Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigentlich aus bei den Schätzen und zwar steht dort ja bei den Trophäen-relevanten Schätzen immer in Koop-Arena ODER Koop-Jäger zu finden. Nun spiele und spiele ich eine Arena nach der anderen, bekomme aber keine Schätze die mir noch fehlen. Muss man denn auch den Jäger-Modus spielen? Verstehe ich den Satz da falsch? Weil demnach müsste ja eigentlich Koop-Arena UND Koop-Jäger stehen!? Im Prinzip fehlen mir in den meisten Paketen immer nur noch ein Schatz, aber seit gut 15 Stunden in Koop-Arena habe ich keine neuen mehr bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus bei den Schätzen und zwar steht dort ja bei den Trophäen-relevanten Schätzen immer in Koop-Arena ODER Koop-Jäger zu finden. Nun spiele und spiele ich eine Arena nach der anderen, bekomme aber keine Schätze die mir noch fehlen. Muss man denn auch den Jäger-Modus spielen? Verstehe ich den Satz da falsch? Weil demnach müsste ja eigentlich Koop-Arena UND Koop-Jäger stehen!? Im Prinzip fehlen mir in den meisten Paketen immer nur noch ein Schatz, aber seit gut 15 Stunden in Koop-Arena habe ich keine neuen mehr bekommen...

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab immer Koop-Arena gespielt und keine neuen Schätze mehr bekommen. Bei den Schätzen sah es bei mir

so aus wie bei dir. Dann bekam ich hier im Forum den Tipp mal Jäger-Arena zu spielen und die Schätze fielen anfangs wie blöd. Hatte in drei bis

vier Runden schon wieder 5 Schatzsammlungen komplettiert. Es ist also unumgägnglich den Modus Jäger-Arena zu spielen, auch wenn der

Modus in meinen Augen nicht so viel Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, die ND-Jungs hauen bald die riesige U3-News-Welle raus, da ich nun kurz vor dem Kauf der DLCs/Goty stehe. Noch 400 Kills in U2, dann kann's losgehen.

Es wäre dufte, wenn mich schon jemand in den Text-Chat einladen könnte :)

moin moin,

von welcher News-Welle sprichst du, wurde da was angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Modus auch überhaupt gar nicht, zumal bei mir in den bisherigen Spielen nicht ein Schatz gedropped ist :(

Das Problem ist, dass der Schatz nur von den gegnerischen Mitspielern fallen gelassen werden kann. Bei Koop-Arena lassen auch die normalen

Gegner Schätze fallen, aber bei Jäger-Arena nur die gegnerischen Mitspieler. Das senkt natürlich erstmal die Wahrscheinlichkeit, da es ja maximal

2 Gegner gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt. :)

Hauptsache keine neuen Trophies bzw DLCs hehehe, aber das geht ja sowieso nicht wegen der GOTYE.

Kommen doch eh wieder 5 DLCs mit je 10 Trophäen :D Ich würde Brüllen vor Lachen :D

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab immer Koop-Arena gespielt und keine neuen Schätze mehr bekommen. Bei den Schätzen sah es bei mir

so aus wie bei dir. Dann bekam ich hier im Forum den Tipp mal Jäger-Arena zu spielen und die Schätze fielen anfangs wie blöd. Hatte in drei bis

vier Runden schon wieder 5 Schatzsammlungen komplettiert. Es ist also unumgägnglich den Modus Jäger-Arena zu spielen, auch wenn der

Modus in meinen Augen nicht so viel Spaß macht :)

Hm, also habe vielleicht zwei Runden dort schon gespielt und es macht einfach keinen Spaß. Ist so aber dann ganz schlecht gelöst, da man ja angeblich entweder A ODER B spielen konnte, sprich die Schätze sind in beiden Modi verfügbar. Das Problem ist ja dann jetzt, ich kann nicht sehen welcher Schatz wo kommen kann. Wie gesagt, mir fehlen meist nur noch ein Schatz pro Paket, aber wer sagt denn, dass es diesen nicht doch in Koop-Arena gibt? Hm, das gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau beeinflusst die Droprate eigentlich? Ich bin da auf die wildesten Theorien gestoßen, weiß aber nicht was ich davon halten soll

Die wichtigste Frage: Hat das Ansehen eine Auswirkung?

Keine von diesen Theorien stimmen alles totaler quatsch.

Die Schätze dropen alle total random und nein das Ansehen hat auch keine Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer es schon mitbekommen hat, NaughtyDog hat in den Letzten und dies Live Update verkündigt das in Febraur eine großes Überraschung für Uncharted 3 kommen soll. Da ist es nicht verwunderlich, das gerade Sony am 20.02.13 um 6pm (Unsere Zeit um 0:00 Uhr) ein Live Stream startet will. Vielleicht dir da die Großes Überraschung angekündigt oder sogar vorstellt ???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest brüllen, ich würde kotzen. :D

Naja beim Brüllen kommt dann so einiges mit aus dem Körper raus :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die so groß ankündigen wollen!?

Es können theoretisch ALLE Koop Schätze sowohl in Arena als auch in Jäger Arena fallen - das kann aber halt beliebig lange dauern.

Es hat sich aber gezeigt, dass die Chance die letzten paar fehlenden zu bekommen höher ist, wenn man dann Jäger Arena spielt...

Gestern zwei Runden gespielt und tatsächlich zwei neue Schätze erhalten, aber Spaß=0,0 Naja irgendwie muss ich mich da wohl durchekeln^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es schon mitbekommen hat, NaughtyDog hat in den Letzten und dies Live Update verkündigt das in Febraur eine großes Überraschung für Uncharted 3 kommen soll. Da ist es nicht verwunderlich, das gerade Sony am 20.02.13 um 6pm (Unsere Zeit um 0:00 Uhr) ein Live Stream startet will. Vielleicht dir da die Großes Überraschung angekündigt oder sogar vorstellt ???

Ich hoffe nicht! 19 Tage zu warten wäre die Hölle :D

ND sagte ja, dass es sich um eine große Uncharted 3 Multiplayer Ankündigung handeln wird. Man munkelt ja, dass es ein U3 Multiplayer Standalone geben wird (wie der Killzone 3 Mehrspieler). Das sind aber alles Gerüchte. Dass es noch weitere DLCs geben wird denke ich hingegen nicht, da die Goty Version bereits erschienen ist.

Für den 20.02 plant Sony eine große Ankündigung (be the first to know - sei der erste der es weiß). Ich denke nicht, dass da etwas mit Naughty Dog im Busch ist. Wahrscheinlich wird nur die PS4 enthüllt, oder es wird enthüllt wann sie enthüllt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es schon mitbekommen hat, NaughtyDog hat in den Letzten und dies Live Update verkündigt das in Febraur eine großes Überraschung für Uncharted 3 kommen soll. Da ist es nicht verwunderlich, das gerade Sony am 20.02.13 um 6pm (Unsere Zeit um 0:00 Uhr) ein Live Stream startet will. Vielleicht dir da die Großes Überraschung angekündigt oder sogar vorstellt ???:emot-raise:

Das eine hat aber denke ich nichts mit den anderen zu tun, weil die Neuigkeiten in der ersten februarwoche bekanntgegeben werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...