Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05


Recommended Posts

3.

Am Anfang muss man sich ein bisschen eingewöhnen, dann geht es. Hab die erste Meisterschaft direkt auf Legende gefahren und gewonnen, war nicht soo schwer. Die Lizenzen waren da nochmal eine Schippe einfacher, bis auf zwei oder drei alle beim ersten Versuch auf Platin gemacht. Der Rest war auch relativ einfach.

Das schlimmste an dem Spiel sind aber meiner Meinung nach die Trophybugs! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine glatte 4.

Im Unterschied zum Nachfolger ist hier der Schwierigkeitsgrad Legende nicht ganz so deppeneinfach. Man muss immerhin das richtige Fahrzeug auswählen und auch ein wenig abstimmen, um dem Feld trotz Abkürzungen nicht hinterher zu hinken. Wenn man die Strecken mal kennt, geht's dann. Insgesamt gibts kein Problem, die Challenges sind nicht allzu schwer, und ein Rennspiel, wo man in der Karriere die Strafen ua fürs Abkürzen abschalten kann ... come on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

Doppelplatin, aber die Bewertung bleibt gleich. Wer sich mit Rennspielen auskennt wird auch mit den Legende-Rennen keine Probleme haben. Ich musste selbst in der Meisterschaft nichts an den Einstellungen ändern und habe trotzdem gewonnen, wenn auch nicht alle Rennen. Der Trophäen-Bug trat nur kurz vor Schluss einmal auf - Konsole aus, neugestartet, Extras, Price und schon hat es *bling* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote 6.

Für mich war die Platin nicht leicht.

Da ich eh kein Rennspiel Pro bin war das Spiel für mich doch teils mit Unfairness bestückt und gab mir schon einige Frust-Momente.

Wer sich in Rennspielen sehr leicht tut wird es hier auch schneller und leichter schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir ´ne klare 1

am anfang hatte ich etwas bedenken, was die superlizenzen auf platin erreichen und die weltmeisterschaft auf auf legende gewinnen betrifft. aber da war ja nunmal wirklich nichts schweres bei. im gegenteil, etwas schwieriger hätten se´s schon machen können :( ohne probleme in eins durch :)

jetzt noch die DE-Version und dann Doppelplatin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt endlich Doppel-Platin habe, möchte ich auch mal hier abstimmen :)

Dem Spiel gebe ich mal eine 2

Habe mir das Spiel eigentlich schwieriger vorgestellt, schon alleine wegen den Lizens(dingsda :biggrin5:), die man ja alle auf Platin schaffen muß. Aber da wurde ich ja richtig enttäuscht. In einem schwung so durch, ohne probleme und großartige Herrausforderungen.

Selbst die Meisterschaft auf Legende, da war ich schon etwas baff :eek6:

Nach dem 2ten Rennen bin ich aus der Meisterschaft rausgegangen um zu schauen, ob´s auch wirklich auf "Legende" stand :biggrin5:

Eigentlich wollte ich mit einer 1 abstimmen, (wie gesagt, total einfach), nur ist es nach ´ner Zeit doch eintönig und wird deshalb schnell langweilig. 4 mal die Karriere in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ... öööde ... teils hab ich einfach Training und Quali überspringen müssen, das die Karriere schnell fertig wurde. Deswegen bleibe ich hart und gebe eine glatte 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...