Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, was ich außerdem mal sagen wollte, hatte eben wieder mein erstes Versus Match, bzw. 4 Stück seit dem Live Update mit der FAL. Und, ich weiß nicht ob es nur Glücksmatches waren, aber ich sah MERKLICH weniger FAL Spieler, könnt ihr das bestätigen? Wenn das so bleibt, wäre es ok.

1, 2 Freaks hatten immer noch die FAL, und die haben mich schneller down bekommen, mein Bildschirm wurde nicht mal richtig schwarz, also von "Abschwächung" kann hier noch keine Rede sein.

Jo wie schon gesagt. kann ich nur bestätigen.. die die jetzt noch mit der fal spielen, habens meist auch echt drauf, und man merkt kaum bis gar nicht dass sie schwächer ist. bei allen anderen hat die eine kugel wahre wunder bewirkt.. (wer hätte das gedacht??) Also wegen mir kann es nun so bleiben.. =O

Geschrieben
Achja mal ne Frage die euch alle betrifft, besser gesagt betreffen kann. War einer von euch schonmal in Rockshows Best plays of the week ?

Bei UC2 ein paar Mal.

Habe mit der Fal irgendwie noch keinen Unterschied bemerkt, jedenfalls nicht was die Anzahl der sie benutzenden angeht. Würde dafür gerne mal Plündern auf den DLC-Maps spielen, leider finden sich da irgendwie nie Gegner. :(

Geschrieben

Ooooooooha, ich hab mich vorher so schlappgelacht.

Ich spiele TDM, kille einen Typen der mit M9 Schnellfeuer spielt, nehme seine Waffe, da ich mit Dragon gespielt habe und nur mehr wenig Munition hatte.

Er kommt mir entgegen, ich knall ihn ein weiteres Mal mit seiner eigenen Waffe ab.

Nach dem Match schau ich in meine Nachrichten: Hat mir der Typ (hat deutsch geschrieben) tatsächlich geschrieben, ich sei ein Opfer, ein scheiß Noob, ich sei scheiße mit "meiner" M9

Schade dass ich die Nachricht einfach gelöscht habe, wüsste doch gern wie der geheißen hat :D

EDIT: JAAAHUUU ! Gerade 3. Jagdpaket-Treasure erhalten :D Ist zwar nur eine KAL, aber geht auch :D

Geschrieben
Achja mal ne Frage die euch alle betrifft, besser gesagt betreffen kann. War einer von euch schonmal in Rockshows Best plays of the week ?

Leider noch nicht. Hab schon en paar connect four und ein five not alive eingeschickt, aber kam nicht dran. :(

Hab gestern im Offenem Spiel auch wieder ein Five not alive geschafft, aber war nicht wirklich spektakulär, da relativ viel Zeit zwischen den Kills war.

Geschrieben

Hier hat doch mal jemand vor ein paar Tagen eine Anleitung gepostet, wie man die Schätze in Koop-Arena boostet.

Dazu sollte man ja ein Spiel auf Schloss auf Etrem starten und dann bei Belagerung 7 Eliminierungen, wenn das eine Gebiet dran ist und so weiter...

Da hab ich ein paar Fragen zu:

- muss ex extrem sein oder reicht auch schwierig? (weil extrem muss man erst freischalten und wir stellen uns da immer doof an)

- muss man die 7 Kills machen? (die Gegner spawnen sowieso immer an den 3 Stellen!)

muss es ausgerechnet dieses Gebiet sein?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Für weitere Tipps bin ich auch offen ;)

Geschrieben

Hi Leute euch Mithilfe wird gebraucht, damit diese Theater Uncharted 3 Multiplayer [schätze] richtige gut wird. Könnt ihr jetzt Paar Vorschlag hier rein poste, was alles in diese Theater rein soll :cool2:

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem, unzwar hab ich mir UC3 aus der Videothek ausgeliehen und jetzt fehlen mir nur noch die online Trophäen für Platin aber ich habe keinen Online-Pass. Jetzt zu meiner Frage, wäre es möglich, dass mir jemand für ein paar Minuten seinen Online-Pass leiht ( bei ihm löschen mir kurz geben, ich hol Trophäen und lösche den Pass dann wieder ) ? Ich würde gerne die Platin holen aber will nur ungern jetzt noch 10 € bezahlen, damit ich die Online-Trophäen bekomme...Das wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Falls jemand bereit dazu wäre kann er mir gerne ne PM schicken oder mich einfach übers PSN anschreiben ( PSN-ID : Viasoma ) . Danke schon mal im Vorraus!

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem, unzwar hab ich mir UC3 aus der Videothek ausgeliehen und jetzt fehlen mir nur noch die online Trophäen für Platin aber ich habe keinen Online-Pass. Jetzt zu meiner Frage, wäre es möglich, dass mir jemand für ein paar Minuten seinen Online-Pass leiht ( bei ihm löschen mir kurz geben, ich hol Trophäen und lösche den Pass dann wieder ) ? Ich würde gerne die Platin holen aber will nur ungern jetzt noch 10 € bezahlen, damit ich die Online-Trophäen bekomme...Das wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Falls jemand bereit dazu wäre kann er mir gerne ne PM schicken oder mich einfach übers PSN anschreiben ( PSN-ID : Viasoma ) . Danke schon mal im Vorraus!
Sorry aber hier dürfen keine Frage über Share gestellt werden. Da musst du wohl in denn saueren Apfel beißen und dir diesen Onlinepass kaufen wohl sind nicht 3 Tage frei da kannst du doch schnell Diesse online Trophäen holen oder wie lang hast du den Uncharted 3 schon ausgeliehen???
Geschrieben
Sorry aber hier dürfen keine Frage über Share gestellt werden. Da musst du wohl in denn saueren Apfel beißen und dir diesen Onlinepass kaufen wohl sind nicht 3 Tage frei da kannst du doch schnell Diesse online Trophäen holen oder wie lang hast du den Uncharted 3 schon ausgeliehen???

