Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok danke

ich habe noch eine frage:

ich habe mir alle kostenlosen Mehrspieler kartenpacks heruntergeladen und ich hab hier schon mal gefragt wo die anderen kartenpacks sind und es hieße dass die etwas kosten. Allerdings kann ich gar keine anderen mehr im store finde...

weiß jemand wo es die gibt oder ob ich mich nur versehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir eben im Store die F2P Version von Uncharted 3 geladen. Da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe, stell ich mir natürlich die Frage, ob es sich überhaupt empfiehlt, ohne Kenntnis der vorangegangen Teile, das Game zu spielen? Vielleicht könnte mir da jemand ein kurzes Statement zu geben:J:. Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben im Store die F2P Version von Uncharted 3 geladen. Da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe, stell ich mir natürlich die Frage, ob es sich überhaupt empfiehlt, ohne Kenntnis der vorangegangen Teile, das Game zu spielen? Vielleicht könnte mir da jemand ein kurzes Statement zu geben:J:. Danke....

Besorg dir alle Teile und spiel sie der Reihe nach durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben im Store die F2P Version von Uncharted 3 geladen. Da ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe, stell ich mir natürlich die Frage, ob es sich überhaupt empfiehlt, ohne Kenntnis der vorangegangen Teile, das Game zu spielen? Vielleicht könnte mir da jemand ein kurzes Statement zu geben:J:. Danke....
Besorg dir alle Teile und spiel sie der Reihe nach durch ;)

:2thumbsup:

Würd ich genauso empfehlen. Macht einfach riesen Spaß die Spiele am Stück durchzusuchten und das ganze Abenteuer Stück für Stück zu erleben. Außerdem wirst du nach U3 sowieso nicht genug davon haben und dir die anderen Teile nachkaufen. Also warum nicht gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir alle Teile und spiel sie der Reihe nach durch ;)
:2thumbsup:

Würd ich genauso empfehlen. Macht einfach riesen Spaß die Spiele am Stück durchzusuchten und das ganze Abenteuer Stück für Stück zu erleben. Außerdem wirst du nach U3 sowieso nicht genug davon haben und dir die anderen Teile nachkaufen. Also warum nicht gleich :)

:biggrin5:Hört sich ja so an, als wäre das ne richtig gute Reihe....:biggrin5: (der ein oder andere schüttelt jetzt bestimmt den Kopf, weil ich die Reihe nicht kenne:facepalm:)

Aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob man die vorherigen Teile unbedingt braucht um die Story zu verstehen. Ich weiss leider gar nix über das Spiel und wie Komplex es storytechnisch ist.

Und jetzt alle 3 anzugehen könnte ein zeitliches Problem werden, da ich noch andere Spiele auf dem Plan habe:smile:. Deshalb will ich mit der Info auch abwägen ob ich es jetzt überhaupt anfange....(wenn es nicht gratis im Store angeboten worden wäre, hätte ich es mir wohl nicht gekauft momentan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:Hört sich ja so an, als wäre das ne richtig gute Reihe....:biggrin5: (der ein oder andere schüttelt jetzt bestimmt den Kopf, weil ich die Reihe nicht kenne:facepalm:)

Aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob man die vorherigen Teile unbedingt braucht um die Story zu verstehen. Ich weiss leider gar nix über das Spiel und wie Komplex es storytechnisch ist.

Und jetzt alle 3 anzugehen könnte ein zeitliches Problem werden, da ich noch andere Spiele auf dem Plan habe:smile:. Deshalb will ich mit der Info auch abwägen ob ich es jetzt überhaupt anfange....(wenn es nicht gratis im Store angeboten worden wäre, hätte ich es mir wohl nicht gekauft momentan)

Ja ist auch n echt geniales Franchise. Achso so meintest du das. Ne um bei der Story mitzukommen muss man nicht zwingend die vorigen Teile gespielt haben. Man checkt es auch wenn man im 3. einsteigt aber natürlich kennt man die Charaktere dann noch nicht und wird mit ihnen wohl auch längst nicht so warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist auch n echt geniales Franchise. Achso so meintest du das. Ne um bei der Story mitzukommen muss man nicht zwingend die vorigen Teile gespielt haben. Man checkt es auch wenn man im 3. einsteigt aber natürlich kennt man die Charaktere dann noch nicht und wird mit ihnen wohl auch längst nicht so warm.

Ok, vielen Dank für die Info ;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:Hört sich ja so an, als wäre das ne richtig gute Reihe....:biggrin5: (der ein oder andere schüttelt jetzt bestimmt den Kopf, weil ich die Reihe nicht kenne:facepalm:)

Aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob man die vorherigen Teile unbedingt braucht um die Story zu verstehen. Ich weiss leider gar nix über das Spiel und wie Komplex es storytechnisch ist.

Und jetzt alle 3 anzugehen könnte ein zeitliches Problem werden, da ich noch andere Spiele auf dem Plan habe:smile:. Deshalb will ich mit der Info auch abwägen ob ich es jetzt überhaupt anfange....(wenn es nicht gratis im Store angeboten worden wäre, hätte ich es mir wohl nicht gekauft momentan)

Es ist, wie bereits von Celinilein gesagt wurde, nicht zwingend notwendig die vorherigen Teile zu spielen, aber ich würde es dennoch sehr empfehlen. Ich habe auf diese Art das absolut beste virtuelle Abenteuer meines Lebens erlebt und finde, dass es jeder genau so erleben sollte bzw. muss! Und zeitlich wirst du das schon hinbekommen, ich habe damals für meinen ersten Run in U1 (schwer) nur zwei Tage gebraucht (je 6 Stunden). Es hatte mich einfach gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau. Wenn man es mal anfängt, macht es eh so süchtig, dass man es rasend schnell durchgezockt hat :) hab auch jeden Teil innerhalb 2-4 Tagen durchgespielt

Uncharted macht echt süchtig ! Hab auch letztes Jahr mit dem ersten Teil angefangen und kann das auch jedem empfehlen , nicht gleich mit dem 3ten anzufangen. Fand denn 2ten sogar besser als 3 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite Teil war echt ne Granate und hat eine verdammt hohe Erwartung an den dritten Teil gestellt. Würde auch sagen, dass beide gleichauf sind. Was am dritten richtig gut gemacht ist, sind die "besonderen" Szenen am Anfang (will jetzt nicht spoilern, jeder ders durch hat, weiß was ich mein)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...