Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2.9

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne 3 gegeben... Da ich finde, dass Platin relativ einfach ist... Da es ein Top Game ist und man alles erfahren muss, was geht... Der Legenden-Modus ist halt ziemlich anspruchsvoll, doch man kann das leicht schaffen...

:drool5:

ich hab 'ne glatte 4 gegeben, weil wenn man sich mit den fahrzeugeinstellungen einmal angefreundet hat, ist sogar der legenden-pokal gut zu schaffen.:biggrin5:

ps: ... und ja, ich hab die olle trophäe.;)

Ich geb dem Game auch eine 4. Das einzigste, was ein wenig schwer ist, sind manche Herausforderungen. Die Legendenmeisterschaft ist mit dem BMW und der Einstellung hier aus dem Forum sehr leicht zu schaffen und der Rest kommt eigentlich so gut wie automatisch.

Die Herrausforderungen sind mit ein paar Versuchen locker machbar, das einzig anspruchsvolle war die Meisterschaft auf 'Legende'.

Ich geb ne 3.

Hab ne 4 gegeben, weil die meisterschaft auf legende und damit verbundene trophy für alle items aber alle in allem eine moderate, einfache und schnell zu ergatternde platin^^

einzig die meistershaft im legendenmodus war hard aber mit dem bmw 550 und den richtigen einstellungen (siehe im forum) wars dann nicht mehr ganz so heftig. wichtig ist eine gute quali zeit herrauszufahren und dann sollte die meisterschaft auch nur mit einrunden rennen zu schaffen sein:

erster platz gibt 3 punkte, zweiter gibt 2 punkte und 3ter nur noch ein punkt.(im quali race und pro sieg im rennen 20 punkte) das heisst mindestens die ersten sieben rennen erster werden und dann kannst du die letzten 3 rennen noch vor dem start abbrechen bis die meisterschaft fertig ist. achtung dafür ist ein punktevorsprung von 69 punkten notwendig ...

viel spass

Also eine Herausforderung waren eigentlich nur die Lizensen und der "Legenden-Modus"! Aber selbst dieser sollte mir etwas Übung ohne Probleme machbar sein! Zu Beginn des Spiels hatte ich sogar im einfachen Modus meine Probleme. Wenn man ein bissl Übung hat, schafft man auch im Legendenmodus über 1 Sekunde pro Runde raus zu fahren!

Leider hat das Spiel ein paar Trophybugs, was dann doch schon nervend ist!

Ich gebe dem Spiel eine 5...

Hallöchen, hab ne 3 gegeben, ist zwar recht einfach,

aber etwas frustrierend mit den verbuggten Trophys.

Jeder bekommt sie auf irgendeiner anderen weise.

Trotzdem machts Spaß.

Ich geb mal auch eine 3,wegen mr.Pohlpos.(bug)-meine letzte trophy,muste ich ca. 15 min warten bei Abspann,sehr nervig echt,sonst mit richtigen einstelllung ist die Legende-modus einfach lächerlich,Pile-pale.

Ich gib ne 2. Ist nun wirklich einfach und schnell gemacht. Nichtmal die Trophybugs haben mich aufgehalten. Selbst Legende ist net so schwer wenn man sich eingespielt hat.

Habe das Spiel mit einer 2 bewertet,aber nur deshalb,damit ich noch etwas Platz nach unten hab.

Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig,aber wenn mans mal raus hat,ist es kein Problem,hier Platin zu holen.

Auch im Legenden-Modus konnte ich,da genügend Punktevorsprung,die letzten beiden Rennen,abbrechen.:biggrin5:

Hab ne glatte 1 gegeben da ich es sehr einfach fand :biggrin5:

Da schliess ich mich an und geb auch ne 1 da es total easy ist! Legende und Herausforderungen sind ein Witz!