Steph Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 naughty dog sollte mal tomp raider machen. Blos nicht! Uncharted ist doch das bessere Tomb Raider (meiner Meinung nach), warum sollten sie irre Ideen dann für Lara Croft verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 weil lara auch einfach nur gut ist,aber egal hoffe mal die machen noch ein paar teile davon,würde mir wünschen so eine spielzeit von 15 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 scheiße leute guckt euch mal das Bild an, ist von Wikipedia/Rub al Khali: und vergleicht das jetzt mit Kapitel 18. Einfach nur Hammer! https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Rub_al_Khali_002.JPG&filetimestamp=20090102175214 haha Da ist ja die Grafik der Wüste ja im Spiel besser als im Original :'> dass man sowas toppen kann ... sowas schafft auch nur Naughty Dog Ich wünsche mir aber viel mehr Spiele mit so einer Grafik wie in Uncharted 3. Muss nicht unbedingt von Naughty Dog sein, kann auch ein beliebiges anderes von EA, Dice, Activision, .... sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das wars definitiv mit Uncharted.. zumindest auf der PS3, mehr ist da echt nicht zu machen, was Grafik angeht, wenn hier manche rummotzen: Spielt auf dem PC Spiele (ok, bei U wird das schwierig, aber allgemein halt). Aber irgendwie doof: Chloe war von jetzt auf gleich komplett weg in U3, also hatte nur kurzen Auftritt, oder? Allgemein fand ich die Story kürzer als in U2, kann das sein? Ist schon ein wenig her, aber es gab viel zu WENIG Rätsel in U3, findet ihr nicht? Gab nur 4 Rätsel, wobei ich bei 2 verkackt hab . Das meiste war Geballer. Der nächste U Teil wird noch auf sich warten lassen, da die PS4 auch noch seeehr weit weg vom Markt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So bin nun auch mit extrem schwer durch.. Also im Gegensatz zu vielen fand ich den Schwierigkeitsgrad durchaus angemessen.. Ok vllt einen Tick einfacher als in Teil 1 oder 2, aber schwer genug Habe versucht auf crushed die fehlenden trophies zu holen, aber für ein paar musste ich dann noch nochma zwei-drei kapitel nachlegen (75 in folge, nachladen, wechselkämpfer.. die RPG trophy und sprengexperte da) ..nuja, jetzt fehlen noch die eiden onine trophie und ich bin bei ner spielzeit von so 25h glaub ich . Freu mich jetzt auf den Multiplayer habe die amazon codes schon eingelöst, wo im spiel kann ich denn jetzt diese beiden booster aktivieren? oO hab gestern nur kurz drübergeschaut und nichts entdeckt >_> *blind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das geht doch im Profil, also Quadrattaste drücken, oder? Dann evtl. noch mit Pfeiltasten die richtige Regestrierungskarte auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hatte gerade ein buck da war die frau bis zur brust im boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So Naughty Dog ja jetzt paar kleine änderung Inormation bekannt gegeben die von der erste Beta zu zweit Beta und jetzt zu Vollversion. Judging from a few threads we've seen popping up on various forums, including our own fourms on NaughtyDog.com, there's a good debate brewing on what's different or changed with our gun combat mechanics in both single-player and multiplayer. Since we've got access to all the underlying bits for those mechanics, we wanted to share some of those details for you. Single-player Justin Richmond, our Game Director, came over to discuss the debate about our single-player guns, which centers mostly around aiming and accuracy. We want explain exactly what changed with the aiming/shooting between Uncharted 2 and Uncharted 3. First off, the guns fire in a completely different way in Uncharted 2 compared to what you're experiencing now in Uncharted 3. Keep that in mind, as it affects your perception of gun combat as a whole since it's very easy to want to compare the two sets of mechanics between the two games. In Uncharted 2 the bullets would leave the barrel at a pre-set deviation when you were aimed in. What this means is that the bullets would not fire straight out of the barrel all the time -- they could come out at an angle. Therefore, you could have a target clearly in the reticle and still miss it by a wide margin. This was frustrating, because it was difficult to tell why you were missing a target. As a result, we wanted to be sure you had a better grasp of whether you were hitting or missing a target. In Uncharted 3 the bullets now fire straight out of the barrel 100% of the time. However, we have recoil -- where the reticle moves/bounces as you fire. Therefore, it is easier to tell if you are missing or hitting a target. Now it is much more obvious when you are hitting or missing based on the reticle itself. Aiming is identical to Uncharted 2 - we took a look at the values side by side. We did adjust the sensitivity to be MUCH higher in Uncharted 3 to give you a more precise feel. With Uncharted 2 it was pretty much guaranteed you would aim in one of the 8 directions and it was hard to deviate from that (imagine it being almost like a traditional 8-way arcade stick). With Uncharted 3, you can deviate from the straight path from each of the 8 directions much easier and more precisely. We also changed how the enemies move in Uncharted 3. Your foes can run faster to their desired position than in Uncharted 2, which changes the flow of gun combat as well, from what you were used to if you're coming off fresh from Uncharted 2. Perhaps one of the more significant changes revolves around the accuracy to the AK rifles. In Uncharted 2, you could fire the AK across the map with extreme accuracy, and thus players would tend to stick with the AK all the