Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist sicher das die morgen bzw. für vorbesteller schon heute versenden!

Und nein Headset ist nicht dabei, weshalb ich auch lieber auf amazon warte.

Die paar Tage früher macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett!

ich finde schon das 1 WOCHE den braten fett macht... wenn es hier um 1-2 tage gegangen wäre,wäre es mir egal,aber ne woche is schon mies.. ganz nebenbei werden durch solche aktion,die platinliste hier auch total verfälscht.. hatte mich schon drauuf gefreut mal zu versuchen unter die die ersten 10 zu kommen,die da platin haben..das kann ich jetzt knicken da jeder hans dampf das spiel schon ne woche vorher hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde schon das 1 WOCHE den braten fett macht... wenn es hier um 1-2 tage gegangen wäre,wäre es mir egal,aber ne woche is schon mies.. ganz nebenbei werden durch solche aktion,die platinliste hier auch total verfälscht.. hatte mich schon drauuf gefreut mal zu versuchen unter die die ersten 10 zu kommen,die da platin haben..das kann ich jetzt knicken da jeder hans dampf das spiel schon ne woche vorher hat

Zu deiner Beruhigung.....mich interessiert die Platin erstmal nicht....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich habe mir die erste 10 minuten angeschaut und muss sagen das ich jetzt noch heißer bin als vorher. Wie ich das richtige verstande habe soll die Bosskampf viele leichter sein als in Uncharted 2. Was ich sehr schade finde, nur weil die Community sich aufgeredt haben das die Bosskampf zu schwer sein soll. Was ich nicht verstehe die waren doch richtige angemessen.

Jetzt hat Naughty Dog auf die Community gehört und jetzt bekomm die Community viele leichte Bosskampf. Was ich richtige scheiße finde und daher habe auch die Gamingseite das bemägelt das die Bosskampf viele zu leicht sind!!!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass die BOSS-Kämpfe leichter werden?

Die Aussage lautete, dass sie nicht so nervig umgesetzt werden und das verbinde ich mit der Hoffnung, dass solche Sachen wie Quick_Time_Events weniger eingesetzt werden.

Zwar waren die im Vergleich mit einigen anderen Games immer relativ moderat, aber als Beispiel wird zB der Typ im Zug, oder Lasarevic genannt.

Bei beiden Kämpfen musste man sich genervt erstmal einen Überblick verschaffen, wie das dort funktioniert und dass die QTE dort massgeblich für den Erfolg waren. Viele haben diese Kämpfe garnicht alleine durchschauen können.

Ich hoffe, dass das nicht wieder so sein wird und man die Bosse ordentlich vermöbeln muss, statt angezeigte Taste zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt bei Spielegrotte bestellt. Als Neukunde musste ich aber per Nachnahme zahlen. Da stand zwar ohne Aufpreis, aber jetzt steht da trotzdem 4,50 Versand. Komisch.

Als Lieferdatum steht 31.10-2.11.

Aha! Aha!

haste auch Explorer Edition?

auf deren Homepage steht ab morgen erhältlich....

https://www.spielegrotte.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der spielegrotte-Meldung eben mein Händler des Vertrauens angehauen, der bestätigte mir dass er das Spiel ab morgen hat.:drool5:

was für leute kennt ihr hier eigentlich?? bei mir gibt es ne mediamarkt,ne expert und ne paar discounter wo mann noch spiele kaufen kann..bezweifel das einer von den läden das spiel so früh rausrückt... sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...