Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Shaddix

Multiplayer-Thread

Recommended Posts

 

Wieso gibt es noch keinen Multi-Player Thread? :eek6:

Ich muss sagen, dass mir die Raketenwerfer-Kickbacks gehörig auf die Nerven gehen, da nimmt man einen Gegner unter Beschuss, der leuchtet kurz grün auf und man wird weg gesprengt :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mir gehn auch noch so ein paar sachen auf den Keks die dringen gepatch gehören, will auch endlich mal Koop mdous zocken das wird Geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir gehn auch noch so ein paar sachen auf den Keks die dringen gepatch gehören, will auch endlich mal Koop mdous zocken das wird Geil.

sei froh,das du überhaupt den mp spielen kannst... andere leute müssen bis anfang nov noch warten....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach wenn das mal eine hammer News ist da weiß ich auch nicht ^^

Uncharted 3: Drake's Deception – Offline-Koop-Modus

Naughty Dog bestätigt Splitscreen-Modus

Während die gesamte Sony-Welt auf die Veröffentlichung von Nathan Drakes drittem Abenteuer Anfang November wartet, kündigt Vizepräsident Evan Wells ein kleines, aber feines Detail für PlayStation-3-Abenteurer mit echten Freunden an.

Nach einem Tweet von Evan Wells sollen die kooperativen Anteile des Mehrspieler-Modus von Uncharted 3 auch ohne Internetanbindung spielbar sein. Auf seinem Twitter-Kanal beantwortete Wells die Frage eines Fans, ob man die kooperativen Spielmodi ausschließlich per Netzverbindung spielen könne, mit den Worten:

"Ja, du wirst in der Lage sein, die Koop-Modi offline über Splitscreen zu spielen."

Eine gute Nachricht. Auch wenn wir erst am 2. November erfahren werden, wie diese kooperativen Spielanteile eigentlich genau aussehen.

Quelle von de.ign.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja Hammer-News sieht anders aus :) Aber schon ganz nett, brauchs allerdings nicht, werd fröhlich den Koop-Modus online machen, steht alles schon fest :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab mal ne Frage, kann man das ganze Spiel im Coop online zocken wie bei RE5 oder nur auf ausgewählten Maps?
nur auf bestimmte Maps so wie in Uncharted 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke ich werde mich auf den mp einlassen. hab u2 damals bis lvl 38 gespielt, fand ihn ok. die 1. beta zu u3 bis lvl 26, dann kb mehr ghabt. die jetzige beta bis lvl 11 gespielt, macht durch das ganze blindfire aber kaum bock. werde dem mp der full versiion ne chance geben, mal sehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der MP ist sehr gut , kuckt euch mal Call of Duty an eine ecke Camper geht man weiter ober noob von hinten dass die ganze Zeit ;) Und in U3 gibts auch keine Spawn Camper ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der MP ist sehr gut , kuckt euch mal Call of Duty an eine ecke Camper geht man weiter ober noob von hinten dass die ganze Zeit ;) Und in U3 gibts auch keine Spawn Camper ;)

das war in cod echt so ne sache das da alle hockten und gewartet haben

aber bei U2 hatten die das ziemlich gut im grif und man wurde beim widereinstieg nur sehr selten sofort gekillt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bin heilfroh das die Kills in Plündern nicht in die KDR gehen....

Woher weißt du das? Und warum nicht? Zählt nur Deathmatch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es wurde glaube ich nichts gepatcht, aber der Rückstoß der AK-47 ist meiner Meinung nach, geringer geworden. Komme besser damit klar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es wurde glaube ich nichts gepatcht, aber der Rückstoß der AK-47 ist meiner Meinung nach, geringer geworden. Komme besser damit klar :)

ik au. zudem hab ich das gefühl braucht es nicht mehr so viele schüsse für einen kill.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin jetzt Level 35 und es macht schon Bock. ;)

Ich habe gerade irgendein Paket bekommen, was es eigentlich bei den Schätzen gar nicht gibt. Da drin waren Marco Polo, Donut Drake, Skelzor & Glowzor. Ich kann di auch nirgends wieder finden, aber sie wurden mir nach dem Spiel als Freischaltungen angezeigt .. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie jetzt schon bekannt gegeben wurde von Naughty Dog wurde ja mit den Update 1.05.030 und jetzt 105.040 kleine änderung vorgenommen!!!

hier noch mal die Liste was alles geändert wurde

Uncharted 3 Multiplayer Experience- Week 2

  • Highrise Map has been added
  • Molten Ruins Map has been added

  • Fixed a bug which would cause players to stop accumulating cash and items purchased

  • Fixed a bug that could cause the player to lock up accessing the Friends list, or when a Friend joined them

  • Microphone icon will now appear in the Multiplayer lobby to indicate who is using a mic

  • Fixed a bug in which reconfigured control schemes were not being saved properly

  • Players will no longer able to join a party that is in the Find Game function or actively in a game (was causing various issues with players not being pulled into games properly)

  • Over the course of the next 24 hours we will be rolling out more updates. As these updates are rolled out, after you end a game you may notice that your Kills/Deaths ranking on the leaderboards has changed. This is being done because of tweaks to leaderboard calculations. For instance, kills achieved during Plunder do not count in the Kills/Deaths leaderboard.

  • European and American players will be re-integrated into the same play lists with this patch

  • Removed Team Objective and Plunder kills from being tabulated against the Kills/Deaths Leaderboard (all kill/death stats are still kept locally for the player under Statistics)

  • Your personal Leaderboard progress is reset to coincide with the above change

Für die nächste Woche soll noch eine weiteres Update folgen!!! Wieder mit eine Maps und neue Änderung. Wann genau diese Update nächte Woche kommt soll ist noch nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...