Schilum23 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 LONDON ist überhaupt kein problem den silbernen ring zubekommen. GR Danke für die Info, werd ich morgen Testen ob ich ihn ohne Probleme bekomm ein Farm Durchgang heute hat nicht gereicht, normal bekomm ich den Schatz innerhalb von 3 Farmdurchgängen
DonCorleone27 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hab da mal eine frage vl kann mir jemand weiterhelfen, immer wenn ich ein kooperatives abenteuer spielen will, zeigt es mir nach kurzer zeit 2 stecker an, danach wird das spiel immer abgebrochen und es steht das ein anderer spieler das spiel verlassen hat. ich habs jetzt schon ca 10x probiert aber immer dasselbe. kann das an meiner verbindung liegen? ein death match funktioniert ohne probleme
shego Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Na, irgendwelche News zu Uncharted 3?
Vegetto300 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Moin Leute also ich habe schon Donut Drake freigeschaltet:cool2: Ich kann euch nur ein Tipp geben, spielt auf schwierig und behalte alle Leben, bis ihr zur Statur kommt, doch versuche die Statur zu beschützen und da wenn die drei gepanzerte Einheiten kommt erst mal alle normale Gegner Eliminieren und da alle auf die Gepanzerte Einheiten mit der Fähigkeit Zeit für den Hammer. Wenn ihr diese Besiegt habe und den Schatze aufgehoben habt da warte ihr erst mal welche Schatze ihr bekommen habt und wenn es der Silber spanische Kelch ist den lasst ihr euch von den andere Gepanzerte Einheiten töten, und weil ihr ja 15 Leben habt und 3 werden abgezogen habt ihr noch 12 leben. Diese Ritual macht ihr so lang bis ihr die Schädelperle bekommen habt Ein gute Zeichen ist auch wenn ihr bei Anfang wo die gepanzert Einheit kommt mit der Fähigkeit Flächenbombardement nicht den Yama auf Büffel (Lapislazuli) dropp sondern Spanischer Kelch (Gold) So war das bei mir und nach da zweimal sterben da habe ich die Schädelperle bekommen. Viele Glück Mein Probleme Abenteuer sind immer noch London und Borneo da bekomme ich einfach die beide letzte schatze nicht
hiGH-Ko Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Moin Leute also ich habe schon Donut Drake freigeschaltet:cool2:Ich kann euch nur ein Tipp geben, spielt auf schwierig und behalte alle Leben, bis ihr zur Statur kommt, doch versuche die Statur zu beschützen und da wenn die drei gepanzerte Einheiten kommt erst mal alle normale Gegner Eliminieren und da alle auf die Gepanzerte Einheiten mit der Fähigkeit Zeit für den Hammer. Wenn ihr diese Besiegt habe und den Schatze aufgehoben habt da warte ihr erst mal welche Schatze ihr bekommen habt und wenn es der Silber spanische Kelch ist den lasst ihr euch von den andere Gepanzerte Einheiten töten, und weil ihr ja 15 Leben habt und 3 werden abgezogen habt ihr noch 12 leben. Diese Ritual macht ihr so lang bis ihr die Schädelperle bekommen habt Ein gute Zeichen ist auch wenn ihr bei Anfang wo die gepanzert Einheit kommt mit der Fähigkeit Flächenbombardement nicht den Yama auf Büffel (Lapislazuli) dropp sondern Spanischer Kelch (Gold) So war das bei mir und nach da zweimal sterben da habe ich die Schädelperle bekommen. Viele Glück Mein Probleme Abenteuer sind immer noch London und Borneo da bekomme ich einfach die beide letzte schatze nicht Mir fehlt überall nur ein schatz bis auf Syrien da fehlen 2 Borneo hatte ich ruck zuck voll, hatte mal ihn einen lauf 2 schätze bekommen
shootella Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Danke für die Info, werd ich morgen Testen ob ich ihn ohne Probleme bekomm ein Farm Durchgang heute hat nicht gereicht, normal bekomm ich den Schatz innerhalb von 3 Farmdurchgängen gute.... am schluß wo die flag steht!!! mach alles mit der Flag (oder egal) weg, geht halt am schnellsten. Die Type mit dem nOOblauncher dropt den Ring, den hab ich mit der flag etwas bearbeitet (70% energie genommen), dann einfach mit einer langwaffe deiner wahl erschiesen. ganz am schluß war bei uns der panzerwagen dran. Laß sicherheitshalber einen nicht soooo starken gegner am leben zwecks farmversuch. EDIT: Hatte echt Glück in den ersten 3.london versuchen das set vollständig hatte....Syrien hab ich bis vor dem patch aber auch 80-100 farmversuche hinter mich gebracht, nach dem patch dropte die maske im ersten versuch beim ersten boss. viel erfolg
Obi-Kan Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ein gute Zeichen ist auch wenn ihr bei Anfang wo die gepanzert Einheit kommt mit der Fähigkeit Flächenbombardement nicht den Yama auf Büffel (Lapislazuli) dropp sondern Spanischer Kelch (Gold) hmmm also ich find irgendwie nicht... wenn der Spanische Kelch bisher gedroppt ist dann auch der Silberne.... jedenfalls bei mir aber bei mir wollen die Schaetze fuer die Skelette und DD ja eh nicht so richtig droppen ^^
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Geht Kooperativ Jäger nun nicht mehr auf die Statistik ein? Früher tat es das auf jeden Fall, nun werden die NPC Kills nur noch bei Kooperativ hinzugerechnet! Da meine Frage völlig unterging zitiere ich mich einfach mal.
