Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

Hallo kann mir jemand mal ein paar Tipps für die Koop-Jäger-Arena geben, um schnell möglichst viel Punkte/Geld zu machen? Obwohl ich mehr Kills als meine Mitspieler habe, haben sie mehr Punkte....

Wenn wir beispielsweise gerade Jäger sind, kommt es oft vor, dass mein Mitspieler plötzlich 1000$ auf einen Schlag bekommt - wie das?

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir jemand mal ein paar Tipps für die Koop-Jäger-Arena geben, um schnell möglichst viel Punkte/Geld zu machen? Obwohl ich mehr Kills als meine Mitspieler habe, haben sie mehr Punkte....

Wenn wir beispielsweise gerade Jäger sind, kommt es oft vor, dass mein Mitspieler plötzlich 1000$ auf einen Schlag bekommt - wie das?

Danke schonmal für die Antworten :)

Durch Öffnen der Schatzkisten bekommt man 1000$. Wenn du mehr Kills als dein Mitspieler hast, hat er wahrscheinlich mehr Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie siehts eingentlich mal mit nem Tunier aus?

Ich hätte mal lust bei sowas mitzumachen, weil ich gerade mal wieder total bock auf uncharted 3 bekommen hab, aber ich glaub nicht das ich der geeignete dafür bin um das zu organisieren.

Also wäre die Frage ob irgendjemand lust hätte mal so ein Tunier anzuzetteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es bei euch in letzter Zeit auch öfters, dass die Playstation einfriert ? Bei mir ist das fast jeden zweiten Tag mindestens ein mal der Fall. Jedoch kann ich natürlich nicht ausschließen, dass sie einfach altersbedingt etwas nachlässt. :emot-what:

BTW: Ist es bei jedem so, dass die Bestenliste nicht mehr verfügbar ist bzw keine Daten angezeigt werden, wenn man diese aufruft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es bei euch in letzter Zeit auch öfters, dass die Playstation einfriert ? Bei mir ist das fast jeden zweiten Tag mindestens ein mal der Fall. Jedoch kann ich natürlich nicht ausschließen, dass sie einfach altersbedingt etwas nachlässt. :emot-what:

BTW: Ist es bei jedem so, dass die Bestenliste nicht mehr verfügbar ist bzw keine Daten angezeigt werden, wenn man diese aufruft ?

Bei mir friert die PS3 in letzter Zeit immer ein, wenn ich den Multiplayer verlasse.

Bestenliste konnte auch schon ewig nicht mehr laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Ich überlege, mit 5 weiteren Freunden die 3-Team-Deathmatch Trophäe zu erspielen.

Da ich nicht weiß, ob es sich lohnt, sehr viel Zeit zu investieren, habe ich folgende Frage:

Wenn sich 6 Mitspieler online im 3-Team-Deathmatch getroffen haben, ein Spiel beendet haben und gewillt sind, auch weiter zusammen (oder gegeneinander) zu spielen und die Spielvermittlung nicht verlassen, bleiben sie dann in einer Gruppe oder werden sie mit anderen, fremden Spielern durcheinander gewürfelt ?

Bitte nur antworten, wenn das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder bestreiten kann !

Im Voraus vielen Dank

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich überlege, mit 5 weiteren Freunden die 3-Team-Deathmatch Trophäe zu erspielen.

Da ich nicht weiß, ob es sich lohnt, sehr viel Zeit zu investieren, habe ich folgende Frage:

Wenn sich 6 Mitspieler online im 3-Team-Deathmatch getroffen haben, ein Spiel beendet haben und gewillt sind, auch weiter zusammen (oder gegeneinander) zu spielen und die Spielvermittlung nicht verlassen, bleiben sie dann in einer Gruppe oder werden sie mit anderen, fremden Spielern durcheinander gewürfelt ?

Bitte nur antworten, wenn das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder bestreiten kann !

Im Voraus vielen Dank

Christoph

Falls du einen zweiten Controller hast, ist es auf jeden Fall einfacher, die Trophäe zu dritt mit je 2 Controllern zu machen. Muss ja nur eingeschaltet sein und niemand muss ihn bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich überlege, mit 5 weiteren Freunden die 3-Team-Deathmatch Trophäe zu erspielen.

