Devotee1985 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Möchte gerade Online zocken, aber der Code funktioniert nicht. Scheiß Onlinepass!! Hat jemand das gleiche Problem?? Edit: ich nehme meine frage wieder zurück. scheint normal zu sein, dass der code noch net geht. eigentlich sollte ich auch froh sein, dass ich es überhaupt schon zocken kann^^ einige haben es anscheinend noch net. freut euch auf ein super spiel. sollte niemanden enttäuschen.
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Da doch einige den Beweis gefordert haben, seht in meine PSN Bar unten Online klappt es noch nicht, werde aber sowieso nur die Kampagne durchspielen
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Es ist diesmal btw nicht möglich irgendwelche Dinge freizuschalten oder zu kaufen. Wenn man die Schätze sammelt, lassen sich die nur in einer Liste ansehen. Artworks schalten sich automatisch in der Kampagne frei. Alternative outfits oder unendlich Munition etc. fehlanzeige. Leider Leider. Ansonsten echt geil das game. Mal schaun ob ichs heute noch durchschaffe Pack doch bitte solche Infos in den Spoiler. Für alle die das Spiel noch nicht spielen, ist das äußerst ärgerlich, hier da so drüber zu lesen. Außerdem ist es auch nicht korrekt, aber mehr möchte ich da auch nicht zu sagen.
CMMeista Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wäre dafür das alle die was zum Game sagen möchten dieses in den Spoiler Kasten setzen weil ich denke mal das 90% der Leser hier das game noch nicht in den Händen halten so wie ich :-D Was machen wir nun ?? Erst ma zu Penny ^^
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Möchte gerade Online zocken, aber der Code funktioniert nicht. Scheiß Onlinepass!!Hat jemand das gleiche Problem?? Edit: ich nehme meine frage wieder zurück. scheint normal zu sein, dass der code noch net geht. eigentlich sollte ich auch froh sein, dass ich es überhaupt schon zocken kann^^ einige haben es anscheinend noch net. freut euch auf ein super spiel. sollte niemanden enttäuschen. Aber muss erst am 1 oder 2. November verfügbar!!!! Ich zocke gerade dieser Spiel und finde Grafik immer bombatisch geil!! werde nicht Trophäe synrochisieren weil nicht möglich dass jemand hier sehen. Lass besser im Versteck!
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich frag mal einfach nochmal, ist wohl untergegangen Mal ne Frage, da es einige ja schon haben:Hats auch schon irgendeiner vom Müller? Würde mich interessieren, da ich es da vorbestellt habe und dann Notfalls auf den Markt verweisen könnte, falls sie es nicht rausrücken wollen. Danke schonmal
Screep5 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hier ein playthrough : [url=https://www.youtube.com/watch?v=m_fIqtuFImM&annotation_id=annotation_924798&src_vid=ln-5Cquj9Ww&feature=iv]Uncharted 3 Playthrough Part 1 Lets Play Walkthrough & Gameplay 1080p - YouTube[/url]
VitaminX Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 So bin nun Kapitel 12, Spiel ist zu 62% abgeschlossen und Spielzeit derzeit 5:41 Stunden (am Stück gezockt ) Jetzt ist aber erstmal Schluss für Heute Spiel ist richtig genial
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Pack doch bitte solche Infos in den Spoiler. Für alle die das Spiel noch nicht spielen, ist das äußerst ärgerlich, hier da so drüber zu lesen. Außerdem ist es auch nicht korrekt, aber mehr möchte ich da auch nicht zu sagen. Warum sollte er sowas denn in einen Spoiler packen? In einen Spoiler gehören storyrelevante Informationen, aber was er erzählt hat, spoilert doch überhaupt nicht. Und mich interessiert es auch.