Ich habs seit Freitag ausgeliehen aber sobald ich ne Runde online spielen will, muss ich den Pass aktivieren. Naja kann man nix machen. Muss ichs mir wohl für nen 10€ holen :banghead: Danke trotzdem!

Geschrieben
Ich habs seit Freitag ausgeliehen aber sobald ich ne Runde online spielen will, muss ich den Pass aktivieren. Naja kann man nix machen. Muss ichs mir wohl für nen 10€ holen :banghead: Danke trotzdem!

also die Trophy mit einer Runde Koop kann man auch im SplitScreen machen!

Bliebe noch die Trophy mit einem kompetetivem Spiel!

Vielleicht ging es ja auch bei einer LAN-Party.

Da braucht man keinen Online-Pass und man müsste eigentlich die kompetetiven Modi spielen können.

Ist halt nur die Frage, ob du jemanden kennst, der das mit dir machen würde!

PS: http://forum.trophies-ps3.de/3511127-post2027.html (wer helfen kann)

Geschrieben
Hier hat doch mal jemand vor ein paar Tagen eine Anleitung gepostet, wie man die Schätze in Koop-Arena boostet.

Dazu sollte man ja ein Spiel auf Schloss auf Etrem starten und dann bei Belagerung 7 Eliminierungen, wenn das eine Gebiet dran ist und so weiter...

Da hab ich ein paar Fragen zu:

- muss ex extrem sein oder reicht auch schwierig? (weil extrem muss man erst freischalten und wir stellen uns da immer doof an)

- muss man die 7 Kills machen? (die Gegner spawnen sowieso immer an den 3 Stellen!)

muss es ausgerechnet dieses Gebiet sein?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Für weitere Tipps bin ich auch offen ;)

Also

1.Schwierig geht auch,dann kommen nur nich so viele Schätze ;)

2.Man muss mindestens 7Kills machen,geht auch wenn man 8-10 macht aber 7 mindestens

3.Es muss nur ein Gebiet auf der anderen Seite sein,sprich,nich auf der Seite wo die Gegner spawnen

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Geschrieben
Also

1.Schwierig geht auch,dann kommen nur nich so viele Schätze ;)

2.Man muss mindestens 7Kills machen,geht auch wenn man 8-10 macht aber 7 mindestens

3.Es muss nur ein Gebiet auf der anderen Seite sein,sprich,nich auf der Seite wo die Gegner spawnen

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ok vielen Dank.

Dann wird das ja doch noch was :)

Geschrieben

Gibts irgendwie ne Taktik in Koop-Arena die Schätze mehr droppen zu lassen. Wenn man es zuerst spielt und keine hat, dann kriegt man die wie am Fließband...1 von 2 oder 2 von 3. Und dann bleibts meist immer stehen, weil man immer nur noch die gleichen bekommt. Wo krieg ich gut und sicher die anderen her, ohne das ich immer die gleichen bekomme?

Geschrieben
Gibts irgendwie ne Taktik in Koop-Arena die Schätze mehr droppen zu lassen. Wenn man es zuerst spielt und keine hat, dann kriegt man die wie am Fließband...1 von 2 oder 2 von 3. Und dann bleibts meist immer stehen, weil man immer nur noch die gleichen bekommt. Wo krieg ich gut und sicher die anderen her, ohne das ich immer die gleichen bekomme?

So gehts mir auch, mir fehlt meistens überall nur noch ein schatz, aber der will einfach nicht kommen :dozey: Auf Syrien hab ich erst einen bekommen und hab das bestimmt schon 20 mal gezockt auf schwer :emot-raise: Aber irgendwann werden die schon noch kommen bis ich voll aufgelevelt bin :biggrin5:

Geschrieben
[url=http://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url]

Die genauere Beschreibung steht noch in der Videobeschreibung. Das ist die beste Methode um viele Schätze bei Koop-Arena zu bekommen, allerdings gibt es keinen sicheren Weg bestimmte Schätze zu bekommen. Ist also pure Glückssache. In den kompetitiven Modi ist es sehr hilfreich, wenn man Schatzsucher auf Stufe 3 benutzt, der ist für das Schätze sammeln sehr nützlich. Ich hatte bis heute Mittag in Offenes Spiel bei jedem der 4 Schatzsets einen Schatz, den ich noch brauchte. Dann habe ich vorhin mit dem genannten Booster so 2 1/2 Stunden gespielt und alle fehlenden Schätze bekommen :smile:

Bei Koop ist noch zu sagen, dass Schätze auf Extrem Schwierig häufiger gedroppt werden als auf Schwierig.

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit heute morgen komme ich nicht in den Multiplayer, beim Verbindungsaufbau kommt die Meldung "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen". Gab es ja schonmal bei der Beta. Hat noch jemand das selbe Problem oder bin ich hier der einzige?

Gruß

Geschrieben
Hallo zusammen,

seit heute morgen komme ich nicht in den Multiplayer, beim Verbindungsaufbau kommt die Meldung "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen". Gab es ja schonmal bei der Beta. Hat noch jemand das selbe Problem oder bin ich hier der einzige?

Gruß

Jop ist auch bei mir so komm nicht rein. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...