Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich weis und find ich auch gut so dan lohn sich das heimlich killen auch mal

Naja meistens hat man doch eh mehr als genug.

In UC hatte ich da eigentlich nie Mangel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Da ich es vor Kurzem gemacht habe, kann ich es erklären ;)

Als das Auto angefahren kam, bin ich direkt hingerannt. Den Kerl der auf der rechten Seite aussteigt hab ich gekillt und seine Granate aufgehoben. Dann schnell zu Kofferraum und die Granate fallen lassen ;)

Dass man die Granaten über heimliche Kills bekommt, wird aber auch im Leitfaden gesagt. Und ich meine, auch im Video. Nene, nachher behauptest du noch, in Darksiders würden auf höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner mehr aushalten UND mehr Schaden machen;). Wo ist Shaman King:biggrin5:?

Geschrieben

Wie geil ist das den man kann fast jedes Ehrenabzeichenbooster austricksen:D

• keinepowerwaffen.png
  • Keine Power-Waffen in Test steht man kann keine Power-Waffe aufheben aber was ist den mit??:eek6:
  • przisiongsgewehr.pngschrotie.pngzeitfrdenhammer.pngrpgs.png

Kann man benutz:biggrin5:

• keinegranaten.png
  • Keine Granate in Test steht man hat keine Granate platze verfügbar aber was ist den mit??:eek6:
  • sprengstoff.pngsofortkawumm.pngflchenbombatdement.pngstreubombe.pngmegabombe.pngsprengstoffexperte.png

Kann man benutz

• sicherstand.png
  • Sicher Stand in Test stehe Sie bewegen sich deulich langsamer beim Zielen.aber was ist den mit :eek6:
  • pingpm.png

Leider habe ich das noch nicht geteste:facepalm:

Nach ok man kann nur 3 Booster austricksen die andere geht leider nicht :xd::'>

Geschrieben

@Vegetto

Davon habe ich ja die ganze Zeit geredet xP Du kannst mit dem Booster, der dir 1 Granatenplatz wegnimmt austricksen, indem du einfach den Kauf-Booster 1 Granatenslot kaufst.Kostet nur 13.000 und du bekommst eh jede Runde 20.000+ :) Die anderen Rückstöße sollten auch gehn, weil die ja zusätzlich eine Granate erzeugen.

Der Powerwaffenbooster hält dich nur davon ab die Powerwaffen aufzuheben, also solltes du die Rückstöße benutzen können.

Aber ich verstehe gerade nicht, was du mit dem kleinen Radar gegen den Sicheren Stand bezwecken willst xD

Da gibst doch nichts auszutricksen außer du benutzt Moloch(juggernaut) um dich langsamer zu machen, dafuer "immun" gegen kugeln. =)

Weniger Magazin kann man ebenfalls austricksen, indem man einfach ne andere Waffe aufhebt und joa :D

So habe ich mich auch hochgearbeitet :D Da ich sowieso nie Powerwaffen nutze, war mir der Ehrenbooster genau richtig.Der Granatenslot war aber echt happig, da ich sehr oft vergessen habe, den Kauf Booster Granatenslot zu kaufen ^.^

Geschrieben

So hab jetzt den 1. Teil von Uncharted gespielt, ein Wahnsinn:eek6:

Jetzt kommt Teil 2 und dann Teil 3 dann, bin zum Glück noch völlig ungespoilert.

Eine Frage hätt ich: Werden die Schießerein in den nächsten Teil mehr? Das fand ich etwas zuviel des guten im 1. Teil, aber ansonsten ist das Game absolute Bombe, der Soundtrack genial, Hollywoodkino vom allerfeinsten.

Hoffe Teil 2 und Teil 3 sind ähnlich stark

Geschrieben

Habe gerade das Level mit dem Kreuzfahrtschiff hinter mir. Das davor fand ich jetzt gar nicht so extrem toll. Bin kein Fan von so Industrieleveln und verrosteten Rohren etc., finde so eine Umgebung recht langweilig und ausgelutscht. Fand das Schiff dann anfangs auch nicht so spektakulär, aber gegen Ende wurds dann wieder richtig genial und ich saß wieder fast mit offenem Mund vorm TV:biggrin5:.

Ist schon wieder cool, wie viele verschiedene Level es gibt. Nur hätten sie das mit den Schätzen mal endlich überarbeiten können (dass die oft im Inventar nicht richtig aufgelöst sind) und auch an den Gegnern hätten sie wie gesagt mal arbeiten können. Sonst abgesehen von den bugs aber bisher nach wie vor erste Sahne und der altbekannte gute Humor mit seinen witzigen Charakteren.

