Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 amazon heut versendet, wird wohl morgen da sein. weiß wer, ob der 4te schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist oder auf welchem schwierigkeitsgrad mans durchspielen muss um den 4ten freizuspielen?
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 amazon heut versendet, wird wohl morgen da sein. weiß wer, ob der 4te schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist oder auf welchem schwierigkeitsgrad mans durchspielen muss um den 4ten freizuspielen? Du musst wie in den Vorgängern auch, Schwer durchspielen um Extrem Schwierig freizuspielen
Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Du musst wie in den Vorgängern auch, Schwer durchspielen um Extrem Schwierig freizuspielen okay dann wird auf schwer angefangen, thx für die info
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist wie bei den Vorgängern auch. Erst Schwer spielen um Sehr Schwer freizuschalten.
Mieze90 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Menno ich versteh nicht warum amazon es bei mir immernoch noch net rausschickt Will des haben
Malekith24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 @Mieze *sing an* "Du bist nicht Alllleiiiin woohoooo nicht allaaaaaaaiin wir sind Millionen und wir werden bei dir sein!!!!!!" *sing aus* (DIe Ärzte) ich warte auch....
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich warte auch auf meine Explorer.....gibt mir High Five!!!!! aber dalli....:'>
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Freundin hat mir gerade eins Gekauft, wuhu in Innsbruck ist nämlich wieder alles ausverkauft so wie gestern mittag
LivingHell Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung... Naja, Ebay wird sich freuen.
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...Naja, Ebay wird sich freuen. Meiner hat es angeblich noch nicht In welchem hast es denn geholt? Dann könnte ich das denen mal sagen, vielleicht rücken sie es ja dann raus.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...Naja, Ebay wird sich freuen. Kannst du auch einfach zurückschicken.
Darg Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es wieder eine Kapitelauswahl? Dann würde es ja keine direkten verpassbaren Trophies geben und man könnte es erstmal gemütlich durchspielen. PS: Juhu, es kam grade an!
boateng24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich habe gerade mein U3 bei Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geholt! 59 Euro kostete mich der Spaß, aber naja so viele Tage vor dem Release hatte ich noch nie ein Game:D
Hunter Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Gamestop hat nur die ausländische. Naja was solls warte ich halt bis Montag ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
shaman_king Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich habe gerade mein U3 bei Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geholt!59 Euro kostete mich der Spaß, aber naja so viele Tage vor dem Release hatte ich noch nie ein Game:D media markt? na denen werd ich heute was erzählen. gestern war ein freund von mir beim mediamarkt und die meinten dort dass die es frühestens erst montag bekommen.
TIMO500 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 An alle die bei Müller die Vorbestellbox gekauft haben, die verkaufen es ab heute , da im Moment noch die 20% Aktion ist, bezahlt ihr nur 17,99 !
Robsen75 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie ich eben im Leitfaden gelesen habe, kann man die beiden Online Trophies im LAN Modus machen. Das heißt doch, das ich so meinen Online Pass nicht aktivieren muß?
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 An alle die bei Müller die Vorbestellbox gekauft haben, die verkaufen es ab heute , da im Moment noch die 20% Aktion ist, bezahlt ihr nur 17,99 ! Die verkaufen das Spiel doch nicht für 38€?
aco Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Versandt Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2011 nice wochenende kann kommen edit: Wie ich eben im Leitfaden gelesen habe, kann man die beiden Online Trophies im LAN Modus machen. Das heißt doch, das ich so meinen Online Pass nicht aktivieren muß? nein nur online kumpel geht mit lan
boateng24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 media markt? na denen werd ich heute was erzählen. gestern war ein freund von mir beim mediamarkt und die meinten dort dass die es frühestens erst montag bekommen. Jop, dass MM im Alexa...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.