Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig.

ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig.

ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt?

Ein paar post darüber steht dass am Release Tag dem 2. Nov die Codes spätestens auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig.

ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt?

lol du willst dich beschweren weil eine Funktion eines offiziell noch nicht erschienenen Spiels nicht funktioniert, viel Glück damit^^. Aber um deine Frage zu beantworten, der Multiplayer wird erst am 1. November freigegeben.

Edit: Zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt ihr dieses Spiel, wenn es erst am 2. November rauskommt? UK-Version?

Einige kleinere Läden verkaufen es seit Mittwoch.....

und Sony verschickt nur die Normale und Special Edition an die Händler....

die Grotte hat es immernoch nicht bekommen....also zock ich es erst Mittwoch wegen dem Feiertag....

ich bin Vorbesteller (23 August vorbestellt)....wenn ichs spiele hatten es einige schon 1 Woche.....gäääähn

das nächste mal sollten die hinschreiben "Uncharted 3 Explorer Edition am 2 November"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bietet Uncharted 3 eine eigene Story oder geht es nach Teil 2 weiter? Habe die erste 2 Teile nicht gespielt deswegen die Frage ob alles zusammenhängt oder immer ne eigene Story erzählt wird. Wenn ja dann werde ich mir erst die ersten 2 Teile kaufen. Wenn nein direkt den 3.

Also wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Story eigenständig ist oder man Vorkenntnisse zu den ersten beiden Teilen braucht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...