Desert~Snake Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 So bin nun Kapitel 12, Spiel ist zu 62% abgeschlossen und Spielzeit derzeit 5:41 Stunden (am Stück gezockt ) Jetzt ist aber erstmal Schluss für Heute Spiel ist richtig genial Schade, dass das Spiel aus etwa 20 Kapiteln besteht.Da ich einige Videos gesehen habe (Chateau,Cargo Plane,Desert), kommt es mir so mir so vor als würde ich schon die Hälfte wissen.
Cobra Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Ich lasse mir sehr viel Zeit beim spielen von Uncharted 3, denn ich freue mich schon solange auf das Spiel und möchte es in vollen Zügen genießen. Mir ist es völlig egal, ob ich nun Platin als einer der ersten habe oder nicht. Ich bin im Kapitel 7 und werde jetzt erstmal schluss machen. Morgen werde ich dann gemütlich weiterspielen. Uncharted 3 ist ein wirklich schönes Spiel .... Grafik, Musik, Atmosphäre, Steuerung, ist alles in gewohnter Naughty Dog Qualität. Gruss Cobra
VitaminX Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gemütlich spiele ich auch Gehe sogar in jede Ecke und schau ob nen Schatz irgendwo versteckt ist. Hab mir immer vorgenommen " komm nur noch diese eine Stelle und dann ist Schluss für Heute" naja ist doch nix draus geworden So sinds dann fast 6 Stunden am Stück geworden. Das Spiel fesselt einen echt zu sehr. Ich glaub wenn ich den 3. fertig habe fang ich direkt bei 1 nochmal neu an. Denke so die Gesamtspielzeut läuft so auf 9-10 Stunden hinaus. Also im Schnitt so wie ich auch Teil 1 und 2 beendet hatte. Finde ich ganz okay.
steini0509 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich warte schon auf den post, dass es jemand schon durch hat. 1 Woche vor Release.
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Warum sollte er sowas denn in einen Spoiler packen? In einen Spoiler gehören storyrelevante Informationen' date=' aber was er erzählt hat, spoilert doch überhaupt nicht. Und mich interessiert es auch.[/quote']Das ist ja zunächst mal Ansichtssache. Mir kanns gleich sein, ich bin in Kapitel 15. Ich sagte das nur, weil ich weiß dass jeder Fetzen Info aus einem Spiel auf das man lange wartet, einfach ärgerlich ist. Nicht mehr - nicht weniger. Das ist doch nur natürlich, dass man das selbst entdecken möchte, völig egal wie sinnlos, klein, unwichtig oder nutzlos wir beide das beispielsweiße finden. Mehr sage ich ja garnicht. Das wäre einfach eine nette Geste, den Spielern gegenüber, die nicht mit solchen Infos versorgt werden möchten, aber trotzdem hier stöbern möchten. Wie gesagt, bin jetzt gerade in Kapitel 15 angekommen und mache jetzt auch erstmal Feierabend. Geiler Krams... N8
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich warte schon auf den post, dass es jemand schon durch hat. 1 Woche vor Release. Kommt morgen oder spätestens übermorgen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Solange ich hier beim normalen surfen nicht unnötig gespoilert werde, ist es mir mehr oder weniger egal.
Shaft-1986 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab es gestern bekommen bin jetzt kapitel8 und muss sagen einfach ober geil!!!!
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 bin noch hundemüde vom gestern, habe 5 Kapitel gezockt... einfach unglaublich! Schatzfinder bisschen besser geworden dass leichter Finden.
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Verstehe ich richtig? Leichter Finden ist leichter und schwerer Aufhören ist schwerer geworden?
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Verstehe ich richtig?Leichter Finden ist leichter und schwerer Aufhören ist schwerer geworden? Umgebung , wo versteckt das Schatz, gut erkennbar finden. Grafik ist höher als U2...
Aggrognom Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Er meint das die Schätze einfacher zu finden sind als noch in den beiden Vorgängern. Finde auch das sie besser zu finden sind obwohl ich die Schätze wieder wie in den Vorgängerteilen im höchsten Schwierigkeitsgrad sammeln werde. Momentan nehm ich nur die mit wo ich halt drüber stolper.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.