwerfen auf L2 stellen. (Wirfst ja keine neue Granate wenn du eine wegwerfen willst)

-Waffenwechsel auf Viereck halten.

-Deckung auf Dreieck.

-Restliche Dreieckfunktionen auf Dreieck halten.

So kann man rumrollen wie ein Weltmeister und sorgenfrei Granaten wegschmeissen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Auf Unchartisch: Doppelsieg

Geschrieben
Ja, bei dem ersten Punkt muss ich dir zustimmen, das passiert des Öfteren.. Aber wie willst du es beheben? Es liegen nun mal oft Waffen in der Gegend rum..

Der zweite Punkt kommt bei mir wenn überhaupt sehr selten vor, im Prinzip nie. Von daher stört's mich eher nicht ;)

Granaten sollten eine höhere Priorität haben, so dass dann eben die Waffenaufnahme ausgeblendet wird, solbald eine Granate in der Nähe sein.

Geschrieben

ND hat wirklich genug Möglichkeiten. Wenn man den MP mal komplett ausblendet, sind sie ja echt fähige Entwickler aber sie nutzen sie nicht, weil sie seit geraumer Zeit die "Geldsucht-Schiene" fahren. Alles, was Profit abwirft, wird verbessert usw.

Klar kann man von Fanservice keine Rechnungen bezahlen aber ich denke, es gibt immer noch einen Mittelweg.

Naja und einige werden die 100%, die wir wohl mal alle hatten, abschreiben. Oder ND bietet die Schatz-Trophäen auch bald zum Kauf an :smile::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...