Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05


Recommended Posts

Für De die 3 und für die US-Version eine 2.

Am Anfang (vor einem Jahr) wo ich das Spiel angefangen habe, habe ich nie gedacht, dass ich die Platin erreichen würde. Aber wenn man sich in das Spiel etwas einspielt, dann ist es wirklich ein Klacks! Da habe ich mir auch gedacht, dass ich gleich die Us-Version sofort platinieren musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg regelmässig gesagt ich werde zu schwer einstufen, aber das hier ist für mich persönlich die Eins.

Die Meisterschaften sind nicht schwer, notfalls gibts ja die Quali und damit dürfte nun jedes Problem weg sein.

Die 1-Runden Rennen sind geschenkt.

Die Challenges sind im Vergleich zum Nachfolger Spiel sehr leicht, alles automatik. Da man ich aber ein paar mal den zweiten Versuch nutzte, gebe ich dann mal die 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimm mal mit 4 ab.

Eine 1 für die Meisterschaften, da ich alle schon nach dem 7 siebten rennen genug punkte hatte um nicht mehr eingeholt werden zu können.

Eine 3 für die Trainingszeiten, wobei ich die am anfang gemacht habe, später wärs sicher einfacher gewesen.

Eine 6-7 für die Herausforderungen, aber nur wegen der ersten im vierten menüpunkt.

edit BeatMnky: Bitte nicht den Durchschnitt, sondern die schwierigste Stelle bewerten. Vote von 4 auf 6 korrigiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe ne 4 zum vergleich anderer spiele ist das schon angemessen der durchschnitt hier is meinermeinung nach zu niedrig hatte auch nicht viele probleme nur bei der ein lizens sonst alles gut gelaufen bei beiden versionen...

sollte man aber nicht zu niedrig bewerten weil man schon ne zeit brauch bis man drin is im spiel wenns dann läuft is es leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 gevotet.

Ich bin wahrlich kein super Rennspielfahrer und brauche immer etwas um ins Spiel zu finden, sowie die Strecken kennenzulernen.

Letztlich ging sogar Legendär recht locker von der Hand.

Aber gerade Anfangs tat ich mich schwer und musste etliche Neustarts machen. Dazu hatte ich für 2 Lizenzen auch recht lange gebraucht und hatte einige Probleme mit denen.

Insgesamt aber eines der leichteren und schnell platinierbaren Rennspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 weil,

Ich das ganze 2x gemacht habe

Doppelplatin

an sich macht es Spaß und ist gut umgesetzt, die Lizensen sind mit etwas Übung auch alle Schaffbar,Keine Onlinetrophies das freut einen nur umso mehr und Legenden Modus Mit Richtiger Einstellung sind auch mit guten Vorsprung Bewältigbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...