Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
amazon heut versendet, wird wohl morgen da sein. weiß wer, ob der 4te schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist oder auf welchem schwierigkeitsgrad mans durchspielen muss um den 4ten freizuspielen?

Du musst wie in den Vorgängern auch, Schwer durchspielen um Extrem Schwierig freizuspielen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...

Naja, Ebay wird sich freuen.

Geschrieben
hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...

Naja, Ebay wird sich freuen.

Meiner hat es angeblich noch nicht :skep:

In welchem hast es denn geholt?

Dann könnte ich das denen mal sagen, vielleicht rücken sie es ja dann raus.

Geschrieben
hab's mir heute morgen bei Müller gekauft. Dann wollte ich meine Bestellung bei Amazon stornieren, aber da kam auch schon die Versandbestätigung...

Naja, Ebay wird sich freuen.

Kannst du auch einfach zurückschicken.:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Gibt es wieder eine Kapitelauswahl?

Dann würde es ja keine direkten verpassbaren Trophies geben und man könnte es erstmal gemütlich durchspielen. :)

PS: Juhu, es kam grade an! :D

Geschrieben

Also ich habe gerade mein U3 bei Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geholt!;)

59 Euro kostete mich der Spaß, aber naja so viele Tage vor dem Release hatte ich noch nie ein Game:D

Geschrieben
Also ich habe gerade mein U3 bei Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geholt!;)

59 Euro kostete mich der Spaß, aber naja so viele Tage vor dem Release hatte ich noch nie ein Game:D

media markt? na denen werd ich heute was erzählen. gestern war ein freund von mir beim mediamarkt und die meinten dort dass die es frühestens erst montag bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wie ich eben im Leitfaden gelesen habe, kann man die beiden Online Trophies im LAN Modus machen. Das heißt doch, das ich so meinen Online Pass nicht aktivieren muß?

Geschrieben
An alle die bei Müller die Vorbestellbox gekauft haben, die verkaufen es ab heute , da im Moment noch die 20% Aktion ist, bezahlt ihr nur 17,99 !

Die verkaufen das Spiel doch nicht für 38€?:skep:

Geschrieben

Versandt

Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2011

nice wochenende kann kommen :)

edit:

Wie ich eben im Leitfaden gelesen habe, kann man die beiden Online Trophies im LAN Modus machen. Das heißt doch, das ich so meinen Online Pass nicht aktivieren muß?

nein nur online kumpel geht mit lan

Geschrieben
media markt? na denen werd ich heute was erzählen. gestern war ein freund von mir beim mediamarkt und die meinten dort dass die es frühestens erst montag bekommen.

Jop, dass MM im Alexa...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...