time. In Uncharted 3, we changed the AK to be used at closer ranges to encourage players to use other guns rather than just keeping the AK the entire game. Fact is, the AK in Uncharted 3 isn’t great at long range intentionally. The GMAL or the M9 are much better choices for long range combat. Don't forget that the AK also works much better and with better accuracy if you burst fire it rather than just holding the trigger down. Multiplayer In addition, Robert Ryan, a Game Designer working on multiplayer, wrote me an e-mail recently to talk about the discussion regarding multiplayer gun combat, and wanted to shed some more, much detailed, light on some of the changes we made during the Subway / PlayStation Plus Multiplayer Experience. We had updated stopping power and now it is exactly the same as the July beta for all rifles. The recoil on the G-MAL was updated and it is currently 18% lower than the July beta. We also fixed a bug that caused the G-MAL to have 0 recoil occasionally when moving side-to-side, which is no good. We didn't change anything on the base recoil for the AK rifles from the July Beta, the only change was that the recoil would no longer go downwards past the original point of fire. The Rate of Fire Weapon Mod was removed for the AK rifiles. In addition, we set base rate of fire to the same value as if you had the Weapon Mod equipped. This was the direct cause as to why AK rifles felt like recoil was behaving differently - recoil wasn't, just the rate of fire was better/faster. Currently, the rate of fire for the AK rifles is about 8% faster than the July Beta, and recoil has been tuned to make the weapon feel less erratic - recoil is now at a lower value than during the July Beta. We didn't change anything during the Multipayer Experience with a player's base movement speed, but if you're comparing to the July Beta, we did make you about 3% faster. Sprint duration is lower than it was during the July Beta too - you have 2 seconds less of Sprint time. We also brought in the auto-acquire zone for blindfire by a significant margin. It’s currently at about 25% the effectiveness it was during of the July beta for the majority of guns! That's 75% less effective than the July Beta. Quelle von Naughty Dog.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute Wollte fragen ob das Spiel von euch eine Kaufempfelung bekommt ? Ist es besser als Teil 1 und 2 ? Und gibt es wieder einen Boni ? Ist die Spielzeit kürzer oder länger als in Teil 2 ? Danke MFG BasketDunk97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So Naughty Dog ja jetzt paar kleine änderung Inormation bekannt gegeben die von der erste Beta zu zweit Beta und jetzt zu Vollversion. Aaaah, das fasst doch mal sehr detailliert die ganzen Fragezeichen zusammen, die einem sowohl im SP wie auch im MP, hier und da mal durch den Kopf schiessen. Sehr gute Erklärung. Danke Hey Leute Wollte fragen ob das Spiel von euch eine Kaufempfelung bekommt ? Ist es besser als Teil 1 und 2 ? Und gibt es wieder einen Boni ? Ist die Spielzeit kürzer oder länger als in Teil 2 ? Danke MFG BasketDunk97 Dark ich mal fragen wie alt du bist? Ich könnte jetzt an Hand deiner ID spekulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Für die Online Trophy. Kann ich mich mit meinem account bei einem Kumpel anmelden der den Online Pass hat und so die Trophy holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute Wollte fragen ob das Spiel von euch eine Kaufempfelung bekommt ? Ist es besser als Teil 1 und 2 ? Und gibt es wieder einen Boni ? Ist die Spielzeit kürzer oder länger als in Teil 2 ? Danke MFG BasketDunk97 Von mir gibts eine Kaufempfehlung. Weiteres steht hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/80786-im-vergleich-zu-uncharted-2-besser-oder-schlechter-8.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Für die Online Trophy. Kann ich mich mit meinem account bei einem Kumpel anmelden der den Online Pass hat und so die Trophy holen? Probier's doch einfach aus^^ entweder es klappt, oder es klappt nicht und ihr zockt einfach so ne gechillte Runde Splitscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn ich das Spiel jetzt einmal durch habe und dann auf Extrem Schwierig anfangen möchte, bleiben meine Kills mit den Waffen erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn ich das Spiel jetzt einmal durch habe und dann auf Extrem Schwierig anfangen möchte, bleiben meine Kills mit den Waffen erhalten? Das weiß ich jetzt gar nicht, glaube aber schon. Geh einfach auf neues Spiel und leg eine neue Speicherdatei an. Wenn es nicht übernommen werden sollte, kannst ja die alte laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 An die Lösungsbuch Käufer. Wie genau gebe ich im Zeichenmenü diese Tastenkombination ein, um das Piggyback Zeichen zu erhalten? Bei mir klappt das irgendwie nicht... Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn ich das Spiel jetzt einmal durch habe und dann auf Extrem Schwierig anfangen möchte, bleiben meine Kills mit den Waffen erhalten? Ja! kurz und kanpp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie killt man den gepanzerten in kap 14 auf dem schiff? munition tit ihm gar nichts! wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie killt man den gepanzerten in kap 14 auf dem schiff? munition tit ihm gar nichts! wer hilft mir? Über der Roten Tür ist jmd mit einer Hammer.Wenn du ihn erledigst, fällt die Hammer runter und du kannst ihn erleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich hab den mit Munition und Granaten gekillt, dauert halt etwas, aber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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