007james Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei koop kloster extrem schwer um den stern zu bekommen ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich melden würde lieben gruß BlackDragonx33 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Hier ist dein Anliegen besser aufgehoben
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei koop kloster extrem schwer um den stern zu bekommen ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich melden würde lieben gruß BlackDragonx33 Frag mal dort nochmal, hier geht das schnell unter https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Für eine, die andere geht auch offline Hast recht, habe ich gerade zum 1. Mal gesehen Aber Platin ohne Code ist trotzdem nicht möglich
Gran_Torino Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wenn er ihn aktiviert hat, dann geht es nicht.Du müsst für 2 Trophies online spielen. Ne hat er nicht, aber ich kann den ja auch net so einfach aktivieren, des ist ja sein Game
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ne hat er nicht, aber ich kann den ja auch net so einfach aktivieren, des ist ja sein Game Geht aber nicht anders
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ne hat er nicht, aber ich kann den ja auch net so einfach aktivieren, des ist ja sein Game Also aktivieren würde ich ihn auch nicht, außer natürlich wenn er dir seine Erlaubnis gibt. Wenn du wirklich Platin willst müsstest dir halt den Pass im Store kaufen.
Gran_Torino Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ginge das wenn ich mir den Pass über seinen Account runterzieh wenn er ihn aktiviert hat?
007james Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ginge das wenn ich mir den Pass über seinen Account runterzieh wenn er ihn aktiviert hat? Nein soweit ich weiß sind die Online-Pässe übers System gebunden .... du könntest also einen neuen Benutzer an seinem System anlegen, dich dann dort einloggen, das müsst gehen!
Neusser09 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ginge das wenn ich mir den Pass über seinen Account runterzieh wenn er ihn aktiviert hat? Nein, die sind Acc-bezogen. Könntest wie gesagt nur noch nen Online-Pass im Store kaufen..
HayateGekko Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 also bei mir war das so, dass mein kumpel schon online gezockt hatte und zu mir meinte ich kann den code einlösen und es ging auch, also ging der code für 2 leute und das auch auf 2 verschiedenen playsis, also frag deinen kumpel einfach mal
Gran_Torino Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Nein soweit ich weiß sind die Online-Pässe übers System gebunden .... du könntest also einen neuen Benutzer an seinem System anlegen, dich dann dort einloggen, das müsst gehen! Er hat ja meinen Account auf seinen System, also könnte er die Online Trophäe für mich erspielen wenn er bei meinem Account eingeloggt ist?
007james Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Er hat ja meinen Account auf seinen System, also könnte er die Online Trophäe für mich erspielen wenn er bei meinem Account eingeloggt ist? Ja, das geht https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81141-online-pass-account-gebunden-oder-an-gesamte-konsole.html
Gran_Torino Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ok, Danke für die Antworten, das war sehr hilfreich
007james Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ok, Danke für die Antworten, das war sehr hilfreich Das macht 10,50€ haha spaß :'> bitte gerne
TheScynther09 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Das macht 10,50€ haha spaß :'> bitte gerne Da würd ich eher den Online-Pass für 9,99€ nehmen^^
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Naughty Dog hat jetzt schon mal die erste Maps von neue DLC Map Pack online gestellt
glupi74 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Schaut sehr gut aus, die einzelnen Teile sollen teilweise auch versinken bzw. wieder aus dem Wasser rauskommen.
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, da bekomme sogar ich als Uncharted-MP-Muffel Lust drauf
templerkiller97 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Da muss ich euch beiden zustimmen, die sehen wirklich richtig gut aus:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.