Da ich nicht weiß, ob es sich lohnt, sehr viel Zeit zu investieren, habe ich folgende Frage:

Wenn sich 6 Mitspieler online im 3-Team-Deathmatch getroffen haben, ein Spiel beendet haben und gewillt sind, auch weiter zusammen (oder gegeneinander) zu spielen und die Spielvermittlung nicht verlassen, bleiben sie dann in einer Gruppe oder werden sie mit anderen, fremden Spielern durcheinander gewürfelt ?

Bitte nur antworten, wenn das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder bestreiten kann !

Im Voraus vielen Dank

Christoph

Wenn dann niemand der Spieler absichtlich die Spielvermittlung verlässt, bleibt alles so wie im vorherigen Spiel, auch die Teamaufteilung..

Ansonsten stimmt das, was Celinilein geschrieben hat. Allerdings muss der zweite Controller immer mal wieder verwendet werden (am besten mindestens alle 60 Sekunden), beispielsweise einfach einmal X drücken. Ansonsten würde dein Account nach ungefähr 90 Sekunden Inaktivität aus dem Match gekickt werden und das wird gerne vergessen ;)

Ich würde euch auch empfehlen die Trophys zu dritt mit jeweils 2 Controllern zu boosten, wenn ihr denn unbedingt boosten wollt/müsst.. Ich würde euch allerdings empfehlen die Trophys regulär zu erspielen, weil dies doch einfach mehr Spaß macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde euch allerdings empfehlen die Trophys regulär zu erspielen, weil dies doch einfach mehr Spaß macht ;)

Da geb ich Devil4King Recht. Die ganzen Trophäen sind so immens zeitaufwändig, alles zu boosten wäre wirklich krass. Man muss eh sehr viele Siege in verschiedenen Modi sammeln, bis diese mal zusammen sind hat man, sofern man etwas auf die Trophäenziele achtet, genügend Zeit Medallien zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch auch empfehlen die Trophys zu dritt mit jeweils 2 Controllern zu boosten, wenn ihr denn unbedingt boosten wollt/müsst.. Ich würde euch allerdings empfehlen die Trophys regulär zu erspielen, weil dies doch einfach mehr Spaß macht ;)

Kann man alle Trophäen mit einem 2 und 3 Controller machen oder nur die coop ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man alle Trophäen mit einem 2 und 3 Controller machen oder nur die coop ?
Du kannst alle Trophäen, die du auch in dem Modus 3 Team-Deathmatch holen kannst, mit zwei weiteren Spielern mit jeweils 2 Controllern holen.. Ihr müsst euch dann über die Spielvermittlung suchen. Die Siege in Team-Ziel und so weiter zu holen, kann man nur schwerlich boosten. Man benötigt halt größere Teams dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle Trophäen, die du auch in dem Modus 3 Team-Deathmatch holen kannst, mit zwei weiteren Spielern mit jeweils 2 Controllern holen.. Ihr müsst euch dann über die Spielvermittlung suchen. Die Siege in Team-Ziel und so weiter zu holen, kann man nur schwerlich boosten. Man benötigt halt größere Teams dafür.

Ok danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ca. 18 monatiger UC3 Abstinenz kommt man sich ja vor, wie ein Anfänger.

Wieso zum Teufel sind alle meine Booster, und Medaillenrückstösse bei Kompetitiv und Kooperativ wieder gelöscht??? Ich hatte diverses auf höchstem Level. Und nun muss ich diese sogar wieder kaufen??? Das ist doch ein schlechter Witz...

Dann sehe ich beim Deathmatch immer, dass meine Gegner, bis zu 4 booster oder Verbesserungen haben, irgendwelche lila, oder grüne. Was soll denn das?

Ich bin zwar Max.Level, wollte nicht auf Prestige wechseln, habe aber auch Fragen zu den Level:

  • Was sind dieses Kränze?
  • Den Stern hab ich immer noch (sind keine weiteren Koop-Maps dazu gekommen?)
  • Die Naughty Dog Pfote, wieso hab ich diese automatisch bekommen?
  • Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass ich wieder einigermassen tritt fasse im Deathmatch? (gibts Waffenverbesserungen, Neuigkeiten ggü. vor ca. 1 Jahr?)

Danke für eure Hilfe. Uncharted 4ever... Aber so nicht... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...