Eine Sache habe ich aber nicht ganz mitgekriegt:

Hat Drake Elena in vorherigen Teilen den Ring gegeben, den sie trägt? Wenn ja, ist es was Besonderes gewesen? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Oder ists gar nicht in U1 oder U2 passiert, sondern soll was sein, was zwischendurch geschehen ist? Und hatte Drake seinen Ring eigentlich nicht immer schon um? Wenn ja, hat Elena ihm ihn umgelegt? Weil sie ja auch meinte: "Und du trägst deinen Ring ebenfalls noch." Oder sollte das dann nur scherzhaft gemeint gewesen sein?

wobei...welches von beiden ist jetzt richtig? Sie machen mehr Schaden oder? :D

Glaube schon, aber bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher, das war immer Shaman Kings Spezialgebiet:biggrin5:. Bin aber doch schon recht sicher, dass sie mehr Schaden machen, hehe.

Geschrieben

Jetzt kommt Teil 2 und dann Teil 3 dann, bin zum Glück noch völlig ungespoilert.

Eine Frage hätt ich: Werden die Schießerein in den nächsten Teil mehr? Das fand ich etwas zuviel des guten im 1. Teil, aber ansonsten ist das Game absolute Bombe, der Soundtrack genial, Hollywoodkino vom allerfeinsten.

Mehr werden sie nicht, wird eher immer bisschen weniger...

Ähnlich stark? Also der 2. Teil ist noch mal 1000 mal besser als der 1. und der 3. meiner Meinung nach nochmal bisschenr besser als der 2. :smile:

Geschrieben

Nein, sie werden nicht mehr. ^^

Im 2. Teil haben sie mMn eine perfekte Balance zwischen klettern und schiessen gefunden. Teil 2 und 3 sind ähnlich stark, mMn noch viel stärker als Teil 1. Wirst also noch ordentlich spass haben.

Geschrieben
Glaube schon' date=' aber bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher, das war immer Shaman Kings Spezialgebiet:biggrin5:. Bin aber doch schon recht sicher, dass sie mehr Schaden machen, hehe.[/quote']

jo denk ich auch^^

was ich aber auch nicht ganz verstanden hab am Ende von Uncharted 3:

In der Endsequenz:

Am Ende gibt Sully Nate ja einen Ring, ich hab nich so ganz verstanden was das fürn Ring war...hab ich was übersehen? Oder hat das mit den vorigen Teilen zu tun (die ich beide kenne) ?

Kann mir das jemandmal genauer erklärn?^^

Geschrieben

was ich aber auch nicht ganz verstanden hab am Ende von Uncharted 3:

In der Endsequenz:

Am Ende gibt Sully Nate ja einen Ring, ich hab nich so ganz verstanden was das fürn Ring war...hab ich was übersehen? Oder hat das mit den vorigen Teilen zu tun (die ich beide kenne) ?

Kann mir das jemandmal genauer erklärn?^^

Soweit ich weiß waren Nate und Elena mal (kurz) verheiratet.

Sully hat wohl Nates Ehering aufbewahrt und nun zurückgegeben.

Und Sir Francis Drake's Ring ist ja leider verloren gegangen.

Geschrieben

Sully hat wohl Nates Ehering aufbewahrt und nun zurückgegeben.

Und Sir Francis Drake's Ring ist ja leider verloren gegangen.

ich glaube auch nicht, nicht ganz richtig und

vielleicht "Ja-Wort" sagen, ob Elena mit strahles Augen...

Geschrieben
Dass man die Granaten über heimliche Kills bekommt' date=' wird aber auch im Leitfaden gesagt. Und ich meine, auch im Video. Nene, nachher behauptest du noch, in Darksiders würden auf höheren Schwierigkeitsgraden die Gegner mehr aushalten UND mehr Schaden machen;). Wo ist Shaman King:biggrin5:?[/quote']

hier bin ich, kann nich überall zur gleichen zeit sein^^

Zitat von Nudelsuppe2907 viewpost.gif

wobei...welches von beiden ist jetzt richtig? Sie machen mehr Schaden oder? :D

Glaube schon, aber bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher, das war immer Shaman Kings Spezialgebiet:biggrin5:. Bin aber doch schon recht sicher, dass sie mehr Schaden machen, hehe.
ja gegner machen mehr schaden bzw hält man selbst weniger aus => ansichtssache

jedenfalls zu deinem post von oben: "made my day":biggrin5:

quelle? im spiel erfährt man sowas nemlich nicht

Geschrieben

Naughty dog hat jetzt die Uncharted 3 Stats eine wenig verändert.

Man kann folge inhalte von Uncharted stats entnehmen

• Aktulles Level
  • Spott
  • Letzte Match / Letztes Spielmodi
  • Prestig
  • Schussgenauigkeit
  • Medaillen
  • Eliminierung und Tödung
  • Siege / Niederlagen
  • Geld verdient
  • Gespielte Spiele

Das ist mal Meine Stats, leider kann ich keine Andere Stats von andere Mitspieler anschauen diese Funkltion gibt es auch aber noch nicht aktivere.

uncharted3stats.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...