Da_Ne_96_ Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Geht Kooperativ Jäger nun nicht mehr auf die Statistik ein? Früher tat es das auf jeden Fall, nun werden die NPC Kills nur noch bei Kooperativ hinzugerechnet! wieso sollte des in die statistik einfließen sonst würde jeder mit ner 50 quote rumlaufen
Fluff Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Nach machen leute können einfach nicht lesen oder überfliege einfach zu schnell die sagen die wollen alles sofort sehen auf die Übersichtlichkeit achte doch wie so keine. Was ich mist finde Entschuldige, aber das ist bei deinem Spoiler-Wahnsinn durchaus möglich, wenn das mal vorkommt.
Moro8484 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Vegetto.....Putzi-Schnuckel ich fühle mit dir hab endlich Chloes M9 freigeschaltet.....
Schilum23 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 gute....am schluß wo die flag steht!!! mach alles mit der Flag (oder egal) weg, geht halt am schnellsten. Die Type mit dem nOOblauncher dropt den Ring, den hab ich mit der flag etwas bearbeitet (70% energie genommen), dann einfach mit einer langwaffe deiner wahl erschiesen. ganz am schluß war bei uns der panzerwagen dran. Laß sicherheitshalber einen nicht soooo starken gegner am leben zwecks farmversuch. EDIT: Hatte echt Glück in den ersten 3.london versuchen das set vollständig hatte....Syrien hab ich bis vor dem patch aber auch 80-100 farmversuche hinter mich gebracht, nach dem patch dropte die maske im ersten versuch beim ersten boss. viel erfolg Habens so gemacht nur den Panzerwagen immer leben gelassen, kamm immer nur das blöde Kreuz. Habens heute 3 mal probiert, also ganz so einfach ist der Ring auch nicht Aber immerhin hab ich heute Skelzor bekommen Mir fehlt nur noch der Ring und der letzte Schatz von Kloster/Monsary
Vegetto300 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Entschuldige, aber das ist bei deinem Spoiler-Wahnsinn durchaus möglich, wenn das mal vorkommt. Aber du muss schon sagen das das jetzt viele besse aussieht oder willst du mir sagen das das mist aussieht :emot-raise:
Schilum23 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Aber du muss schon sagen das das jetzt viele besse aussieht oder willst du mir sagen das das mist aussieht :emot-raise: Will dir nur mal Danken. Hab deinen "Wichtiges über den Multiplayer" Thread schon oft benutzt um was nach zuschauen. Also vielen Dank für deine Arbeit und Mühen
shootella Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Habens so gemacht nur den Panzerwagen immer leben gelassen, kamm immer nur das blöde Kreuz. Habens heute 3 mal probiert, also ganz so einfach ist der Ring auch nicht Aber immerhin hab ich heute Skelzor bekommen Mir fehlt nur noch der Ring und der letzte Schatz von Kloster/Monsary glückwunsch desklappt schon mit dem ring!! Geb alles Daume drück GR
Fluff Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Aber du muss schon sagen das das jetzt viele besse aussieht oder willst du mir sagen das das mist aussieht :emot-raise: Ich habe nichts dergleichen gesagt. Aber mir fehlen halt Leerschritte zwischen den einzelnen Spoilern. ABer gehört nicht hier her.
Vegetto300 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe nichts dergleichen gesagt. Aber mir fehlen halt Leerschritte zwischen den einzelnen Spoilern. ABer gehört nicht hier her.So ich habe deine Wünsch erfüllt ich hoffen das jetzt alles zu eine zufiedenheit ist Aber ich muss sagen das es jetzt noch besse aussieht Also danke für den Tipp:J:
sven123456 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann es sein, dass die Booster mehr kosten, wenn man imm Prestige-Modus ist ? Zählt Plündern nun wieder in die Kill Statistik !? Sollte das nich mal ausgemacht werden? Bei mir wurden nach einem Plündern Spiel die Kills, die ich gemacht habe dazugezählt
Schilum23 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann es sein, dass die Booster mehr kosten, wenn man imm Prestige-Modus ist ? Zählt Plündern nun wieder in die Kill Statistik !? Sollte das nich mal ausgemacht werden? Bei mir wurden nach einem Plündern Spiel die Kills, die ich gemacht habe dazugezählt Ja kostet dann mehr. Soweit ich weiß hat Plunder immer in die Kill Statistik gezählt, nur in die Kills die in der Highscore gezählt werden nicht
LegendAS Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 wieso sollte des in die statistik einfließen sonst würde jeder mit ner 50 quote rumlaufen Früher ging das wirklich mit in die Statistik ein! Kann das noch jemand bezeugen? Schließlich tötet man da ja auch echte Gegner!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.