Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab da auch nochmal zwei Fragen.Also,ich habe das Spiel jetzt zweimal durch(leicht und extrem schwer) aber beide male liegt der zweite Schatz in dem Level mit dem Schattenrätsel mit dem Lanzenkrieger nicht.Gut die Trophäe hab ich trotzdem bekommen,da ein Schatz weniger wohl trotzdem reicht aber ich hätte ihn trotzdem schon gerne gehabt.Zweite Frage ist wegen der einen Onlinetrophäe,wo man dieses kompetetive Spiel machen muss.Ist es jetzt irgendwie möglich diese Trophäe auch ohne Onlinepass zu machen,also irgendwie über lanparty oder nicht? Ich hatte mit meiner Konsole mehrere Lanparty-spiele gemacht,hab sie aber trotzdem nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch nochmal zwei Fragen.Also,ich habe das Spiel jetzt zweimal durch(leicht und extrem schwer) aber beide male liegt der zweite Schatz in dem Level mit dem Schattenrätsel mit dem Lanzenkrieger nicht.Gut die Trophäe hab ich trotzdem bekommen,da ein Schatz weniger wohl trotzdem reicht aber ich hätte ihn trotzdem schon gerne gehabt.Zweite Frage ist wegen der einen Onlinetrophäe,wo man dieses kompetetive Spiel machen muss.Ist es jetzt irgendwie möglich diese Trophäe auch ohne Onlinepass zu machen,also irgendwie über lanparty oder nicht? Ich hatte mit meiner Konsole mehrere Lanparty-spiele gemacht,hab sie aber trotzdem nicht bekommen.
1. Du muss den Schatz wie im Video richtig anleuchten...Habe ich auf zwei Konsolen so gemacht.

2. Meines Wissens muss der Onlinepass eingelöst werden. Das steht aber auch so in den allgemeinen Informationen vom LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mal wieder die Liste Aktuelliesert.

  • In Uncharted 3 - Multiplayer [Charaktere] ist zurzeit alles auf dem aktuellen Stand:cool2:

  • Edit ich habe noch eine kleine Ankündigung zu machen: ich habe jetzt entschieden die Kleidungstücke in diesem Thread weg zu lassen weil es zu viele Arbeit wäre alles zu finden und zu bearbeiten. Ich bitte um euer Verständnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde süss wegen Fledermaus den Schatz verdeckt und schön erschreckt und der Schatz fällt am Boden, was gibt die Geräusche? Ich habe damals auch den Licht-Stab herum gewirrt, Wo ist Fledermaus.. wo? plumps, vom Boden der Schatz gefunden.

ooh, habe zuerst Lego Harry Potter auf Platin-Weg aber noch nicht fertig, danach schaue ich U3 den Multiplayer vorbei

Frage, Wüste Drake , im Store kaufen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...